PDA

View Full Version : Account ist verbuggt in einer nicht existierenden allianz!

Resem
11-24-2015, 02:27 PM
Hallo, ich will mal behaupten das ich echt geduldig bis jetzt war,(seit 3 wochen ist mein account in eimer nicht existierenden allianz) und ich bekomme null hilfe von gm´s oder mods (warum gibt es die dann) es liegt nicht an meinen gmail account habe schon alles erdenklich probiert und bin auch langsam am verzweifeln. Ich hab auch echtes geld investiert (nicht viel) aber ich kann doch erwarten das sich wenigstens ein bisschen darum gekümmert wird... In einer allianz zu sein ist doch hier das wichtigste... Also bitte um hilfe.. Vil winfach noch ratschläge was ich machen könnte..

Andy Brandt
11-24-2015, 03:31 PM
hmm so aus dem Kalten heraus wird dir keiner Helfen können. Was ist denn eine nicht existierende Allianz? Wie bist du denn da rein gekommen? Kannst mal screenshots posten?

Resem
11-24-2015, 07:29 PM
Nunja habe halt eine allianz mit meinem ersten account u d dem gegründet um koschei zu farmen... Gimg net so wie ich dachte also habe ich mit meinem 1st acc. Den hier rausgekickt und die allianz gelöscht...aber der blieb dann i.wie in einer allianz drinne aber ist kein name oder sonstwas kann auch nicht spenden etc.

Resem
11-24-2015, 07:32 PM
Würde ja gerne s Screenshots hochladen sehe aber nocht wo das hier geht
..

Lord Alucardson
11-25-2015, 07:33 AM
Ingame fehlt der Upload und es funktioniert eh Vieles nicht, wie z.B. die Tastatur über diesem Eingabefeld hier liegt.

mußt mit einem richtigeb Browser her kommen, und da die mobile Ansicht deaktivieren.