PDA

View Full Version : Neue Forschung

fromredtoblue
01-20-2016, 12:38 PM
Hey leute, bei mir funktionieren viele dieser neuen Forschungen gar nicht oder falsch.
Die Ausrüstung verbessert sich nicht mal im Hundertstelbereich und "Stahlverbrauch senken " hat bei mir den gegenteiligen Effekt. Sprich man braucht für dir gleiche Forschung mehr Stahl als zuvor.
Geht es da mehreren von euch so oder bin ich da nur ein Einzelfall?

Revilo Eiredob
01-20-2016, 04:00 PM
Ja, bei mir ist es das gleiche. Jetzt, wo ich alle Forschungen voll hab beim Stahl, brauche ich wesentlich mehr Stahl beim schmieden, als vorher. Nur die Zeit bei der Materialherstellung in der Werkstatt hat sich verkürzt. Alles andere ist geblieben, wie es vorher war.

Alkesch :)
01-25-2016, 09:53 PM
Offensichtlich sind die neuen Forschungen nicht nicht ganz so ausgereift. Wird wohl mit dem nächsten update korrigiert. Derzeit läuft die Berechnung tatsächlich fehlerhaft. Stahlverbrauch steigt, anstatt zu sinken. Ausrüstung wird nicht verbessert. Lediglich die Beschleunigung für die Mat Produktion funktioniert.

Senomega
01-27-2016, 01:12 PM
Einige (inklusive mir) bekommen trotz neuer Forschung keine Materialien mehr beim Ress sammeln.

duke2507
01-28-2016, 03:00 PM
Ja, aber dafür weitaus mehr Ali Baba schätze, ist mir zumindest aufgefallen. Meine 3 Burgen sind unterschiedlich weit mit der Forschung und meine hauptburg bekommt bei weitem mehr schätze als die anderen 2!