PDA

View Full Version : Immer schlechter

cian.irish
09-02-2015, 10:59 PM
Das Game von Grund auf is eigentlich mega gut und sehr spannend. Doch seit den letzten 4-5 Updates wird es immer schlechter. Z.B. 1. die Ressourcen grenze beim Königreich wechsel. Dort sind 3 Millionen einfach zu wenig. 2. Der Markt erst ab lvl 9 is auch total blöd. Sowie die Burg Grenze beim Allianz Feld sammeln. Das schlimmste jedoch ist das Ungleichgewicht zwischen pay -und nicht paygamern. Ganz besonders zwischen Asiaten und dem Rest. In jedem Königreich sind die die stärksten wegen dem Geld. Man braucht bessere Gleichgewicht.

>Schnuzi<
09-03-2015, 12:11 AM
Achja? Ich finde die Grenze von 3 Mio zum Porten ausreichend... Endlich haben sie mal ne Grenze gesetzt, die wenigstens ein bisschen eindemmt. Es kann ja nich' sein, dass ne kleine 5er Burg binnen 2 Tage auf 15 oder noch höher ist, während die anderen Spieler sich erst mit dem Spiel vertraut machen müssen... Nicht jeder ist bereit gleich zu Anfang Geld hier rein zu stecken um mithalten zu können... Und ab Burg level 9 den Markt finde ich auf völlig okay.

Bei dem Sammeln gebe ich Dir Recht, da waren die Truppen wenigstens für die Kleinen in Sicherheit und/oder konnten genug Rerssourcen für den Aufbau sammeln...

Caso Limite
09-03-2015, 06:14 AM
Die haben die Sperre für die Farmen eingebaut..
Und mal ehrlich die Burg auf 10 zu bekommen dauert 1 Tag..also nicht schlimm.
Meinet wegen hätten die auch die Grenze auf 1,5 Mio setzen können.is immer noch zu viel

Santo Oddo
09-03-2015, 07:03 AM
was heißt sperre für den Farmen angebaut offiziell gibt es kein farmen oder ????????

Caso Limite
09-03-2015, 07:30 AM
Offiziell und Realität is ein Unterschied.
Sie können nichts gegen Farmen machen ohne reelle Spieler zu erwischen,daher die sperre