PDA

View Full Version : "0" Power. Wie geht sowas?

magic-witch
11-03-2015, 09:34 AM
Hallo zusammen. Helft mir doch mal brainstormen bitte. Theoretisch ist es doch nicht möglich, dass die Kraft auf Null sinkt, oder? Selbst wenn alle Soldaten platt sind und die Stadtverteidigung auf null runter ist bleiben doch immernoch die Punkte für Lordlevel, Gebäudestärke, Wissenschaft und Ausrüstung. Soweit zur Logik. Die stärkste Allianz in K196 hat über Nacht Millionen und Abermillionen Kraft eingebüßt. Und als ich die Mitgliederliste durchscrollte entdeckte ich mehrere Accounts mit der Kraftanzeige "O". Hat da jemand ne Idee wie sowas möglich ist?

Andy Brandt
11-03-2015, 10:28 AM
ich weiß nicht wie ein Spieler angezeigt wird, bei welchen die mauer auf 0 ist und er zum porten aufgefordert wird (er also noch nicht eingeloggt ist)

magic-witch
11-03-2015, 10:45 AM
Das sind aber alles große Burgen mit viel Kraft gewesen. Das war ne Allianz mit 260M.Der Konflikt kocht seit Tagen. Die waren garantiert zwischendurch online. Zumal einer davon der R5 ist.

Andy Brandt
11-03-2015, 11:12 AM
Das sind aber alles große Burgen mit viel Kraft gewesen. Das war ne Allianz mit 260M.Der Konflikt kocht seit Tagen. Die waren garantiert zwischendurch online. Zumal einer davon der R5 ist.

dann frag doch einfach mal nach ;-) das wäre für mich die logischste erklärung ... oder irgend nen Bug weil 0 geht quasi nicht

Orthruse
11-03-2015, 11:51 AM
Wenn eine kleine Burg komplett abgebrannt ist, startet sie doch an einem neuen Ort? Sicherlich dann auch bei 0

Andy Brandt
11-03-2015, 02:50 PM
ne sie wird nur weggeportet also die Gebäude usw. bleiben bestehen ... das wäre zu hart wenn man en 30er Burg resetten könnte^^

War aber auch meine vermutung das 0 angezeigt wird solange die in der "schwebe" sind ... aber da es um große Burgen geht ist das auch nicht vorstellbar ... um ne große Burg die Mauer auf 0 zu bekommen braucht man mehrere Tage wenn nicht sogar Wochen

magic-witch
11-03-2015, 06:05 PM
Ähm, nein. Fragen tu ich lieber nicht. :D Dazu ist mir das hier zu heiß. :p