PDA

View Full Version : Langsam

Lord Alucardson
11-06-2015, 05:02 PM
vorallem seit dem letzten Update ist das Speil immer langsamer oder bleibt noch öfters immer mal wieder kurz hängen.

vorallem beim Programmstart, reagiert es nun oftmals die ersten 5 bis 10 sekunden auf keine mehr Klicks.

Revilo Eiredob
11-07-2015, 10:19 PM
Das gleiche Problem hab ich auch. Ständig hängt sich das Spiel auf. Ebenso ist alles langsamer geworden. Die Truppen marschieren fast genauso langsam, wie am Anfang der Forschung. Und fast nach jedem Sammelangriff auf die Koschei sind meine Truppen weg, sodass ich das Spiel wieder neu starten muss. Das nervt mittlerweile ganz schön. Ebenso geht ständig die Verbindung zum Server verloren.

Lord Alucardson
11-08-2015, 06:02 PM
Jupp, neue Grafikefekte und das war's nun.

Ich bin sogar einwn Tag kang nicht mal ins Spiel gekommen, was echt geil ist, so mitten im Tötenevent. 👍

Beim Start bleint es oft hängen ... mamchmal hilft es, wenn ich die App dann abschieße und Cache oder gleich alle Daten lösche.

Tiicrown
11-11-2015, 07:26 AM
Ich muss sagen auf IOS laäuft es kein Stück langsam. Ich habe mir zwischenzeitlich n S6 Edge geholt um Android mal zu testen, grade weil dort die Updates ja schneller kommen.

Habe es aber nicht lang ausgehalten, da es auf meinem iPhone und iPad einfach viel viel viel besser läuft und weniger Bugs aufweist.

Da warte ich lieber paar Tage/ Wochen mehr auf ein Update und hab dafür ein super flüssiges Spiel.

Andy Brandt
11-11-2015, 11:57 AM
hab auch nen s6 edge und keinerlei Probleme ... in der Facebook app laggt es auch ab und an ... nen apple hmm ich weiß nicht