Results 1 to 10 of 10

Thread: am besten kein richtiges Geld investieren

Junior Member

am besten kein richtiges Geld investieren

Hallo Neulinge, der Support hier schreit zum Himmel. Tagelang gab und gibt es Einwahl Probleme. Zu Beginn des kill event ging das einwählen wieder nicht und schon war alles pfutsch. ALSO WENN EUCH EUER GELD LIEB IST PASST EINFACH AUF WO IHR INVESTIERT. DIE ANTWORT DES SUPPORT WAR DER HAMMER. NO

Junior Member

Keine Problem.

Quote Originally Posted by Böhser Onkel z View Post
    Hallo Neulinge, der Support hier schreit zum Himmel. Tagelang gab und gibt es Einwahl Probleme. Zu Beginn des kill event ging das einwählen wieder nicht und schon war alles pfutsch. ALSO WENN EUCH EUER GELD LIEB IST PASST EINFACH AUF WO IHR INVESTIERT. DIE ANTWORT DES SUPPORT WAR DER HAMMER. NO
    Also ich kann nur sagen dass ich bis heute keinerlei einwahlprobleme hatte. Denke man kann das nicht so allgemein beschreiben.

Senior Member
    also in 355 sind keine Chinesen an der Macht :-) wenn ihr Interesse habt schreibt ingame Eumelsen an ich vermittel euch an gute Deutsche alliancen

Junior Member
    Quatsch, bin im Kindgom 213 und es wimmelt hier von den Chinesen, dennoch hab ich ohne Einsatz von finanziellen Mitteln den Level 22 erreicht.
    Es geht also auf jeden Fall.

Junior Member
    Klar geht es auch ohne kohle... bei uns waren zu anfang auch mehr deutsche spieler. Die fangen aber lieber noch mal neu in einem grad gestarteten königreich an anstatt zu kämpfen und vernünftig zu spielen!

Junior Member
    Also in 316 haben wir Frieden mit denen bei uns wurde ne thailändische alli ausgerottet vom ganzen Server hier kann man echt gut spielen meldet euch wenn ihr was erreichen wollt bei der acc in k316

Junior Member
    Ich bin im königreich 94 bei Tak.... Wir sind eine deutsche Allianz und erleben den II Weltkrieg. .... TaI .. AVA und CHD machen uns die Hölle heiß... Russen haben mir geschrieben das wir deutschen im spiel für Hitler zahlen müssen.... wat solls wir kämpfen weiter.... Kopf hoch und heiter weiter....

Junior Member
    Hallo Leute ich versuche mich zu meinen Leuten zu teleportieren nur, ist da kein teleport für Neulinge frage mich was da los ist. Habe schon mehrfach gelesen das es so manchen genauso geht

Junior Member
    Meine 5000 sind auch einfavh wieder weg .

Junior Member
    Hallo zusammen.