PDA

View Full Version : Bugreport

pk0815
06-13-2015, 10:59 PM
Kio hat folgendes Problem im Königreich 344: unser Allianzacker wurde durch das Update bzw die erweiterung des games unbrauchbar gemacht und wir können bis heute dieses Feature nicht nutzen was uns einen deutlichen Nachteil ingame verschafft! Das anschreiben des GMs wurde bisher ignoriert!
Unser Acker wurde mit dem patch grapfisch als acker ausgewiesen jedoch in der beschreibung als sägewerk geführt! Es war nicht möglich ( Fehlermeldung) diesen zu entfernen oder zu bauen (die soldaten kommen einfach zurück) dann kam ein update und nun wird unser feld graphisch und in der beschreibung zwar als sägewerk geführt,aber das Problem besteht weiterhin! Es ist nicht möglich das Feld neu zu vergeben noch das sägewerk zu bauen siehe oben!
Ich habe das Problem dem GM auf deutsch geschildert und auch angeboten dies auf Englisch zu beschreiben. .. ---Keine Reaktion Kein Wort....
So kann ich als Kunde eben nur den Weg gehen die Zahlungen einzustellen bis eben mal was von euch kommt... Das mindeste wäre zumindest eine Eingangsbestätigung gewesen und die Mitteilung das man sich dem Problem annimmt! Klar kann man auch wenige zahlungswillige Kunden einfach ignorieren,jedoch kann sowas auch zu einem unkontrollierbaren Bummerang werden welcher auch Wirtschaftlich dann folgen haben kann! Ich verbleibe hiermit in der erhofften Erwartung einer Lösung oder zumindest eines Feedbacks!

Mfg pk0815 Königreich 344