PDA

View Full Version : Eine kleine FAQ für Anfänger

Seraphina
06-12-2015, 07:23 AM
1 Worum geht es bei Clash of Kings?:confused:
In Clash of Kings verkörpern Sie einen Lord und verwalten ihr eigenes Reich. Als guter Lord lassen Sie Ihr Reich schnell wachsen und an Macht zulegen. Ziel ist es, von allen als König verehrt zu werden und am Ende über die ganze Welt zu herrschen.
Um Ihr Reich effektiv wachsen zu lassen, sind folgende Schritte dringend notwendig:
»erhöhen Sie kontinuierlich das Level der Gebäude.
»treiben Sie die Ausbildung Ihrer Soldaten stetig voran.
»Forschen Sie stetig, um Wissenschaft und Technik in Ihrem Reich zu optimieren.
»Sammeln Sie innerhalb Ihrer Burg und auf der Weltkarte kontinuierlich Ressourcen. Ressourcen sind eine unverzichtbare Grundlage für Ihren erfolgreichen Aufstieg.
»Treten Sie einer Allianz bei und nutzen Sie Ihren Anfängerteleporter (nur gültig bis einschließlich Lv 5), um näher an ihre Verbündeten zu teleportieren. Innerhalb einer starken Gemeinschaft genießen Sie mehr Schutz.
»Bekämpfen Sie Monster auf der Weltkarte, um schneller Erfahrungen und Belohnungen zu erhalten.
»nutzen Sie den CoK Chat, um sich mit Ihren Freunden auszutauschen.

Seraphina
06-12-2015, 07:25 AM
2 Wie kann ich ein Monster besiegen?
Auf der Weltkarte sind unterschiedliche Monster, unterschiedlicher Stärke verteilt. Die Levelstärke erkennen Sie an der Zahl neben dem Monster. Zu Beginn sehen Sie bei betreten der Weltkarte den Zentraler und den Greif. Später kommen weitere Monsterarten dazu.
Wenn Sie ein Monster einer bestimmten Stärke besiegt haben, können Sie das nächsthöhere Monster bekämpfen. Beispiel: Sie haben Ihr erstes Lv. 3 Monster besiegt, dann können Sie jetzt gegen ein Lv. 4 Monster antreten.
Wenn Sie ein Monster einer Levelklasse erstmalig besiegen, erwartet Sie eine "First Kill" Belohnung. Diese fällt immer sehr großzügig aus. Anschließend erhalten Sie für den Sieg über ein Monster Ressourcen und unterschiedliche Items. Erfahrungspunkte des Lords werden hauptsächlich durch das Töten von Monstern verdient.
Bei einem Monsterkampf gibt es kann es Verletzte geben. Behandeln Sie diese in Ihren Krankenhäusern. Es können so viele Verletzte behandelt werden, wie Krankenhauskapazitäten vorhanden sind. Sollten Sie mehr Verletzte zu beklagen haben, werden diese leider sterben.
Monsterbekämpfung verbraucht Ausdauer.

Seraphina
06-12-2015, 07:26 AM
3 Kann ich die Burg eines anderen Spielers einnehmen?
Pro Spielerkonto kann man nur eine Burg besitzen. Somit ist es nicht möglich, eine fremde Burg zu übernehmen.

Seraphina
06-12-2015, 07:26 AM
4 Wie kann ich einenTeleporter erhalten?
Zu Beginn des Spiels erhalten Sie (mit Burglevel 2) einen Anfängerteleporter. Diesen erhalten Sie per Nachricht. Nehmen Sie ihn an, dann wird er im Inventar hinterlegt. ACHTUNG: der Anfängerteleporter kann genutzt werden, um den eigenen Standort und die Welt/Server zu wechseln. Er verliert aber mit erreichen von Lv. 6 seine Gültigkeit! Ab Lv. 6 können Sie einen Teleporter im Allianzshop, oder gegen Gold erwerben und diesen innerhalb Ihrer Welt nutzen. Ein Wechsel in eine andere Welt/Server ist jetzt nicht mehr möglich. Nach dem Erwerb im Shop, wird der Teleporter im Inventar hinterlegt. Es gibt den ziellosen- und den zielorientierten Teleporter. Der ziellose Teleporter, portet Sie an einen willkürlichen Punkt innerhalb Ihrer Welt. Mit dem zielorientierten Teleporter, können Sie den neuen Standort, innerhalb Ihrer Welt, selbst bestimmen. Nach der Nutzung eines Teleportes wird Ihre Burg automatisch am neuen Zielort erscheinen.:eek:

Seraphina
06-12-2015, 07:27 AM
5 Können Gold, Ressourcen und Items zwischen Spielern geschenkt werden?
Herkömmliche Ressourcen können über den Markt an andere Spieler versandt werden.
Gold und andere Items können nicht einfach zwischen den Spielern verschenkt werden. Hierfür benötigen Sie das Item Siegelwachs, welches gelegentlich in Paketen enthalten ist, welche Sie gegen Echtgeld erwerben können.

Seraphina
06-12-2015, 07:28 AM
6 Wie können Ressourcen gesammelt werden?
Finden Sie Ressourcenpunkte auf der Landkarte und wählen Sie diese aus, um sie zu besetzen.Nun beginnen Sie automatisch die Ressourcen zu sammeln. Hierfür wird eine bestimmte Zeit benötigt. Nach Beendigung des Sammelvorganges, kehren die eingesetzten Truppen automatisch in Ihre Burg zurück. Je größer die Lastkapazität Ihrer Truppen ist, je mehr Ressourcen können gesammelt werden.

Sie können den Sammelvorganges auch vorzeitig beenden. Tippen Sie dafür das Ressourcenfeld an, wo die Sammlung stattfindet. Tippen Sie dann auf "zurück". Ihre Truppen werden umgehend, mit den bis dahin gesammelten Ressourcen, zur Burg zurückkehren.

Seraphina
06-12-2015, 07:29 AM
7 Wie kann ich meine Truppen schützen?
Sie können das Item Friedenschild benutzen, damit ein Angriff auf Ihre Burg komplett blockiert wird. (Die Truppen außerhalb der Burg werden jedoch nicht geschützt.)
Wenn Ihre Truppen während des Sammelns von Ressourcen angegriffen werden, können Sie diese zurückziehen, um sie vor Schaden zu bewahren.
Sollte Ihre Burg angegriffen werden, können Sie Ihre Truppen zum sammeln, oder in eine Burgruine schicken, damit diese keinen Schaden nehmen. ACHTUNG: Befinden sich während eines Angriffs keine Truppen in Ihrer Burg, werden keine Fallen ausgelöst!
Möchten Sie dauerhaften Angriffen, evtl. bestimmter Spieler entgehen, haben Sie die Möglichkeit, ziellos oder zielorientiert zu teleportieren. Sie erreichen damit einen anderen, unbestimmten, bzw. bestimmten Standort auf der Weltkarte.
Schutz erhalten Sie auch durch den Beitritt zu einer Allianz. Teleportieren Sie sich zur "Hauptbasis" Ihrer Allianz und genießen Sie den Schutz der Allianzgemeinschaft.

Um den Verlust Ihrer Truppen im allgemeinen zu vermindern, bauen Sie mehr Krankenhäuser, bauen Sie diese aus und vermeiden Sie generell die Konfrontation mit deutlich stärkeren Truppen.

Seraphina
06-12-2015, 07:30 AM
8 Wo befindet sich die Burg Ruine und was kann ich dort finden?
Wenn Sie in der unteren linken Ecke auf den Mapbutton klicken, erreichen Sie die Weltkarte. Dort können Sie eine Expedition zu einer Burgruine unternehmen, um z.B. dem Angriff eines Gegners auszuweichen. Sie können mit Glück einen Schatz in der Ruine finden. Aber Vorsicht, es gibt hier Fallen und das kann zu Verwundeten führen.

Seraphina
06-12-2015, 07:30 AM
9 Wie kann ich meinen Spielnamen ändern?
Es gibt zwei Möglichkeiten den Namen zu ändern. Erstens: Tippen Sie auf Ihr Profilbild, dann auf das Ausrufezeichen. Klicken Sie auf die Feder, rechts neben ihren Namen und geben Sie, gegen ein wenig Gold, Ihren neuen Namen ein. Tippen Sie auf bestätigen und Sie haben Ihren Namen geändert. Als zweite Möglichkeit können Sie im Laden des Inventars das Item "Lord umbenennen" erwerben. Nach dem Erwerb steht dieses Item in den Meinem Inventar zur Verfügung. Klicken Sie es an, ändern Sie den Namen und bestätigen Sie dieses. Beachten Sie, Ihr Spielername ist auch gleichzeitig der Name Ihrer Burg.

Seraphina
06-12-2015, 07:31 AM
10 Wie kann ich meinen Avatar ändern?
Sie haben zwei Möglichkeiten, Ihren Avatar zu ändern. Erstens: Tippen Sie auf das Bild Ihres Avatars in der linken, oberen Ecke. Wenn Ihr Profil geöffnet ist, klicken Sie oben, halbrechts auf das Ausrufezeichen. Anschließend wieder auf das Bild Ihres Avatars. Sie haben nun die Wahl, ein eigenes Avatarbild hochzuladen, oder eines, der von uns vorgegebenen zu verwenden. Wenn Sie unsere Vorgaben nutzen, scrollen Sie zwischen den Bildern hin und her und entscheiden Sie sich. Wenn Sie einen dieser Avatare nutzen, kostet sie die Änderung 400 Gold.

Seraphina
06-12-2015, 07:32 AM
11 Wie kann Gold umsonst gewonnen werden?
Um kostenlos Goldmünzen zu erhalten, stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung :
a) erledigen Sie wichtige Aufgaben und erhalten Sie Goldmünzen zur Belohnung.
b) für Ihren ersten Allianzbeitritt erhalten Sie 200 Gold.
c) besetzen Sie eine Goldmine.
d) Nehmen Sie an unseren Zeitbegrenzten Events Teil. Als Belohnung können anspruchsvolle Goldmengen gewonnen werden.
e) Verbinden Sie Ihr Konto. Für die erste Verbindung erhalten Sie 100 Gold.
f) Holen Sie regelmäßig die Waren im Hafen ab. Auch hier können Sie u.a. Gold finden.
g) Steigern Sie Ihren Lord Level. Auch hierfür können Sie u.a. Gold erhalten.
h) laden Sie Freunde ein, Ihnen beim Öffnen der Schatzkiste zu helfen. Als Belohnung kann auch hier Gold auf Sie warten.
i) Besiegen Sie Monster. Auch hier ist gelegentlich Gold zu finden. Erst recht bei einer Erstbesiegung.
j) Jede Spielaktuallisierung beschert Ihnen 100 Gold.
k) achten Sie auf unsere speziellen Facebookaktivitäten. Auf unserer offiziellen Seite finden Sie gelegentlich attraktive Aktivierungscodes, um Gold zu erhalten. Codes können jeweils nur einmal eingelöst werden!
l) Kaufen Sie Gold, um erhalten Sie oftmals Extragold als Bonus.
m) Drehen Sie am Glücksrad. Auch hier besteht die Chance Gold zu gewinnen.

Seraphina
06-12-2015, 07:35 AM
12 Wie kann ich mein Konto binden (IOS)?
Um Ihren Spielstand zu speichern, sollten Sie Ihr Konto so schnell wie möglich mit dem Account von Game Center oder Facebook verbinden. Tippen Sie auf Ihren Avatar→Einstellungen→Konto→Konto verbinden und entscheiden Sie sich für einen Account von Game Center oder Facebook, um Ihr Spielkonto zu verbinden. Achtung: Jeder Account von Game Center oder Facebook kann nur mit einem Spielkonto verbunden werden. Somit sollten Sie vor der Verbindung feststellen, ob Ihr Game-Center-Account oder Facebook-Account schon mit einem Spielkonto verbunden ist.

Seraphina
06-12-2015, 07:36 AM
13 Wie kann ich mein Konto binden (Android)?
Um Ihren Spielstand zu speichern, sollten Sie Ihr Konto so schnell wie möglich mit dem Account von Google+ oder Facebook verbinden. Tippen Sie auf Ihren Avatar»Einstellungen»Konto»Konto verbinden und entscheiden Sie sich für einen Account von Google+ oder Facebook. Achtung: Jeder Account von Google+ oder Facebook kann nur mit einem Spielkonto verbunden werden. Somit sollten Sie vor der Verbindung prüfen , ob Ihr Account von Google+ oder Facebook schon mit einem Spielkonto verbunden ist.

Seraphina
06-12-2015, 07:37 AM
14 Wie kann ich Fertigkeitspunkte bekommen?
Fertigkeitspunkte können durch die Verbesserung des Lord-Level erlangt werden. Sie bekommen 3 Fertigkeitspunkte für jeden Levelaufstieg zwischen Lord-Level 1-9. Sie bekommen 4 Fertigkeitspunkte pro Levelaufstieg zwischen Lord-Level 10-19. Ab dem 20.Lord-Level gibt es jeweils 5 Fähigkeitspunkte pro Aufstieg. Außerdem können Sie Fertigkeitspunkte bekommen, indem Sie Monster besiegen oder die Items der Lord-Erfahrung benutzen.

Seraphina
06-12-2015, 07:38 AM
15 Wie kann ich meine Kraft verstärken?
Sie können Ihre Kraft verstärken, indem Sie Soldaten ausbilden und Gebäude verbessern. Wenn Sie ein Gebäude verbessert haben, werden Sie eine bestimmte Menge an Kraft erhalten. Z.B. haben Sie Ihre Burg von Level 5 (Kraft 534) auf Level 6 (Kraft 961) verbessert, werden Sie 427 Kraft zusätzlich erhalten. (534 bis 961 = +427)

Seraphina
06-12-2015, 07:39 AM
16 Wozu brauchen ich Eisen, Stahl und Mithril?
Eisen wird benutzt, um Gebäude ab Level 10 zu verbessern. Mithril wird benutzt, um Gebäude ab Level 15 zu verbessern. Stahl wird benutzt, um Ausrüstungen in der Schmiede zu schmieden. Er kann im Wunschbrunnen gewonnen werden.

Seraphina
06-12-2015, 07:40 AM
17 Warum sollte ich VIP-Spieler werden?
Als VIP genießen Sie viele interessante Boni, wie z.B. Baubeschleunigung, höhere Ressourcenproduktion, höheres Marschtempo, mehr Legionen, Angriffsbonus, beschleunigte Ausdauererhohlung, stärkere Verteidigung der Streitkräfte usw. Damit können Sie sich im Spiel schneller entwickeln.
Je höher Ihr VIP-Level ist, desto umfangreicher sind dessen Vorteile. Wir können beobachten, dass VIP Spieler oftmals hervorragend dastehen.
Tippen Sie neben Ihrem Profilbild auf den Button VIP. Eine neues Menü öffnet sich. Klicken Sie auf die Sanduhr und starten, oder verlängern Sie Ihr VIP Erlebnis.

Seraphina
06-12-2015, 07:41 AM
18 Wie kann ich VIP werden?
Um den VIP Modus zu aktivieren, tippen Sie neben Ihrem Profilbild auf den VIP Schriftzug. Tippen Sie dann auf die Sanduhr, neben ihrem Profilbild. Jetzt können Sie zwischen den unterschiedlichen Aktivierungszeiten wählen. Wenn Sie VIP Zeiten in Ihren Inventar haben, nutzen Sie diese. Wenn Sie keine besitzen, können Sie diese, gegen Gold, erwerben.
ACHTUNG: Das VIP Vorrecht können Sie nur bei aktivierter VIP Funktion nutzen!

Seraphina
06-12-2015, 07:42 AM
19 Wie kann ich die Stufe meines VIP verbessern?
Es gibt 10 VIP Stufen. Durch einsetzen von VIP Punkten, können Sie Ihre Stufe erhöhen. Wenn Sie keine VIP Punkte im Inventar haben, können Sie diese u.a. durch Goldeinsatz erwerben. Mit jeder Stufe steigen die VIP Vorteile. Um VIP Punkte einzusetzen, tippen Sie auf den VIP Schriftzug, neben ihrem Profilbild. Tippen Sie nun auf den Fortschrittsbalken. Jetzt können Sie Punkte einsetzen.

Seraphina
06-12-2015, 07:42 AM
20 Kann ich VIP Punkte gewinnen und wenn ja, wie?
Ja, durch tägliches einloggen, lösen von Aufgaben und Teilnahme an Events, können Sie VIP Punkte gewinnen.

Seraphina
06-12-2015, 07:44 AM
21 Was ist ein zeitbegrenztes Event?
In jedem Reich gibt es zeitbegrenzte Events. Ein solches Event ist immer in mehrere Phasen aufgeteilt, welche alle zeitlich begrenzt sind und nacheinander stattfinden. Jede Phase besteht aus drei Leveln. Sammeln Sie Punkte um die Levelvorgaben zu erfüllen und dafür tolle Belohnungen zu erhalten. Mit steigenden Level, steigern sich auch die Belohnungen, welche aus wertvollen Items und auch Gold bestehen.
Die zu erfüllenden Quests während eines Events umfassen folgende Aufgaben: Ressourcen sammeln, Monster besiegen, Stärke erhöhen, Truppen ausbilden und Feinde vernichten.

Seraphina
06-12-2015, 07:53 AM
22 Warum sinkt bei einem Angriff die Ressourcenkapazität meiner Truppen?
Um Anfänger zu schützen, wird die Ressourcenkapazität Ihrer Truppe beim Angriff auf 50% im Vergleich zu der beim Sammeln gesenkt.

Seraphina
06-12-2015, 07:54 AM
23 Warum werde ich im Chat des Königreiches gesperrt?
Wenn Sie von vielen Spielern gemeldet wurden, werden Sie vom Chat des Königreiches ausgeschlossen. Ein Spieler kann einen anderen Spieler nur einmal melden. Somit kann jeder Spieler einen anderen nur einmal melden, um Manipulationen des Sperrablaufes zu vermeiden.

Seraphina
06-12-2015, 07:54 AM
24 Wozu ist der Button blockieren im Chat des Königreiches?
Der Button ermöglicht Ihnen, die Texte eines Spielers, ohne eine Meldung zu blockieren. Dadurch können versehentliche Falschmeldungen vermieden werden.

Seraphina
06-12-2015, 07:55 AM
25 Wie kann ich den Kontakt mit einem anderen Spielers blockieren und kann meine Burg dann noch von diesem angegriffen werden?
Wenn Sie eine Mail von einem Spieler erhalten, welchen Sie blockieren möchten, klicken Sie auf den Text in der Mail und dann auf Blockieren. Ab diesem Moment werden Sie keine Mails von diesem Spieler mehr erhalten. Der Name wird dann in Ihrer Liste blockierter Spieler eingetragen. Diese Liste finden Sie unter: Avatar » Einstellungen » blockierte Spieler.

Möchten Sie die Mails eines blockierten Spielers doch wieder erhalten, klicken Sie in der Liste auf den entsprechenden Namen, ziehen Sie diesen nach links und klicken Sie auf löschen.
Das Blockieren eines Spielers hat keinen Einfluß auf die Angriffe des Spielers auf Ihre Burg.

Seraphina
06-12-2015, 07:56 AM
26 Wie kann ich die Push-Benachrichtigungen auf Android Geräten deaktivieren (Android)?
Um die Push-Benachrichtigungen auf Android-Geräten auszuschalten, klicken Sie auf Einstellungen und anschließend auf Apps. Suchen Sie die App Clash of Kings und den Button "Benachrichtigung erhalten". Entfernen Sie das Häkchen und Sie werden keine Push-Benachrichtungen von CoK mehr erhalten. Achtung: nicht jede Menüführung der Geräte ist gleich. Die oben genannten Schritte unterscheiden sich auf unterschiedlichen Geräten. Somit raten wir Ihnen dringend, die Bedienungsanleitung Ihres Gerätes zu lesen oder sich an den Hilfesupport Ihres Geräteherstellers zu wenden.

Seraphina
06-12-2015, 07:58 AM
27 Wie kann ich die Push-Benachrichtigungen auf iOS-Geräten ausschalten (Android)?
Um die Push-Benachrichtigungen auf IOS-Geräten zu deaktivieren, öffnen Sie die Geräteeinstellungen und klicken auf Mitteilungen. Suchen Sie dort die App von Clash of Kings. Klicken Sie auf diese, um die Push-Benachrichtigungen zu deaktivieren.
Auf diese Weise können Sie auch Töne, Benachrichtigungen, Banner und die Sperrbildschirmansicht ausschalten.

Seraphina
06-12-2015, 07:59 AM
28 Was bedeutet "Versammeln"?
Versammeln bedeutet, dass Sie mit Hilfe Ihrer Allianzangehörigen, Truppen für einen konzentrierten Angriff zusammenziehen können. Angehörige Ihrer Allianz können Ihnen Unterstützungstruppen schicken, welche mit Ihnen in die Schlacht ziehen.
Voraussetzung eine Versammlung durchführen zu können, ist der Besitz einer "Halle des Krieges". Der Ausbaulevel der Halle entscheidet über die maximale Anzahl an Soldaten, welche sich in ihr versammeln können.
Wenn Sie die Option "versammeln" nutzen, legen Sie einen Zeitrahmen für die Versammlung fest. Während dieser Zeitvorgabe, können Ihnen die anderen Allianzmitglieder Unterstützungstruppen senden. Ist die Zeit abgelaufen, startet automatisch der Angriff. Unterstützungstruppen, welche Sie bis zu diesem Zeitpunkt nicht erreicht haben, ziehen nicht mit in die Schlacht und kehren zur Burg des Absenders zurück.
Eine Auflösung der Truppen kann nur vom Initiator veranlasst werden und auch nur solange die Truppen sich noch in der Halle des Krieges befinden. Hat der Angriff bereits begonnen, können die Truppen nicht mehr gestoppt werden!

Seraphina
06-12-2015, 07:59 AM
29 Wie kann ich Verstärkung benutzen?
Wenn Sie eine Botschaft besitzen, können Ihnen Ihre Verbündeten, für einen Angriff, Verstärkungen schicken.
Wieviele Verstärkung Sie bekommen können, hängt von dem Level Ihrer Botschaft ab.

Seraphina
06-12-2015, 08:00 AM
30 Wie kann ich mehr Legionen senden?
Tippen Sie auf Ihren Avatar»Einstellungen»Konto»Starte ein neues Spiel. Achtung: wenn Ihr Konto ungebunden ist, wird Ihr Spielstand überschrieben. Sie sollten ihr Konto auf jeden Fall schnellstmöglich binden.

Seraphina
06-12-2015, 08:01 AM
31 Was kann ich machen, wenn meine Burg brennt?
Wenn Sie mit Ihrer Burg einem Angriff ausgesetzt waren, welcher Ihre Verteidigung niedergeschlagen hat, beginnt ihre Burg zu brennen. Auf Grund des Brandes werden sich Ihre Stadtverteidigungswerte verringern. Der Brand wird nach 30 Minuten automatisch erlöschen. Ab dem Moment wo des Feuer erlischt, verlieren sie keine Verteidigungspunkte mehr.Durch Abtippen der Option "reparieren", können Sie dem Schaden entgegenwirken. Sollte der Wert Ihrer Stadtverteidigung auf Null sinken, wird Ihre Burg zerstört. Sie wird dann automatisch an einen anderen Ort auf der Weltkarte teleportiert und beginnt sich zu regenerieren. Benutzen Sie jetzt einen Teleporter, erreicht die Stadtverteidigung sofort wieder ihr maximum.
ACHTUNG: Ein Brand hat keine Auswirkung auf das Burglevel!

Seraphina
06-12-2015, 08:01 AM
32 Wie kann ich ein neues Spiel starten?
Tippen Sie auf Ihren Avatar»Einstellungen»Konto»Starte ein neues Spiel. Achtung: wenn Ihr Konto ungebunden ist, wird Ihr Spielstand überschrieben. Sie sollten ihr Konto auf jeden Fall schnellstmöglich binden.

Seraphina
06-12-2015, 08:02 AM
33 Wie kann ich bestimmte Koordinaten speichern oder löschen?
Tippen Sie auf den Button Weltkarte um auf diese zu gelangen. Wählen Sie einen beliebigen Ort aus, egal ob Burg oder freie Fläche, und tippen Sie, in der sich öffnenden Menüauswahl, auf den Speicher (sieht wie ein Buch mit einem Pluszeichen aus), um die Koordinaten zu speichern. Diese Koordinaten werden automatisch im Button des Buches, welches sich auf der Weltkarte in der unteren linken Ecke befindet, gelegt. Tippen Sie auf das Buch, um eine Übersicht Ihrer Speicherungen zu sehen. Möchten Sie einen Eintrag löschen, ziehen Sie ihn nach links und tippen Sie "Löschen".

Seraphina
06-12-2015, 08:03 AM
34 Es gibt eine neue Version des Spiels, diese gefällt mir aber nicht. Kann ich zu einer älteren Version zurückkehren?
Diese Änderungen gelten allerdings für alle Spieler gleichermaßen. Seien Sie versichert, dass unser Team unablässig das Ziel verfolgt, notwendige Anpassungen vorzunehmen, um die Spielerfahrung für alle Spieler, unabhängig vom Level, zu optimieren.

Wir versichern Ihnen, unser Team wird die aktuelle Situation permanent im Auge behalten, um bei Bedarf umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Es ist unser ständiges Bestreben, Ihnen jederzeit ein bestmögliches Spielerlebnis zu bieten!:o

Seraphina
06-12-2015, 08:04 AM
35 Hacker und Cheater
Hacker und Cheater erwarten harte Bestrafungen.
Haben Sie den Verdacht, bei einem Spieler handelt es sich um einen Hacker oder Cheater, melden Sie diesen umgehend bei uns.

WICHTIG: liefern Sie uns nach Möglichkeit folgende Informationen, damit wir das entsprechende Konto überprüfen können: Nickname, Königreich /Server und die Koordinaten. Wenn es Ihnen möglich ist, schicken Sie uns einen Screenshot als Beweis. Sollte es sich tatsächlich um einen Hacker/Cheater handeln, wird das Konto sofort und für immer blockiert!

Jette200
07-05-2015, 07:05 PM
Wie kann ich freie Flächen freischalten um z.B. ein neues Sägewerk zu bauen?

vodenjak
07-20-2015, 06:04 AM
Wie kan ich ein monsze lvl 14 besigen , bin lvl 16 , habe 50500 arme aber kan nicht , haben jemand ein forschlag

SurrealGrey
08-13-2015, 08:54 PM
Wo gebe ich bei der android version den aktivierungscode ein?