PDA

View Full Version : Levelbegrenzung

Tobias Gutperle
09-15-2015, 08:41 AM
Es wäre super wenn ihr endlich mal ne Levelbegrenzung ins Spiel bringt.
Es kann nicht sein das ein weitaus mächtiger Lord mit seiner Stufe 30 Burg gemütlich farmen kann und man als Lord mit ner Burg Stufe 19 tatenlos dabei zusehen muss wie die Burg leer gemacht wird. Zumal nicht jeder ständig in der Lage ist sich Schilde zu kaufen. Wird nämlich auf Dauer teuer! Also ändert da was! Aber da das sowieso kein Mensch der Apphersteller liest ist ist es sowieso egal.

Dom Inator
09-15-2015, 09:53 PM
Perfekte Idee! Wer weiss vielleicht werden sie es doch mal umsetzen und ändern.

magic-witch
09-16-2015, 09:24 AM
Ja super Idee. Dann geh ich zu denen und fresse gemütlich ihre Farm - Schlösser leer ohne dass sie mich verscheuchen können...

Andy Brandt
09-21-2015, 09:39 AM
Ja super Idee. Dann geh ich zu denen und fresse gemütlich ihre Farm - Schlösser leer ohne dass sie mich verscheuchen können...

nicht nur die Farmschlösser man kann dann endlich die kleinen einer großen allianz gemütlich abfarmen ohne dass die von den großen beschützt werden können :-)

Lord Alucardson
09-21-2015, 11:13 AM
cool, das wäre doch mal was *denkt euch hier einen Ironismilie*

WoiderDeivi
09-21-2015, 07:30 PM
Das ist in der tat dringend nötig. Kleinere Spieler können echt nur hilflos zuschauen. nicht in Ordnung.

magic-witch
09-21-2015, 08:03 PM
Oh man. Ironie ist echt nicht jedermanns Stärke. Also nochmal: eine solche Levelbegrenzung ist Blödsinn. Man schließt sich zu Allianzen zusammen um zusammen zu arbeiten, sich gegenseitig zu helfen und zu beschützen. Mal angenommen, du hast Burg Level 22 und da kommt eine 18er daher und zerlegt euch den Hive und räumt alle kleineren aus. Dann kannst du den nicht angreifen und verjagen. In dem Fall muss der Große dann hilflos zugucken wie seine Allianz gefarmt wird.

Tobias Gutperle
09-22-2015, 08:45 AM
Deswegen wäre eine Begrenzung auf 5 Level hoch und runter sinnvoll. Zumal eine Allianz nicht aus 3 Burgen besteht (meistens) . Sondern aus vielen auch mittleren Burgen somit ist dein Argument entkräftet.

Lord Alucardson
09-22-2015, 10:03 AM
Toll, dann kommen ein paar Lev 24 und zerlegen unseren Hiv und wir können den Lev 30 aus 'ner befreundschaften Alli nicht um Hilfe bitten, wobei die dann nur unsere Größeren 20 abfarmen und die 15 gucken nur fröhlich zu.
Wenn sie fertig sind, kommen dann deren 15 und freuen sich, dass die Großen schon platt sind.

Das Verhältnis von Payer zu Nichtpayer muß einfach nur etwas gerechter werden, aber dann kaufen weniger, weil es nicht mehr so viel bringt, also wird aich da niemals was dran ändern.

Andy Brandt
09-30-2015, 09:51 AM
Deswegen wäre eine Begrenzung auf 5 Level hoch und runter sinnvoll. Zumal eine Allianz nicht aus 3 Burgen besteht (meistens) . Sondern aus vielen auch mittleren Burgen somit ist dein Argument entkräftet.

ist es nicht....es darf schlichtweg nicht sein, dass ich nicht in der Lage bin einen Angriff auf meine Allianz zu unterbinden bzw. nicht helfen kann bei einem Angriff nur weil ich vom lvl her höher bin. Das ist ein Teamspiel und kein ego shooter ... wen man sich clever anstellt wird man für farmer uninteressant ... wenn der farmer natürlich ständig dicke Beute bei euch macht und dabei nix verliert dann seit Ihr halt gute farmen :-)