PDA

View Full Version : 24h Schild verbugt?

Revilo Eiredob
01-23-2016, 11:27 AM
Hallo CoK. Also so kann es nicht weitergehen. Heute Morgen hat wieder ein sehr guter Spieler das Handtuch geworfen. Nach den Serverarbeiten hat ja jeder ein 24h Schild bekommen, welches bis heute 16 Uhr Systemzeit bestehen soll.Er hat sich darauf verlassen und ist seitdem nicht mehr online gewesen, da er für seinen heutigen Geburtstag noch einige Vorbereitungen zu machen hatte. Gegen 2:15 heute Nacht war aber sein Schild plötzlich weg,vermutlich wieder mal durch einen Systemfehler, was eine chinesische Allianz ausgenutzt und ihn total geplättet hat. Verlust 600k Truppen und 100 mio Ressourcen, die er für seinen Burgausbau gesammelt hatte. Als er heute Morgen kurz online war, um seine Truppen in die Allianzmine zu schicken, war der Schock so groß, das er sich gleich verabschiedet hat und mit dem Spiel aufhört. Das kann es nicht mehr sein. Wir haben zwar schon den Support deswegen angeschrieben, aber wenig Hoffnung, das da eine Reaktion kommt, weil der Support noch nie bei irgendeinem von uns geantwortet hat. Wenn sich da nicht bald was ändert, werden noch mehr aufhören und das Spiel geht den Bach runter. Der Name des Spielers ist Assassino, KG 325, Koordinaten 819:763. Ich hoffe, der Support kümmert sich diesmal darum und entschädigt unseren Member dafür.

Premuto
01-24-2016, 07:28 AM
Ist natürlich ärgerlich. Damit der Frust nicht so hoch ist, solltet ihr so viel Truppen bauen wie ins Krankenhaus passen. Und 100m ressis plündere/sammel ich an 1-2 guten Tagen. Ich denke auch nicht, dass das Spiel den Bach runter geht. Im Gegenteil: es wird immer geiler!

fromredtoblue
01-24-2016, 12:17 PM
100 Mio ressis an 1 bis 2 Tagen mit unter 100k truppen? So ein schmarn.

Premuto
01-25-2016, 06:37 AM
Kann ja keiner wissen, dass er nicht mal mehr 100k Truppen hat. Aber auch sein Fehler. Dann sollte er mal für eine verbesserte KH-Kapazität sorgen. Bis Level 26 halte ich es eh für sinnlos, mehr als 200k Truppen zu besitzen. Die fressen einem nur die Haare vom Kopf. Abgesehen davon, schnetzelt sich eine 30er Burg eh durch die billigen t8 Truppen. Besser wird es erst auf 26.