PDA

View Full Version : Angriff / Verteidigung Berichte

Caso Limite
09-02-2015, 10:10 AM
Hier könnt ihr gerne Eure Kampf Berichte Posten (Screen machen und anhängen).
So könnten wir vllt Sachen erklären und vllt Fehler finden und erklären warum was so ist wie es ist.

Hoffe ihr macht mir (:

Andy Brandt
09-08-2015, 11:45 AM
so ich mach mal den Anfang. Ich habe den KvK genutzt um ein bisschen dem Kampfsystem näher zu kommen und ich musste feststellen dass es kein Sin macht nur Angriffseinheiten mit zu schicken (also welche einen hohen Angriffswert haben) sondern auch gerade gegen starke Gegner sehr erfolgreich ist wenn man ein gemischtes Team hat und auch viele Verteidiger mitschickt.

4133
4134

Mein Angriffsteam besteht derzeit aus 9er Kavallerie, 8er Kavallerie, 8er Türmen und mindestens 50k 7er Infanteristen (guards)

Dazu nochmal die Angabe der Monster Armeen. Man benötigt mit Schloß 26 mindestens 350k Soldaten um einen Angriff eines gleichlevligen deffen zu können, auch wenn dieser "Nur" mit 120k Truppen angreift. Wie gesagt so ganz durchschaue ich das System noch nicht vielleicht löst das ja eine Diskusion aus und wir können die erfahrungen teilen :-P

minzy8282
11-13-2015, 06:32 PM
Hi ich bin minzy aus Königreich 64 und habe es auch so festgestellt ich würde behaupten das es innerhalb der burg ein 1 zu 3 Verhältnis gibt's und auf den Feldern sogar 1 zu 4