PDA

View Full Version : shirkan

jpuhlmann63
09-07-2015, 02:47 PM
Es gibt im internet viele hachertools für clash of Kings.
Damit kann schnell viele Ressourcen generieren für lau.
Ich habe es mal probiert, du musst nur fragen beantworten,verschiedene apps anklicken und wenn du das bis zum Ende gemacht hast du jede Menge Ressourcen. Ich habe rechtzeitig abgebrochen wegen abos.Aber es geht.Das ist keine Chancengleichheit für all Spieler.

Amarillis
09-08-2015, 05:49 AM
Ich habe es mal probiert, du musst nur fragen beantworten,verschiedene apps anklicken und wenn du das bis zum Ende gemacht hast du jede Menge Ressourcen. Ich habe rechtzeitig abgebrochen wegen abos.Aber es geht.Das ist keine Chancengleichheit für all Spieler.

hey gut zu wissen kannst du mir die Homepage mal geben? grüße

pk0815
09-08-2015, 07:55 AM
Woher weisst. Du das es geht, wenn du vorher abgebrochen hast? Auch möglich das man x Abos abschließt und nix bekommt...
Oder man am Ende Acc daten eingeben muss und seinen Acc verliert usw...
Auch finde ich es mehr als Fragwürdig es überhaupt zu probieren.Hättest du es auch gemeldet wenns geklappt hätte?

Caso Limite
09-08-2015, 10:01 AM
Man bekommt auch nichts.das sind fakeS.
Das einizige was es gibt ist ein BOT der für dich spielt.

Andy Brandt
09-08-2015, 11:25 AM

es gibt tatsache Leute die darauf reinfallen? :eek:

jpuhlmann63
09-08-2015, 04:23 PM
Mag ja richtig sein. Hast du ein Google+ Konto? Wenn ja dann geh bitte mal auf clash of Kings Beta, auf alle Beiträge und dann auf hack&cheats.
Da siehst du Spieler das kann eigentlich nicht sein .