PDA

View Full Version : Memori ohne Zufallsprinzip

Benscha
08-28-2015, 10:20 PM
Ich habe nun bei drei Spielen a 9 Karten alle aufgedeckt und konnte auf Grund der Wertvollbarkeit genau sagen in welcher Reihenfolge ich die Karten aufdecken werde und siehe da so war es auch, ich finde es echt mies das die Spielmacher hier so betrügen!! Dann braucht ihr doch kein memori machen wenn die Reihenfolge eh schon fest programmiert ist welche Karten nacheinander für die entsprechend bezahlten Drachenmünzen kommen...

Lord Alucardson
08-29-2015, 10:19 AM
Ganz so krass hatte ich es nich nicht vermutet, aver ja, ich hab auch das "Gefühl" Dass da was nicht stimmt.
Am Anfang kommt nie ein Multiplikator, der kommt sehr oft als Zweites, um dich zu zwingen auch noch 3 zu kaufen und da kommt aich fast nie was Wertvolles.
Und nach ein/mehreren Multiplikatoren kommt praktisch nie was wirklich Wertvolles.

pk0815
08-29-2015, 02:21 PM
Kann ich nicht bestätigen. . Hatte auch schon gleich zum Start nen 20 fach Multiplikator...Aber gefühlt wurde ich auch sagen, das die Karten nicht gemischt werden und feststehen, sondern nach prozentualen Wahrscheinlichkeiten jede weitere Runde ausgeschüttet werden.

Caso Limite
08-31-2015, 07:02 AM
Sehr schön das ihr das auch mal merkt.
Wenn ihr einen Gewinn höher als 4k Gold habt bekommt ihr es meistens auch nicht "ungültige Operation"
Als Antwort vom Support kommt "Das Spiel hat Fehler, tut uns leid"
Das is einfach Bullshit und die Entwickler taugen nichts, bekommen einfach nichts auf die Reihe nach so langer Zeit ^^
Bitte gebt das Spiel an fähige, gewillte und vor allem nochmal FÄHIGE Entwickler ab.

Lord Alucardson
08-31-2015, 07:44 AM
ungültige Operation ... Starte das Spiel neu und mach es nochmal.

Ich breche da fast immer spätestens nach 3 ab, außer es ist mal (ganz selten) so, dass praktisch ausschließlich nur gute Dinge drin sind und ich auch genügend Drachen hab, um alles zu kaufen.

Caso Limite
08-31-2015, 07:50 AM
es geht darum das bei 10-20* 200 oder 1000 Gold beim aufdecken "ungültige Operation" kommt.
nach dem Neustart aber alles weg is.
von daher hast 50 münzen ausgegeben und nichts bekommen.

Lord Alucardson
08-31-2015, 08:03 AM
Bei mir ist das mach einem Neustart immernoch genau so, wie beim Verlassen.

Wenn ich mal vergesse auf aufgeben zu drücken, dann ist es sogar am nächsten Tag immernoch da.

Und ja, aufgrund von Bugs schieße ich diese App mehrmals am Tag ab und die andere Hälfte des Tages verreckt sie von ganz alleine.

Caso Limite
08-31-2015, 08:07 AM
Ja das es so funktioniert weiß ich ja.
Aber wenn du einen hohen gewinn bekommen solltest dann kommt "ungültige operation" und es ist beendet.
So beim anfang und Low crap gewinn geht das immer.
aber bei hohen Gewinnen schießt sich das Rad von alleine ab...Sicher kein Zufall