PDA

View Full Version : Allianzfestung und Vorraussetzungen

Misch Ka
12-21-2015, 07:43 PM
Hallo, mir brennt seit vielen Tagen schon folgendes in den Fingern. Auch auf die Gefahr hin, dass dies hier schon besprochen wurde:

Ich war in mehreren Allis, um Erfahrungen zu sammeln. Es kam dann vor vielen Monaten neu "Allianzterritourium". Dies konnte jede noch so kleine Alli bauen.

Nun hab ich eine eigene kleine Alli, natürlich noch keine 40 Mitglieder und erfordere die Voraussetzungen ja nicht, kann also keine Festung usw bauen. Die Power erfüll ich jedoch.

Wie kann es nun sein, das andere neu gegründete Allis, auch aus "Altmitgliedern", oder 2-Mann-allis, welche auch weit unter 40 Mitglieder haben, eine Festung und Territorium bauen können, andere wiederum nicht?

Und mit den Codes, das funktioniert auch bei mir nicht, aber das ist ne andere Baustelle...

Andy Brandt
12-23-2015, 12:33 PM
du holst dir kutz 40 freunde rein baust turm und die gehen wieder ... so wird das in der regel bei farmalliancen gemacht ... ich glaube auch bei alten allianzen sind diese türme noch reigeschaltet

duke2507
12-23-2015, 09:41 PM
Ja oder man erstellt "tote Accounts", läd Sie in die Allianz ein, setzt den Turm und wirft sie wieder raus 😉

Misch Ka
12-25-2015, 01:24 PM
Ja schön, das ist schon klar. Nur 35 Leute finden, die eben kurz ihre Alli verlassen, um bei mir einzutreten, und das möglichst gleichzeitig, ist mehr als schwierig.
Und tote Accounts zu erstellen, tolle Aufgabe, ich spiele über FB, also 35 Mailadressen machen, 35 Anmeldungen, 35 mal das Tutorial des spieles spielen, 35 mal in das Kr porten und due Accounts in die Alli aufnehmen, um die dann sterben zu lassen.....
Es muß doch andere Wege geben.

Kein Plan, warum das bei der alli, wo ich zuvor war ging. Die haben sich komplett aufgelöst, alles abgerissen. Die großen haben ne eigene Alli gemacht 3 Leute.
Der Rest, 25 Leute haben sich neu gegründet, also waren alle Alli-los. Konnten dann direkt die Festung bauen, ohne weiterte Vorgaben erfüllen zu müssen.

duke2507
01-01-2016, 09:34 PM
Nene das geht einfacher (trotzdem 1-2 Stunden einplanen) du musst einfach nur ein neues Spiel erstellen bis zu dem Punkt wo man teleportieren kann das tutorial durchkauen, bei deiner Allianz bewerben und dann alles nochmal von vorne. Ohne Email Accounts etc 😉

Misch Ka
01-03-2016, 09:32 PM
Wie jetzt. Also einen einzigen neuen Account erstellen, den ganzen Mist machen und dann bei meiner Alli bewerben, nachdem ich ins Kr geportet bin. Und dann, wer soll den Turm bauen?
Uber FB _ PC kann ich nicht ohne FB ein neues spiel erstellen, nur mehrere Acconts machen.... Oder verstehe ich was falsch. Denn meine Hauptburg fängt gewiss nicht von vorn an ;-)

duke2507
01-04-2016, 12:46 AM
OK, da ich gerne helfe und man keinen Schaden damit anrichtet (Accounts werden eh bei längerer Inaktivität gelöscht erkläre ich dir von Anfang an wie wir zu zweit eine Allianz Festung gebaut haben.
Nachdem ich meine Allianz schweren Herzens verlassen habe (Probleme mit der Führung) habe ich beschlossen eine neue Allianz zu gründen. Ich spiele CoK auf einem Android Gerät. Jedenfalls ist mir aufgefallen das nach der Einladung und gefühlte 10000 Einladungen keine Sau dazu kam. Gut Dank der vielen neuen Server bekommen wir in den Königreichen kaum neue Spieler. Jedenfalls kam mein Kollege auf die Idee neue Accounts zu öffnen um die 40 Mitglieder zu bekommen um die Allianz Festung zu bauen und so die Allianz für neue Mitglieder attraktiver zu gestalten. Gesagt, getan, zu zweit haben wir dann einen Account nach dem anderen geöffnet und uns in unserer Allianz beworben. Ohne Accounts zu binden oder ähnliches, ein Account hat rund 5 Minuten gedauert nachdem wir die 40 Mitglieder zusammen hatten setzte ich den Turm und hab alle wieder aus der Allianz geworfen. Ist zwar aufwändig aber lohnt sich, da es jetzt sehr schwer ist neue Mitglieder zu gewinnen

Misch Ka
01-04-2016, 01:11 AM
Ok. Du spielst über Andriod und kannst dann immer neue Accounts gründen? Also Jedesmal das Spiel, wenn alles erledigt ist, neu beginnen, als ein neuer Spieler?
Ok, wenn das so geht, muss ich das über tab ohne FB - Bindung mal testen. denn über FB ist es extrem aufwändig. Danke erstmal, ich versuch es mal auf dem Weg ;-)

Misch Ka
01-05-2016, 12:58 AM
Klappt nicht mehr, wie es aussieht. Wie willst Du auf Android nen neuen Account nach dem anderen eröffnen? Einfach neues spiel starten geht nicht, er will sich mit FB oder Google - Konto verbinden..... Und mehrere Konten wollte ich vermeiden.
Spiel deinstallieren und neu drauf geht zwar, aber COK geht automatisch auf den zuvor angelegten Account.... :-(

duke2507
01-05-2016, 03:29 AM
Nene das geht auch ohne den Account zu binden; Pass auf, ein kleiner Trick für iOS Nutzer 😉
Für den PC gibt es ein Programm das sich "Blue Stacks" nennt. Das ist ein Android Emulator für den PC. Nach dem herunterladen einfach bei Google Play (Play Store) anmelden und CoK runterladen. Wenn du möchtest kannst du gleich deinen existierenden Account binden und unter Optionen siehst du dann die Option "neues Spiel starten ".
Nach den üblichen Warnungen wegen Account überschreiben fängst wieder ganz von vorne an, erst kommt das tutorial, dann wählste dein Königreich (Allianz Rekrutierung offen lassen spart bestimmt auch nochmal Zeit) bei Allianz beitreten und das ganze Spiel von vorne. Das Account binden kannst getrost ignorieren. Aber Achtung, ab ner bestimmten Menge an Accounts fängt das System zu meckern an das keine neuen Spieler mehr in.das Königreich hinzugefügt werden können. Deshalb mussten wir das zu zweit machen, hat alles prima geklappt. Bei weiteren Fragen einfach schreiben 😊

Misch Ka
01-05-2016, 01:48 PM
Aha.
Den ersten Schritt hab ich geschafft. Und zwar über Handy - Android. Ein neues Spiel begonnen, den ganzen Anfangsquatsch durchgespielt, ins andere Königreich geportet. War erstmal nur n Test, bin noch nicht in die alli.

Dann beim Handy das Spiel über das Konto auf meinen Hauptaccount zurückgesetzt, der Spielstand der Testburg wurde überschrieben, die Burg ist aber noch da.
Dann CoK FB Account vom Handy aus verlassen und die nächste Burg gebaut.
Darf dann nur nicht vergessen, nach dem porten die jeweilig neue Burg in die Alli zu lassen, denn nach dem Spielstand löschen, ist kein Zugriff auf diese Burg mehr möglich.
Meine Hauptburg über FB und PC stören die Wechsel über Handy nicht, das war meine Befürchtung, dass diese dann weg ist..

Nun gehe ich es mal an, 35 Burgen generieren und in die alli holen. 6 Tage und 23 Std und 59min sind ja Zeit, um den ersten Spatenstich zu setzen, bevor die ersten burgen verschwinden... ;-)

duke2507
01-05-2016, 05:50 PM
Jo genau richtig, bei mir ging das ab dem 5. Account schon automatisch ^^ viel Erfolg mit deiner Allianz!