PDA

View Full Version : Angriffe trotz SCHUTZSCHILD !!!

Rene Moertl
08-28-2015, 07:11 AM
IOch glaubt ich spinne als ich heute um 7:30 das Speil aufgemacht habe.
Habe um 00:20 ein Schild für 8 Stunden gesetzt und um 4:20 und 4:30 konnte mit so ein Schlitzauge 2 x angreifen.
Was bringt mir da eine WARTUNGSENTSCHÄDIGUNG die anscheinend zwischendurch auch war wenn ich über 250.000 Punkte verloren habe !!!!

Das ist ja das ärgste überhaupt. Bin mal gespannt was da die Verantwortlichen sagen.

lg
Rene
Königreich 174

Amarillis
08-28-2015, 10:32 AM
IOch glaubt ich spinne als ich heute um 7:30 das Speil aufgemacht habe.
Habe um 00:20 ein Schild für 8 Stunden gesetzt und um 4:20 und 4:30 konnte mit so ein Schlitzauge 2 x angreifen.
Was bringt mir da eine WARTUNGSENTSCHÄDIGUNG die anscheinend zwischendurch auch war wenn ich über 250.000 Punkte verloren habe !!!!

Das ist ja das ärgste überhaupt. Bin mal gespannt was da die Verantwortlichen sagen.

lg
Rene
Königreich 174

ich dachte es waren 200k.. laut screen zumindest. hoffe du hast schon an die Mail adresse geschrieben. die Entschädigung War nur für die Chat Bugs nicht für diesen.
aber scho ärgerlich.. habe schon öfter von so einem Fall gehört hoffe du bekommst etwas dafü!

Amarillis
08-28-2015, 10:34 AM
Clashofking.feedback@gmail.com

Rene Moertl
08-31-2015, 08:41 AM
UPDATE: Warte nun seit 3 tagen auf eine definitive Antwort vom MOD ( der eigentlich am wenigstens machen kann) und vom SUPPORT.

Derweilen tobt sich bei und die Allianz KTV aus und greift alles an was irgendwie auf unseren Feldern in der nähe steht. Die Chinesen , JApaner oder woher die auch immer kommen werden zum richtigen Problem den fast 2/3 unserer Spieler interessiert es langsam nicht mehr . Man kann überhaupt nicht s sammeln oder bauen weil man immer wieder nur angegriffen wir.
Schreibt man denen freundlich und sachlich wird man nur verarscht . das ist ehrlich kein spielen mehr.
Beim Killevent verstehen wir das alle aber doch nicht täglich ausserhalb des Events.
Was kann man dagegen machen ??? NICHTS ; NADA