PDA

View Full Version : Komme nicht weiter

Gerechtigkeit
09-25-2015, 03:03 PM
Werde seid einem Monat von ein und demselben Spieler ununterbrochen angegriffen. Kann mich nicht PORTEN, Schutz rein tun oder sonst noch irgendwie was machen. Die Ressourcen die mir nach den Angriffen bleiben reichen für ganix! Und was beim Support los? NUR BESCHEUERTE STANDART ANTWORTEN!!!! ICH WILL SPAß AM SPIEL HABEN ABER SO GEHT ES NICHT!

Caso Limite
09-25-2015, 03:18 PM
Spende so lange in einer Allianz bis du dir einen Porter kaufen kannst oder lass ihn dich so oft angreifen bis deine Mauer auf null ist dann wirst du zwangsgeportet.
wahrscheinlich in den rand bereich aber der is dann sicherer..

Gerechtigkeit
09-25-2015, 03:21 PM
Das nützt nix. Habe mich bis es nicht mehr ging weg telepotiert. DER FOLGT MIT! DER FINDET MICH ÜBERALL!

Caso Limite
09-25-2015, 03:22 PM
klingt komisch...
keine allianz da die dich defft?dann macht der das nur 1-2 mal weil er alle truppen verliert.

Gerechtigkeit
09-25-2015, 03:25 PM
HAHAHAHAHAHAHA Guter Witz. Der hat Level 8 Truppen, ne Burg auf 26 und macht die ganze allianz im Alleingang kaputt. Da ist nix mit Unterstützung von anderen

Caso Limite
09-25-2015, 03:35 PM
dann macht ihr es falsch (: wir deffen gegen lvl9 truppen und bekommen es hin.
mit lvl5 kannst lvl8 auch weg klatschen...keine angst probiert es aus..
er kann max 80K-100K schicken.
ihr habt 100k in der burg und 60-80K in der Botschaft..das macht der nicht oft.
seine sterben,eure kommen nur ins KH wenn es groß genug ist

Lord Draculson
09-25-2015, 08:33 PM
Was haste denn angestellt das er sich so jagt?

< PHÖNIX >
10-17-2015, 10:44 PM
Wenn der ein hohes Lordlvl hatt und damit die letzte Fertigkeit bei Kampf, sterben seine Truppen aber nicht.

Thomas Frese
10-21-2015, 01:37 PM
aber nur bei einem angriff ... und dann ist erst mal reload zeit ... musste halt gleich botschaft wieder voll stellen ...

Andy Brandt
10-22-2015, 10:09 AM
Das nützt nix. Habe mich bis es nicht mehr ging weg telepotiert. DER FOLGT MIT! DER FINDET MICH ÜBERALL!

dann habt ihr wohl jemanden in der Allianz der eure Koordinaten weiter gibt ... vielleicht hat der sogar selber nen zweitaccount bei euch unter gebracht^^ Kickt mal kleine inaktive die immer nur ganz kurz online sind

aber nur bei einem angriff ... und dann ist erst mal reload zeit ... musste halt gleich botschaft wieder voll stellen ...

genau darauf reagiere ich beim nächsten mal mit 2 Angriffen mit skill ... geht ganz einfach skill auslösen nicht benutzen 8 stunden warten ... Angreifen ... skill benutzen und wieder angreifen :-)