PDA

View Full Version : Einfach Unfair

°Zeal°
06-14-2015, 12:34 PM
Das kennt doch jeder von uns..
Das Königreich ist frisch geöffnet.. du gehst da hin was siehst du plötzlich? Chinesen mit überpowerten Burgen Kraft.. das ist sowas von unfair da haben niemand Chance mit zu spielen.. Hier Bild : http://epvpimg.com/BO9qg es macht einfach kein Spaß werde wahrseinlich aufhören sind einfach nur Hacker mit Gamekiller.

Phönix89
06-16-2015, 01:29 PM
Da muss ich recht geben es darf nicht möglich sein eine solche übermacht zu bekommen zumindest nicht am Anfang. Alle sollten die gleiche Chance haben

pk0815
06-16-2015, 05:31 PM
Pay to win halt...

Matthias
06-19-2015, 08:42 AM
Naja ein Chinese hat 10 andere Burgen zum farmen neben sich :D

Snowcat
06-27-2015, 11:34 PM
Überall das selbe 😕

Sir_Xell
06-29-2015, 07:35 AM
Man muss Glück haben mit dem Königreich. Wenn du anfängst, dann versuch es einfach so lange in den neuen Königreichen bis du eins gefunden hast, wo nach 2 Tagen noch keine 15er Burg oder 10mio Alli steht. Gibt's auch.
Die ganzen Clans siedeln ja gemeinsam um und bauen los, was das Zeug hält. Das sieht man recht schnell.

Und Hacker sind das wohl auch nicht. Aber die sind 24/7 on mit 10 Burgen und geben vierstellige Summen im Monat aus.

》DEE《
07-02-2015, 05:01 AM
Ganz ehrlich wer eine 4 stellige Summe dafür ausgibt ist entweder psychisch instabil oder hat einfach zu viel geld. Und ich glaube in China oder Korea kosten die packs keine 100€+. Sucht euch eine deutsche alli mit über 50 Mitglieder dann seit ihr relativ sicher

Caso Limite
07-06-2015, 08:21 AM
Wir haben das selbe Problem trotz hartem aufwand.
Selbst mit 4 Farmen für einen Spieler schaffst du es nicht mitzuhalten,Tag 2 auf dem Server und du hast spieler mit 100k.
Zwei wochen Später hast du Spieler die lvl16 sind.
Dann jetzt 3 Wochen nach dem Start geht ein China Spieler wieder so hart ab das er lvl20 ist und lord lvl28.
Alleine die Bauzeiten sind länger als der Server offen ist,von den Ressourcen garnicht zu Sprechen.4 Königreiche und überall das selbe Spiel.
Elex bekommt es nicht auf die Reihe und man munkelt das die das mit absicht machen damit die anderen Nationen schön mal geld raus hauen.
Habt ihr mal Probiert da irgendwie irgendwas zu ändern?

Sir_Xell
07-07-2015, 07:05 AM
Wir haben das selbe Problem trotz hartem aufwand.
Selbst mit 4 Farmen für einen Spieler schaffst du es nicht mitzuhalten,Tag 2 auf dem Server und du hast spieler mit 100k.
Zwei wochen Später hast du Spieler die lvl16 sind.
Dann jetzt 3 Wochen nach dem Start geht ein China Spieler wieder so hart ab das er lvl20 ist und lord lvl28.

Das ist aber noch moderat. Das K503 existiert jetzt seit 22 Stunden, und es gibt zwei Spieler mit Burg lvl18. So ist das nun mal, wenn man Kohle investiert. Am besten geht man solchen Leuten einfach aus dem Weg und hält sich von Hives fern.

Caso Limite
07-07-2015, 08:53 AM
Ja aber normal is das nicht.da muss was geändert werden,es kann nicht sein das in neuen KGs die Spieler höher sind als in alten KGs...
Aber den Entwickler scheinte es nicht zu kümmern, Solange die dicken fische ihre Kohle rein schmeißen wie Irre scheinen die Normal Spieler die mal 5€ Investieren den Aufwand nicht wert zu sein.
Aber Sie werden es noch merken wenn die kleinen Spieler alle aufhören und dann nicht mehr hier und da nen 5er rein kommt,dann werden die großen auch nicht mehr geld invenstieren und das Spiel geht den Bach runter, nur eine Frage der Zeit.
Das Problem wäre auch nicht so relevant wenn es einen schutz für die kleinen geben würde aber die werden ja täglich so zerstört das die keinen Bock mehr haben.
Wir haben einen lvl22 versucht zu killen mit einem Sammel Angriff und 450k Truppen.Wir lvl6 Truppen, der lvl7-8 und wir haben verloren GEGEN EINEN SPIELER.Er Verlor 200k Macht und wir an die 800K mehrfachm weil wir ihn plätten wollten,keine 5 min später hatte er wieder die selbe Power...Danke an die Entwickler für so ein Unbalance Game....Und komisch is es schon das es nur das Chinesische-Taiwanische Volk is die so schnell so übermachtig werden.
Ich hätte dafür gerne mal eine Erklärung und würde Verlangen von dem entwickler mal die Preis Staffelung zu sehen die Diese Leute dort zahlen und die Rechnung dazu...Denn es riecht mächtig nach beschiss und Hetzjagt das die Normalen Spieler geld rein Pumpen.
Aber lesen wird das hier eh kein Entwickler oder Forum Support richtig?Richtig.

33bidi
07-08-2015, 08:49 PM
Hy Leute ich hab da ein großes Anliegen euch und zwar bin ich Level 10 und werde in den letzten Tagen permanent angegriffen und ich habe von daher kaum eine Chance mich um meine Soldaten zu kümmern das mich in Sachen verteidigen no Chance habe ihn auch mehrere Male darauf angeschrieben er antwortete wenn

Silvio Master
07-09-2015, 09:54 AM
Musst schon dazu schreiben welches Königreich und Login-Name ansonsten weiß keiner wo du steckst und wie man dir helfen kann.
Am Besten du suchst dir eine starke Allianz auf deren Territorium du dann wesentlich besser geschützt bist. Deutsche Allianzen sind meist Mangelware unter den Top10-Clans aber es soll auch Ausnahmen geben. Bei guten Englischkenntnissen sollte man sich einen internationalen Clan unter den Top10 anschließen.
Alle kleineren Clans gehen früher oder später kaputt da sie nur als Farmen dienen.

Merida 26
07-17-2015, 09:07 AM
Wenn es so bleib sollten wir auf hören es macht so kein Sinn mehr zu spielen

Revilo Eiredob
07-18-2015, 05:54 PM
Dem Problem kann man aber auch beikommen. Im Königreich 319 sind es die Koreaner, die zwar die Übermacht haben, aber auch nicht unbesiegbar sind. Wir sind momentan die Nr.23 bei den Allianzen und haben eine Taktik entwickelt, die den Koreanern schwer zu schaffen macht. Wir haben uns einfach mit mit starken Allianzen unter den Top 10 verbündet und machen Gemeinschaftsangriffe gegen diese Übermacht. Und es wirkt. 2x haben sie jetzt schon den Thron verloren. Und an Macht haben sie mittlerweile einiges eingebüsst, sodass einige der großen Allianzen dank der Zusammenarbeit mit den anderen Allianzen kräftemässig mit denen gleichziehen konnten. Einigkeit macht stark ist unser Motto. Wir haben seitdem auch weitgehend Ruhe vor den Koreanern. Einzig bei dem Killevent tauchen die schon mal auf, lassen dabei aber reichlich Federn, sodass sie auch ganz schnell wieder wegporten. Unsere Allianz, die (Geq) Germ4n elite hat mittlerweile richtig Spass daran, den Koreanern die Suppe mächtig zu versalzen. Und das, ohne viele Euros reinzupumpen, wie die es machen.

odi1
07-19-2015, 03:21 PM
An das Unternehmer! Ist war das Asiaten 500gold zahlen für ein teleport?Unternehmer, hast 24std.für Antwort!

odi1
07-19-2015, 05:02 PM
Jetzt ist noch besser!ich hab gespielt W296 u dort die stärksten Allianz ist Kor/Koreaner!sie zahlen 10$ pro Woche/Monat(?)!nur gestern hab 50€bezahlt allg.gut 600€ in 2monate!und ich habe nix!Burg lv19!bei uns ist alles mit Geld und Zeit verbündet!bei der asiaten,heutelv15,morgen lv22!!
Und das nennen,die Unternehmer, faire Spiel?zum kotzen,ohne mir mehr!bye Leute ish habe fertish🙋 u pass gut auf eure Geld auf!

Turrifft der 2
07-25-2015, 03:45 AM
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen genau so ist es. Einfach schade

Dean Ambrose2
07-25-2015, 07:35 PM
Schaut mal aus welchem Land die Entwickler Firma kommt dann wisst ihr warum das so unfair ist

Feuertiger
07-26-2015, 10:41 AM
tjo das ist grund warum ich gar nicht erst geld für diesen spiel ausgebe,weil es keinen sinn macht.
Das bauen schneller alles ist einfach sauererei und unfairniss pur.sie sollten gleich machen,dass wir genau soviel zahlen wie sie.
Naja deutsche spieler werden immer weniger,dasselbe auch andere aus der eu spielende leute. English beschweren sich uber das gleiche sowie portugiesen etc.

muss auch dazu sagen das ich noch nie ein spiel erlebt ,das die payer so viele vorteile bringt . Das soviele nationen muss sagen lust an spiel verlieren. nicht sagen ich hab nicht viele spiele gespielt , ich habe mehre dutzende gespielt.

Naja deutsche spieler werden immer weniger,dasselbe auch andere aus der eu spielende leute. English beschweren sich uber das gleiche sowie portugiesen etc.

mhmm..... hab mich im Englisch Forum umgesehen und keinen entsprechenden Thread dazu gefunden. Entweder werden die dort gleich gelöscht oder es interessiert die einfach nicht.
Persöhnlich denke ich einfach, das andere Nationen einfach einen völlig anderen Bezug zu solchen Games haben als wir und es dort eben scheinbar normal ist, relativ viel Geld in ein Game zu stecken.
Ich weiß von anderen Königreichen, wo einzelne Spieler mal $20.000 oder mehr in 2 Monaten reingesteckt haben. Da denk ich mir einfach nur: Wie armselig muss dem sein reales Leben sein, wenn er sich mit dermassen viel Geld virtuelle "Anerkennung", "Ruhm", "Prestige" (ich find grad ned das passende Wort) erkaufen muss.
Denkt mal drüber nach. Es ist ein Spiel und die ganzen schönen Pixel haben mit dem realen Leben nichts zu tun. Solang es halbwegs läuft, spiel ich es aus Spass an der Freude. (Na jo. Burg lv20 / lord 28... Spass an der Freude mit "bisserl" Ehrgeiz. ;) )

~$ev~Xyila~$ev~
07-26-2015, 03:23 PM
Hallo zusammen ;) Erstmal an die ganzen Träumer hier! Die Chinesen zahlen nicht sehr
viel weniger wie wir! Sie zahlen fast das selbe wie wir ;) Das die Entwickler die Chinesen unterstützten einfach Schwachsinn !!! Ich spiele auf 268, 468 und 503. Auf 503 spiele ich mit Chinesen! Dazu ist zu sagen das ich mit denen schon auf 268 spiele! Auf 503 sind wir Platz 1 ( Allianz SUS ) und ja 6 von uns hatten nach ein paar Tagen schon eine Burg Lv 18 und höher. Das liegt einfach daran das die Chinesen eine andere Mentalität gegenüber games haben ! Für die ist das Spielen wie für uns Feiern gehen Freunde treffen oder anderes! Sie geben gern ihr Geld für das Spiel aus ! Und ihr regt euch darüber auf ? Für mich seid ihr einfach Träumer! Weil ihr kein Geld ausgeben wollt und es die Chinesen sind es gleich Idioten? Nein sind die nicht ! Sie haben Spaß daran wie ihr am Feiern Spaß habt ! Wenn euch das nicht gefällt dann hört doch bitte auf zu spielen ! Auf 268 gibt es einen der insgesamt schob 120.000 Euro in das game gesteckt hat ! Ich stehe mit ihm im Kontakt er ist kein Trottel oder ein Mobbing Opfer er ist Chef einer Werbeagentur! Er gibt gerne sein Geld dafür aus und warum ? Weil er es kann ! So einfach ! Wenn ihr es könntet wärt ihr die ersten die das genauso machen würden !! Den ich mache es auf 268 auch ich fliege zu den Gegner und vernichte ihn !! Das ist der Sinn des Spiels! Es ist ein Kriegs Spiel ! Man spielt es um Spaß zu haben und um die beste zu sein ! Und die Deutschen sind Sowieso die schlimmsten sie vernichten sich gegenseitig beleidigen sich plapla... und wenn man Englisch Kenntnisse besitzt sollte man sich internationalen Allianzen anschließen ! So für alle nochmal Chinesen werden nicht bevorzugt :) sie geben nur mehr Geld aus 😂 So jetzt dürft ihr euch wegen mir aufregen 😉 LG: Caro

lady yvi
07-26-2015, 06:26 PM
In unserem Königreich sind es die Koreaner, die echt schlimm sind. Die zahlen auch nur umgerechnet 50 Cent für das Paket, wo wir 4,99 € zahlen. Das sollte schleunigst geändert werden

Kato Guro
07-26-2015, 08:32 PM
Konigreich531 - eine Woche alt - 22erburg mit 500k power... Mehr sag ich nicht

~$ev~Xyila~$ev~
07-26-2015, 09:14 PM
In unserem Königreich sind es die Koreaner, die echt schlimm sind. Die zahlen auch nur umgerechnet 50 Cent für das Paket, wo wir 4,99 € zahlen. Das sollte schleunigst geändert werden

Lerne Das Rechnen!!!!

°Zeal°
07-28-2015, 12:51 AM
Cok geht bald down wenn die nimmer was unternehmen

Britta Penschek
07-28-2015, 07:11 AM
Wir sind im Königreich 365 und hatten immer ein gutes Verhältnis zu div anderen Allis, auch den asiatischen. Leider hat das sich komplett geändert seit wir einen König haben und der die Devise ausgegeben hat: alle nicht asiatischen Allis müssen hier raus! Seit dem haben wir die Hölle und werden jeden Tag mehrmals angegriffen. Wir laufen sozusagend auf dem Zahnfleisch und haben alle keine Lust mehr auf dieses Spiel!! Da ich der Anführer der Alli KdW bin habe ich mich schon mehrfach beim Mod beschwert und bekomme immer die gleiche Antwort, dass ich die Spielbedingungen durchlesen soll....

Orbis106
08-01-2015, 07:10 AM
Meine erfahrungen mit deutschen mitspielern sind das sie schnell aufhören wenn sie mal verlieren, gerne hinterfotzig werden wenn es zu ihrem vorteil ist und sich gerne gegenseitig anmotzen und bepöbeln wenn es nicht nach ihrem kopf geht. Von ehemals bestimmt 100 mitspielern die ich in den ersten 3 deutschen allys hatte sind jetzt noch 4 übrig geblieben mit denen ich zusammen spiele. Wir bauen uns gegenseitig zusammen die städte hoch, sind nicht egoistisch und nur auf dem eigenen vorteil bedacht und fangen nicht an zu heulen wenn wir mal nicht gleich gewinnen. Spielen bedeutet nicht immer nur gleich zu gewinnen sondern strategien zu entwikeln wie man weiter kommt und das spiel bietet genug möglichkeiten auch ohne geld seinen spaß zu haben!

Britta Penschek
08-01-2015, 10:03 PM
Meine erfahrungen mit deutschen mitspielern sind das sie schnell aufhören wenn sie mal verlieren, gerne hinterfotzig werden wenn es zu ihrem vorteil ist und sich gerne gegenseitig anmotzen und bepöbeln wenn es nicht nach ihrem kopf geht. Von ehemals bestimmt 100 mitspielern die ich in den ersten 3 deutschen allys hatte sind jetzt noch 4 übrig geblieben mit denen ich zusammen spiele. Wir bauen uns gegenseitig zusammen die städte hoch, sind nicht egoistisch und nur auf dem eigenen vorteil bedacht und fangen nicht an zu heulen wenn wir mal nicht gleich gewinnen. Spielen bedeutet nicht immer nur gleich zu gewinnen sondern strategien zu entwikeln wie man weiter kommt und das spiel bietet genug möglichkeiten auch ohne geld seinen spaß zu haben!

Ich spiele jetzt seit März und wir werden wirklich jeden Tag mehrfach von asiatischen Allis angegriffen und der harte Kern unserer Alli macht auch weiter. Nur Nachwuchs bekommst du unter diesen Bedigungen schlecht! Wir spielen alle ohne Geld! Wir haben das Lotto-Prinzip beim Uplvln damit wir möglichst gleichzeit stark sind, bleiben und werden! Wir haben inzwischen den dritten König.. eigentlich ist es völlig egal wer auf dem Thron sitzt weil man dann doch mehr oder weniger zum Abschuss freigegeben wird! Wir haben Bündnisse mit den meisten deutschen Allis in unserem Königreich, leider sind wir alle so weit auseinander, dass wir uns schlecht helfen können und da wir alle ohne Geld spielen können wir uns die Ports nicht leisten. Vor allem wenn man durch die Überfälle keine Ressis zum spenden mehr hat um über diesen Weg Ports zu bekommen. Wenn man was zusammen hat benutzt man die meist für einen Friedensschild um mal einen Tag zu haben damit man seine Truppen heilen kann!

Andy Brandt
08-06-2015, 08:46 AM
das ist ja der hammer ... in einem Kriegsspiel werdet ihr angegriffen und beschwert euch bei nem mod? oO Leute anderes königreich und gut es gibt Königreicher wo chinesen an der macht sind und es gibt welche wo das nicht der fall ist... pusht euch ne lvl 5 burg mit resis voll und wechselt bis ihr ein passendes gefunden habt ... in unserem Königreich haben wir das selbe mit den chineesen gemacht die haben wir auch vertrieben ... so ist das nunmal

Kaner
08-07-2015, 09:21 PM
Hätte einen Vorschlag: farmville.
Cok ist ein kriegsspiel. Bei uns gibt es kaum Chinesen. Fast alle vernichtet. Dafür aber andere. Und? Es geht um Krieg und nicht ernten oder sonst was

Achim Krehl
08-08-2015, 12:01 PM
Also bei uns regieren auch die Chinesen, Koreaner und ne englischsprachige Allianz. Mein Tipp baut eure Burg so schnell es geht auf Level 19 +. Und produziert genügend Wachen und Onager. Baut auch genügend Krankenhäuser. Wenn die dann kommen defft ihr die Burgen deren Botschaft zumindest groß genug für nen vollen ist.

Achim Krehl
08-08-2015, 12:10 PM
Meist haben die mit ihren Riesenburgen dann nach ein paar Angriffen genug und ziehen frustriert wieder ab, oder brechen sogar ihren Angriff ab. Die haben alle Angst zuviele Truppen zu verlieren. Und die sind bei denen ja dann immerhin tot und die eigenen landen nur im Krankenhaus. Selbst wenn der den Kampf gewinnt, macht er damit ein schlechtes Geschäft. ;)

Christopher Seidel
08-08-2015, 06:40 PM
China, Russland etc haben ander Store Preise für Gold. Die zahlen 1/4 von dem was wir zahlen.

Königreich 31
08-09-2015, 03:48 PM
Hi Leute ich als Allianz Führer aus Königreich 31 (Wie man ja am Namen erkennen kann^.^) kann ich euch nur sagen wechselt das Königreich. Ich bin einer von 10 Deutschen Allianz Anführer und sage euch mit 3 mio kraft werden wir nur im ke angegriffen worauf wir uns natürlich vorbereiten können klappt das sehr gut! Und das obwohl es eine lvl 30 burg gibt. Wenn es bei euch so schlimm ist wechselt das Königreich :)

Marcel Max Se
08-11-2015, 10:49 AM
eine angleichung er Preise an andere Nationen... das wäre ein faires Spiel....
somit hätten alle die selben Chancen und den selben Preis zu zahlen....

nur ist es ziemlich herabwürdigend auf Facebook und anderen Portalen zu behaupten, dass alle Nationen und alle Menschen in diesem Spiel den selben Preis zahlen würden obwohl das gar nicht stimmt.... selbst wen ich die Wechselkurse mit einberechne, so kommt das gar nicht hin...!

Manche Nationen zahlen 1/4 von dem was wir zahlen.. und wen du Richtung Asien wanderst... dann wird es noch schlimmer... 1/6 ... und weiter.....natürlich in USD ... aber... wen man das umrechnet... dann kommt da niemals ... auf den selben € Wert....

aber.. dafür zu beschweren lohnt sich nicht mhr... nicht ganz jedenfalls... es wird von der Kritik Notiz genommen.. im Büro auf dem Stuhl einmal im Kreis gedreht und dann lachen sie alle im Chor......drucken unsere beschwerden aus und kacken einmal ordentlich in der Gruppe drauf.......

FEEDAFRICANOTMID
08-11-2015, 09:55 PM
DO A BARREL ROLL!
Schon lustig in dieses Forum guckt niemand rein hier stehen sovieke Schimpfwörter drin xDD GG entwickler

Orbis106
08-11-2015, 10:45 PM
Was ein rumgeheule.... das spiel bietet
genug möglichkeiten auch ganz ohne geldeinsatz seine burg zu pushen in hohe lvl. Am besten hören die leute auf mit dem spiel wenn sie es nicht auf die reihe kriegen.....

Kaner
08-12-2015, 06:52 AM
anscheined versteht du nicht was echtes kriegspiel ist ?

echtes kriegspiel ist unter fairen bedingungen nicht das einer alles kauft und die kleine burgen einfach mit geld kaputt basht.
genau das ist das problem es wäre mal fair wenn stärke limit geben, weil so momentan gehen die großen nur auf kleine burgen , wo sich verstärkung leicht nix helfen , wegen blöden limit von einheiten . Deswegen hat wenig mit kriegspiel zu tun, wenn man alles mit geld kaufen kann .

Und du jammerst Rum. Wenn dir das Spiel nicht passt so wie es ist dann hör doch auf

Halekin
08-12-2015, 08:46 AM
Guten Morgen, ich kann nicht verstehen was das Problem ist. Es ist ein Spiel wo jeder selbstentscheidet wieviel Geld man ausgeben mag. So ist es in jedem onlinespiel. Wir sind im KG 134 und eine deutsche allianz mit knapp 87 million kraft und haben uns von einer kleinen ally in Monaten hoch gearbeitet und nun sind wir 3 stärkste Kraft und wachsen weiter. Haben auch china und Korea im KG und? Der Schlüssel zum Erfolg ist teamplay.

FEEDAFRICANOTMID
08-12-2015, 10:19 PM
Geschichten werden hier erzählt

Michael Ramlehner
08-12-2015, 10:24 PM
Und du jammerst Rum. Wenn dir das Spiel nicht passt so wie es ist dann hör doch auf

hat nix mit jammer zutun ,das ist tatsache.

sag nur wie es ist und mehr nicht .

Michael Ramlehner
08-12-2015, 10:25 PM
Guten Morgen, ich kann nicht verstehen was das Problem ist. Es ist ein Spiel wo jeder selbstentscheidet wieviel Geld man ausgeben mag. So ist es in jedem onlinespiel. Wir sind im KG 134 und eine deutsche allianz mit knapp 87 million kraft und haben uns von einer kleinen ally in Monaten hoch gearbeitet und nun sind wir 3 stärkste Kraft und wachsen weiter. Haben auch china und Korea im KG und? Der Schlüssel zum Erfolg ist teamplay.

da hast wohl es gutes kingdom erwischt.

Andy Brandt
08-13-2015, 12:36 PM
da hast wohl es gutes kingdom erwischt.

vermutlich eins mit nicht so vielen "jammerern". In 355 sind überigens auch keine chineesen an der macht sondern eine "Multikulti allianz" welche aus Leuten aus der ganzen Welt besteht (auch 4 deutschen) und ich muss sagen wir haben 85 millionen Kraft und Platz 2 hat 54 millionen Kraft .... die chineesen haben zum größten Teil die Server gewechselt und werden in Ihren Chineesischen Foren sicher rumjammern, dass die Nicht Chinesischen Allianzen viel zu stark sind und das es alles sehr unfair zugeht ....

FEEDAFRICANOTMID
08-13-2015, 10:39 PM
vermutlich eins mit nicht so vielen "jammerern". In 355 sind überigens auch keine chineesen an der macht sondern eine "Multikulti allianz" welche aus Leuten aus der ganzen Welt besteht (auch 4 deutschen) und ich muss sagen wir haben 85 millionen Kraft und Platz 2 hat 54 millionen Kraft .... die chineesen haben zum größten Teil die Server gewechselt und werden in Ihren Chineesischen Foren sicher rumjammern, dass die Nicht Chinesischen Allianzen viel zu stark sind und das es alles sehr unfair zugeht ....
Da sagen die dann das die bösen nazis nur ein viertel des preises zahlen müssen und am hacken und boosten mit bots sind gell?Und vorallem tun sie mit lvl 8 Units lvl 4er angreifen.

Caso Limite
08-14-2015, 07:13 AM
Ihr wisst schon das es gefühlte 600 server gibt und ihr mal 2 nennt die nicht von chinas dominiert werden.
ihr seid lächerlich,pay to win is ok wenn die nicht payer auch irgendwie geschützt werden.
oder lässt du dich gerne im RL von einem Millionär rumscheuchen und beleidigen weil er mehr geld hat?denke nicht.
Erst Denken dann schreiben/reden fällt den meisten leider sehr sehr schwer.
in 335 hat platz 2 54mio und in 463 is platz eins mit jetzt schon 38mio unterwegs und da is mindestens nen Monat zwischen.
Also brubbel nicht wenn du dich nicht auskennst.

Andy Brandt
08-14-2015, 10:11 AM
Ihr wisst schon das es gefühlte 600 server gibt und ihr mal 2 nennt die nicht von chinas dominiert werden.
ihr seid lächerlich,pay to win is ok wenn die nicht payer auch irgendwie geschützt werden.
oder lässt du dich gerne im RL von einem Millionär rumscheuchen und beleidigen weil er mehr geld hat?denke nicht.
Erst Denken dann schreiben/reden fällt den meisten leider sehr sehr schwer.
in 335 hat platz 2 54mio und in 463 is platz eins mit jetzt schon 38mio unterwegs und da is mindestens nen Monat zwischen.
Also brubbel nicht wenn du dich nicht auskennst.

für den "Auskenner" öffne mal die Weltkarte dann siehste an welchem Königreich welche Fahne hängt ... es ist ja wohl irgendwo normal, dass ein Kontinent welcher fast die Hälfte der Weltbevölkerung beherbergt auch die meisten Spielerzahlen zu tage bringt ... Sucht euch gleichgesinnte und nen server an dem Ihr was reißen könnt und es gibt weitaus mehr als 2 :-) Nur es ist normal dass ein Land mit 82 mio Einwohner nicht auf mehr server dominieren kann als ein land mit 1,3 milliarden. Aber du weist ja wie das ist mit dem erst denken dann schreiben :-)

Lord Alucardson
08-14-2015, 03:12 PM
Ansonsten wäre es halt nett, wenn es auch paar Welten gäbe, die nur für bestimmte Kontinente offen sind, wo dann die Spielerzahleb etwas ausgeglichener wären, bzw. wenn das Spiel dafür sorgt, dass auf mehreren Welten die Nationen größenmäßig besser verteilt wären. Und ja, dank Proxy und Co. kommt man dennoch überall rein.

> Pay to win halt...

Wenn es nur das wäre.
Gut, dass man mit Geld ein paar Vorteile hat, ist OK, aber sowas hier ist übertrieben.

Aber das liegt nicht daran, dass die dafür bezahlen, denn das können wir auch tun.
Das Problem ist, dass in einigen Regionen die Preise dermaßen ungerecht sind, dass es insgesamt ungerecht wird.

Wo wir locker mal tausende Euro hinblättern dürften, das bekommen andere umgerechnet für'n Äppel und ein Ei.

Sofia
08-14-2015, 05:09 PM
ein gutes mittel ist...mach sie zu deinen freunden =)
hat bei mir in bisher zwei königreichen gut geklappt.

Feuertiger
08-15-2015, 06:41 AM
eine angleichung er Preise an andere Nationen... das wäre ein faires Spiel....
somit hätten alle die selben Chancen und den selben Preis zu zahlen....

nur ist es ziemlich herabwürdigend auf Facebook und anderen Portalen zu behaupten, dass alle Nationen und alle Menschen in diesem Spiel den selben Preis zahlen würden obwohl das gar nicht stimmt.... selbst wen ich die Wechselkurse mit einberechne, so kommt das gar nicht hin...!

Manche Nationen zahlen 1/4 von dem was wir zahlen.. und wen du Richtung Asien wanderst... dann wird es noch schlimmer... 1/6 ... und weiter.....natürlich in USD ... aber... wen man das umrechnet... dann kommt da niemals ... auf den selben € Wert....

aber.. dafür zu beschweren lohnt sich nicht mhr... nicht ganz jedenfalls... es wird von der Kritik Notiz genommen.. im Büro auf dem Stuhl einmal im Kreis gedreht und dann lachen sie alle im Chor......drucken unsere beschwerden aus und kacken einmal ordentlich in der Gruppe drauf.......

Man oh Man oh man. Hausaufgaben gemacht? mhmm.... schwierig, gell? Rein der Umrechnungskurs hilft einem nned weiter. Man muss auch in betracht ziehen, wie hoch das durschnittliche statistische Einkommen und die Lebenshaltungskosten sind.
Zum vergleich:
China: € 4.161 jährliches Netto Einkommen
Lebenshaltung: iwo zw. €80 - €800 mtl. (Jahrlich also mind. €960)

D: € 24.000
Lebenshaltung: € 800 mtl. (jährlich also € 9.600)

Somit hat ein durschnittlicher Deutscher (der durschnittlich lebt) rd. 4,5x mehr Kohle zur Verfügung als ein durschnittlicher Chinese, der seine Lebenshaltung am untersten Rand hält und ziemlich minimalistisch lebt.

WICHTIG: Das sind statistische DURSCHNITTSWERTE und haben NICHTS mit einer persöhnlichen Einkommenssituation / Lebenshaltungssituation zu tun. Es soll NUR ein Verhältnis vor Augen geführt werden.

Auf den Einwand, das in China ja ALLES sooooo viiiiieeellll billiger ist, antworte ich mit Jein. Klar gibt es Dinge, die billiger sind als in D. Das sind dann halt dem Land angepasste Preise. Dasselbe gibts in D auch. Juckts iwen, wenn er in nem Cafe (Starbucks) €3 fürn Kaffee hinlegt? Wohl kaum. Der kostet in China allerdings dasselbe.
Gibts in China Kaffee für sagen wir mal 30 - 40 Cent? logo.
Gibts den in D auch? Fast. N Automaten Kaffee kommt auf 50 Cent, oder?

Noch was: Es wird von vielen Seiten gross gejammert, das diese oder jene sooooo viel weniger bezahlen als wir D, AT oder CH. Wie wäre es mal mit einem BEWEISSCREEN, hm? Behaupten kann ich viel, wenn der Tag lang ist.

FEEDAFRICANOTMID
08-15-2015, 11:36 PM
Man oh Man oh man. Hausaufgaben gemacht? mhmm.... schwierig, gell? Rein der Umrechnungskurs hilft einem nned weiter. Man muss auch in betracht ziehen, wie hoch das durschnittliche statistische Einkommen und die Lebenshaltungskosten sind.
Zum vergleich:

Somit hat ein durschnittlicher Deutscher (der durschnittlich lebt) rd. 4,5x mehr Kohle zur Verfügung als ein durschnittlicher Chinese, der seine Lebenshaltung am untersten Rand hält und ziemlich minimalistisch lebt.

WICHTIG: Das sind statistische DURSCHNITTSWERTE und haben NICHTS mit einer persöhnlichen Einkommenssituation / Lebenshaltungssituation zu tun. Es soll NUR ein Verhältnis vor Augen geführt werden.

Auf den Einwand, das in China ja ALLES sooooo viiiiieeellll billiger ist, antworte ich mit Jein. Klar gibt es Dinge, die billiger sind als in D. Das sind dann halt dem Land angepasste Preise. Dasselbe gibts in D auch. Juckts iwen, wenn er in nem Cafe (Starbucks) €3 fürn Kaffee hinlegt? Wohl kaum. Der kostet in China allerdings dasselbe.
Gibts in China Kaffee für sagen wir mal 30 - 40 Cent? logo.
Gibts den in D auch? Fast. N Automaten Kaffee kommt auf 50 Cent, oder?

Noch was: Es wird von vielen Seiten gross gejammert, das diese oder jene sooooo viel weniger bezahlen als wir D, AT oder CH. Wie wäre es mal mit einem BEWEISSCREEN, hm? Behaupten kann ich viel, wenn der Tag lang ist.

Endlich hat jmd mal anstendig argumentiert

Spanier
08-17-2015, 08:20 PM
Hallo Leute,
ich hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben.
Ich renne jetzt schon mit 50.500 L5 Soldaten auf L14 Monster aber nix passiert.
Danke schonmal für eure Antworten.

Caso Limite
08-18-2015, 10:44 AM
@ Feuertiger
Die Beweise darzulegen ist Offiziel Verboten da man als Deutscher ja nicht einfach so auf die Preise von Japanern oder Asiatischen oder sonstwas für Nationen kommt.
Es gibt mittel und wege das zu erreichen,das is kompliziert und wie gesagt Verboten.
Frag einfach ma Chinesische Spieler die schicken dir auch Screens.Die Leute sind da gut hinterher das keine Bilder von den Preisen vorhanden sind,es gibt sie aber.

Youtube hat auch teilweise Videos die die Preise zeigen...und nette chinesiche Spieler die nicht Payen zeigen dir auch hin und wieder das sie einfach mal 7fach weniger zahlen als wir müssten für das selbe GOLD.

Und ja deine Argumente sind richtig aber dennoch kann keiner von diesem bullshit Durschnitt ausgehen oder glaubst du das der Deutsche Durschnitt mit 3000 Netto nach hause geht?

Andy Brandt
08-18-2015, 12:29 PM
@ Feuertiger
Die Beweise darzulegen ist Offiziel Verboten da man als Deutscher ja nicht einfach so auf die Preise von Japanern oder Asiatischen oder sonstwas für Nationen kommt.
Es gibt mittel und wege das zu erreichen,das is kompliziert und wie gesagt Verboten.
Frag einfach ma Chinesische Spieler die schicken dir auch Screens.Die Leute sind da gut hinterher das keine Bilder von den Preisen vorhanden sind,es gibt sie aber.

Youtube hat auch teilweise Videos die die Preise zeigen...und nette chinesiche Spieler die nicht Payen zeigen dir auch hin und wieder das sie einfach mal 7fach weniger zahlen als wir müssten für das selbe GOLD.

Und ja deine Argumente sind richtig aber dennoch kann keiner von diesem bullshit Duschnitt ausgehen oder glaubst du das der Deutsche Durschnitt mit 3000 Netto nach hause geht?

ganz ehrlich wenn bei dir 24.000 / 12 monate = 3.000 Euro sind hast du die definitiv nicht *grins*

XSCHADOWFIGHTER
08-20-2015, 12:31 AM
Wenn jemand ne super starke deutsche Allianz sucht geht in 320 zu Rbl die sind momentan 2 er Platz

Caso Limite
08-20-2015, 01:28 PM
@Andy Brandt
Ich beziehe mich nicht auf dein Beispiel sondern auf die Aussage von Frau Merkel (; (Kopf bitte anmachen)
Alleine der Überschlag von 10*3000 is 30K..also alleine die annahme das ich das meinte is dezent ***.

Andy Brandt
08-21-2015, 08:26 AM
@Andy Brandt
Ich beziehe mich nicht auf dein Beispiel sondern auf die Aussage von Frau Merkel (; (Kopf bitte anmachen)
Alleine der Überschlag von 10*3000 is 30K..also alleine die annahme das ich das meinte is dezent ***.

hmm hab jetzt mal alles durchgeblättert aber ich finde hier kein Post von Frau Merkel ;-) aber in deinem Post steht @Feuertiger, nur so zur Info man meint damit, dass man sich auf den Post des jenigen bezieht. Du solltest also wenn du dich auf die Aussage von Frau Merkel beziehst @Frau Merkel darüber schreiben. Da Frau Merkel hier in diesem Threat nix geschrieben hat, wäre es noch sinnvoll Quellenagaben zu machen um die Leute nicht zu verwirren. Also in deinem Fall vielleicht @Frau Merkel (gehört von meinem Nachbarn der einen Hund hat welcher in der Zeitung gelesen hat, dass es in China eine Katze gibt, die mit Frau Merkel gesprochen hat und jeder Deutsche geht mit 3000 € nach Hause!)

Feuertiger
08-21-2015, 08:41 AM
@ Feuertiger

Und ja deine Argumente sind richtig aber dennoch kann keiner von diesem bullshit Durschnitt ausgehen oder glaubst du das der Deutsche Durschnitt mit 3000 Netto nach hause geht?

Wieso verboten, wenn man genau diese Preise innerhalb von 2 minuten im inet von offiziellen Seiten bekommt? (Lebenshaltung).
Es millionen von Screenshots und YouTube Videos, ganz richtig. Nur was wo wieviel kostet? Sehr, sehr rar. Egal, ob Asiaten, Europäer oder Amerikaner.(Scheint wohl ein gut gehütetes Geheimnis zu sein. ;) )

Ich hatte auch dazu geschrieben, dass diese Werte nichts mit einer persöhnlichen Einkommens / Lebenshaltung zu tun haben. Geh mal in China auf die Strasse und frag die Leute, wie viel sie verdienen. Und dann sag ihnen, was der Durchschnitt ist. ich trau mir wetten, dass dich viele Leute auslachen werden und sagen: Da fehlt mir aber ein ganz grosses Stück, bis ich das verdienen. ;)

Anm.: Ich war diese Woche in D bei Freunden zu besuch. Die zeigten mir n Paket um € 0,99. Schon komisch, das mit als Ö das nicht angezigt wird. Noch seltsamer, das die mir sagte, das ist nicht das erste mal. Ob ich das schon mal hatte? Nein. Ähnliche? Ja, mit 1-2 Items mehr um € 1,10.
Wie darf ich das verstehen? Verdienen wir Ö mehr als die D???? Oder ist das weil wir 1% mehr MwSt haben? Als Ausgleich dafür 1-2 Items mehr?
Du siehst also, das nicht "nur" ein Unterschied zw. D und China (Asien) herrscht sonder auch zu euren direkten Nachbarn.

Caso Limite
08-21-2015, 09:43 AM
@Andy Brandt wenn du keinen Sinnvollen Inhalt zu bieten hast,lass es!
Das Frau Merkel das gesagt hat wissen so gut wie 80% der Leute die nicht RTL gucken.

Da Der andere sich auf mich bezogen hat und meine Aussage die an dich ging,habe ich mich Natürlich auf ihn gemeldet und nicht @Tiger@Andy Brandt@tiger meine ehemalige aussage ^^
Gut lassen wir das.
Mir ist auch ziemlich egal wie du das interpretierst, für mich is @ die aussage "Diese Meldung ist für"

Dieses 0,99€ Angebot gab es des öfteren ja.Und je öfter du ein Paket kaufst desto höher werden die Preise (aber auch der Inhalt)
Glaub es oder glaub es nicht, es gibt chinas die ihre Preise öffentlich machen wenn man sie fragt.

Andy Brandt
08-21-2015, 10:07 AM
@Andy Brandt wenn du keinen Sinnvollen Inhalt zu bieten hast,lass es!
Das Frau Merkel das gesagt hat wissen so gut wie 80% der Leute die nicht RTL gucken.

Da Der andere sich auf mich bezogen hat und meine Aussage die an dich ging,habe ich mich Natürlich auf ihn gemeldet und nicht @Tiger@Andy Brandt@tiger meine ehemalige aussage ^^
Gut lassen wir das.
Mir ist auch ziemlich egal wie du das interpretierst, für mich is @ die aussage "Diese Meldung ist für"

Dieses 0,99€ Angebot gab es des öfteren ja.Und je öfter du ein Paket kaufst desto höher werden die Preise (aber auch der Inhalt)
Glaub es oder glaub es nicht, es gibt chinas die ihre Preise öffentlich machen wenn man sie fragt.

und was bitte hat Frau Merkel mit diesem Beitrag zu tun? So viel zum Thema sinhaftigkeit :-)

Ein Preisunterschied gibt es schon je nachdem über welche Plattform man Gold / Pakete kauft. Wenn ich das ganze über Android mache kostet mich zb. das Legendäre Allianz Paket 4,99 Euro ... Gehe ich über die Facebook App kaufe ich dort das selbe Paket für 4,99 Dollar was nach heutigem Stand laut Paypal nur 4,54 € sind.
Vielleicht ist genau das gleiche mit dem 1,07 und und dem 0,99€ paket :-) würde von den zahlen her fast passen ... was kostet das ganze beim Apfel?

Caso Limite
08-21-2015, 01:10 PM
Weiß ich nicht, ich weiß nur das es durch ios für android teurer geworden ist.
Die 3000€ Beziehen sich auf das Durchnittseinkommen was wiederum die Preise bestimmt.
da wir so viel zahlen und die Chinesischen bis zu 7 fach weniger (glaub es oder lass es) war es einfach nur eine Anmerkung,dass wenn sie es daran anpassen das sie nachdenken sollen das in Deutschland kaum einer mit 3000€ nach hause geht.somit sollten die den Preis für uns und andere Anpassen.
Soweit ich weiß ist auch der Preis über FB auch angepasst worden.Alleine die Tatsache das es dort schon Preisliche Unterschiede gibt gehe ich davon aus das es so angepasst wurde wie sie wollten ^^

Andy Brandt
08-21-2015, 01:25 PM
Weiß ich nicht, ich weiß nur das es durch ios für android teurer geworden ist.
Die 3000€ Beziehen sich auf das Durchnittseinkommen was wiederum die Preise bestimmt.
da wir so viel zahlen und die Chinesischen bis zu 7 fach weniger (glaub es oder lass es) war es einfach nur eine Anmerkung,dass wenn sie es daran anpassen das sie nachdenken sollen das in Deutschland kaum einer mit 3000€ nach hause geht.somit sollten die den Preis für uns und andere Anpassen.
Soweit ich weiß ist auch der Preis über FB auch angepasst worden.Alleine die Tatsache das es dort schon Preisliche Unterschiede gibt gehe ich davon aus das es so angepasst wurde wie sie wollten ^^

Das mit Facebook ist keine Preisanpassung sondern die haben lediglich Dollar mit dem Euro gleichgesetzt bei Android, was natürlich absoluter quatsch ist und aktuell für uns sehr vorteilhaft wenn man über Facebook bezahlt. Und es ist noch aktuell so habs grad getestet

Das zweite es hat nie jemand behauptet dass jemand 3.000 € verdient es wurde lediglich behauptet das unser Durchschnittseinkommen bei 2.000 netto liegt was in meinen Augen völlig Korrekt ist. Und das Durchschnittskeinkommen in China dementsprechend niedrig ist. aber hier nochmal für dich :

Zum vergleich:

und dem kann ich nur voll und ganz zustimmen damit ist es nur fair das die Chinesen weniger bezahlen um die selben Chancen zu haben

P.S. 3.000 € ist das Durchschnittseinkommen eines deutschen Haushaltes ...der ja im Normalfall aus mehr als nur einem besteht :-)

Sir Bambsbi
08-22-2015, 11:20 AM
Also das Problem haben alle wenn du genug Burgen hast zum Farmen dannen geht das schnell , manche haben extra ne 2 ally aufgemacht als Farmen königreich 87 Laf kommt zu uns Plätze frei uns relativ fair die Welt

Schockcell88
08-24-2015, 09:47 AM
Das ist ja gar nichts 😂😂😂 bei uns gibt's Allianzen die haben das doppelte
😂😂😂

odi1
08-31-2015, 09:36 PM
U das meinst ist fair?wieso unternimmt Exell rein garnix gegen so ein abzockerei!!!
Du muss Glück haben,die sind kein hacker aber die sind 24/7(?)u geben vierstellige summen im Monat aus!!!!!!das sind nur Ausrede!!!!!!!schaft endlich mal fairness in das Spiel oder gleich in Google Playstore,ausdrücklich schreiben, hei Idioten,das ist ein Spiel nur für reichen!!!!