Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Foren-Regeln

Hybrid View

Moderator

Foren-Regeln

Willkommen im internationalen Clash of Kings Forum. Wir freuen uns Sie in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie tauschen sich mit vielen Spielern der ganzen Welt und den verschiedenen Königreichen aus. An dieser Stelle möchten wir Menschen aller Altersklassen ermuntern, an unserem Spiel und diesem Forum teilzunehmen. Für ein verantwortungsvolles Miteinander, sind allerdings einige wichtige Regeln zu beachten. Wir bitten Sie, sich dringend an diese zu halten.

Moderator
    ALLGEMEINE REGELN
    -Beachten Sie die Informationen und Anweisungen der Mitarbeiter und Moderatoren.
    -Stellen Sie keinen Spam in dieses Forum.
    -Ohne Genehmigung des Personals dürfen Sie keine Werbung, oder Werbung dritter einstellen.
    -Seien Sie nett und zuvorkommend zu anderen Teilnehmern.
    -Wenn ein Mitarbeiter Sie bittet den Raum zu verlassen, kommen Sie dem bitte nach.
    -Veröffentlichen Sie keine vulgären Kommentare oder Inhalte.

Moderator
    Bitte beachten Sie, dass ein Verstoß gegen diese Regeln mit diversen Strafen belegt werden kann. Diese bewegen sich zwischen einer Verwarnung, bis hin zur Sperrung/Kündigung Ihres Accounts.
    Das Einstellen von Werbung ist in allen Foren und auf jede erdenkliche Art und Weise, ohne Genehmigung, verboten.
    Nachfolgend sehen Sie eine Auflistung aller unangebrachten Inhalte. Ein Verstoß gegen diese Vorgaben kann zur sofortigen Sperrung / Kündigung führen:

UNANGEBRACHTE THEMEN UND SPIELERBELÄSTIGUNG:
    Spieler Belästigung beinhaltet u.a folgende Bereiche:
    Rassistische Bemerkungen/Inhalte
    Sexuelle Diskriminierung
    Cyber-Mobbing
    Um sexuelle Inhalte bitten
    Sexuelle Inhalte Veröffentlichen
    Wiederholtes Nachfragen nach persönlichen Informationen
    Religiöse Verfolgung
    Last edited by Seraphina; 06-12-2015 at 08:18 AM. Reason: too small

Moderator
    Wir geben zu bedenken, dass Entwickler und Mods sich nach Möglichkeit umgehend um aufkommende Spielerbelästigung kümmern werden. Sollten Sie wegen Spielerbelästigung gemeldet werden, wird das eine genaue Prüfung Ihres Kontos nach sich ziehen. Sollte sich die Anschuldigung bestätigen, werden Sie aus den Foren ausgeschlossen. Wir nehmen die Problematik der Spielerbelästigung sehr ernst. Die Unversehrtheit aller unserer User ist uns ein wichtiges Anliegen!
    Wir bitten Sie, hier keine Fragen zu posten, die den Hilfe und Supportbereich betreffen. Nutzen Sie dafür die im Spiel befindliche Kontaktmöglichkeit. Um die Sicherheit der privaten Konversation zwischen den Spielern und dem Hilfe und Supportteam zu wahren, werden wir Beiträge, welche diesen Bereich betreffen ggf. löschen.
    Sie können sich mit jeder Art Problem an einen unserer Mod's, oder andere Forummitarbeiter wenden. Eine aktuelle Auflistung unseres Teams finden Sie unter den entsprechenden Quick-Links.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß im Kampf um die Königreiche.

Junior Member
    Mam ျမန္မာနိဳင္ငံ267 18 782

Junior Member
    Wo und wann sehe ich wann ein neuer Server startet??

Newbie
    Kann nur hier was posten warum

Junior Member
    wie und wo kann ich betrug melden, es geht um den königreich 521 unswar die alli (FOG) CHN And RUS.
    die machen übertrieben an betrug. die haben so genannte bots und diverse hacks.
    es ist doch nicht möglich das ein spieler in zwei tagen von 5m auf 11m kraft kommt und das bei vielen spielen der alli FOG. ich bitte die verantworlichen zur überprüfen.

Senior Member
    Am Besten die Mods anschreiben?

Und ja, das ist möglich .... mit genügend Gold/Geld.

Da kannst du auch in 30 Minuten vom Lev5 auf 20 hochkommen ... mit nur 86.0000 Gold.

Senior Member
    Quote Originally Posted by Lord Alucardson View Post
    Am Besten die Mods anschreiben?

Und ja, das ist möglich .... mit genügend Gold/Geld.

Da kannst du auch in 30 Minuten vom Lev5 auf 20 hochkommen ... mit nur 86.0000 Gold.
    86.000 Gold sind "überschaubar" 6mio Kraft nicht ...6 Mio Kraft bedeutet 857.142 T9 Truppen....wenn ich jetzt von meinen werten ausgehe... ich produziere 1485 truppen in 24 stunden ... um das direkt abzuschließen benötigte ich 3134 Gold ... sprich für die 857.142 T9 Truppen benötigt man 1.808.946,5 Gold was knappe 8000 € entspricht. Die Angebote sind nicht dauerhaft und durch nutzen der Angebote kann man das vielleicht auf 6.000 € reduzieren. Wenn das in einer Allianz sehr häufig vorkommt sollte es vielleicht mal überprüft werden :-) Dagegen sind die 86.000 Gold gerade mal schlappe 400 €

Page 1 of 2 12 LastLast