PDA

View Full Version : Support

spbw2
08-26-2015, 08:07 PM
Es kann doch nicht sein das man den support nicht mehr erreicht oder das unsere mods den auch nicht erreichen können was ist denn das für ein scheiß

Rico30
08-27-2015, 10:09 AM
Wie kann es sein das auf den Hinweis das hier einer mit einem hackenkreuz rum läuft sich keiner darum kümmert.

Caso Limite
08-27-2015, 10:10 AM
Guck es dir genau an.dreht es sich in die andere richtung ist es ein Glückszeichen und kein Hakenkreuz

oOAmarillisOo313
08-27-2015, 10:12 AM
danke spbw2 :)

das hackenkreuz ist nur in deutschland verboten.. das spiel ist kein deutsches daher wird da erstmal nichts gemacht. in china ist dies ein wichtiges zeichen.. genauso wie spieler die hitler heißen nicht gesperrt werden oder umbenannt werden da es ein familienname auf der welt ist. solang keine rassistischen äußerungen kommen passiert dem spieler nichts.. zu mal die deutschen spieler meistens als nazi oder hitler von den anderen spieler beschimpft werden :D

spbw2
08-27-2015, 11:21 AM
Ich will doch nur so schnell es geht mein Haupt acc wieder haben man da muß doch einer in der Lage zu sein

oOAmarillisOo313
08-27-2015, 11:39 AM
der supoort hat gestern einem mod geschrieben .. ich habe ihr jetzt angeboten ihr unter die arme zugreifen.. auch was die bewerbungen der mods anbelangt mal sehen ob auf das angebot etwas zurück kommt...

spbw2
08-27-2015, 11:54 AM
Hauptsache meine Angelegenheit wird bald geklärt will endlich weiter aufbauen

spbw2
08-27-2015, 06:49 PM
Hat schon jemand was gehört vom Support ich bekomme immer nur das gleiche zu hören vom Support

Amarillis
08-28-2015, 10:29 AM
Hat schon jemand was gehört vom Support ich bekomme immer nur das gleiche zu hören vom Support

gestern kamen wieder Nachrichten vom Support. arbeitet also schon dran.. :)

spbw2
08-28-2015, 11:18 AM
Sorry das ich so nerve aber ist lächerlich brauche doch nur mein Account wieder wenn ich im Spiel gucke das gerade kill event ist könnte ich abkotzen. ..sorry

Caso Limite
08-28-2015, 11:22 AM
wie wäre es dann einfach mit account binden?
dann fällt der auch nicht aus.

Sry wenn es unverschuldet is kann ich es verstehen aber die meisten bekommen es einfach nicht hin eine Farm zu erstellen,verkacken dann und verlieren ihren acc.

Sei froh wenn du ihn überhaupt wieder bekommen solltest

spbw2
08-28-2015, 12:21 PM
Er war gebunden aber es sind alle spielstände bei google weg hab sogar schon mit Google telefoniert aber die sagen musst dich am spiele Entwickler melden aber von da kommt ja nix

spbw2
08-28-2015, 08:05 PM
Der support sagt wenn ihr euer Account verloren habt meldet euch bei christianspy1@gmail.com hahaha die größte verarsche da meldet sich keiner soviel zum Thema

seppi2145
08-29-2015, 10:06 PM
Weil es egal ist ..... , weil der Sitz der Firma nicht die brd is, weil es zum Glück nicht nur Gutmenschen giebt
Und weil viele außerhalb der brd besser informiert sind
Ah weil es zum Glück noch menschen giebt die ihren kopf benutzen sry musste sein , ich kann es nur nicht mehr höheren und lesen 😉

Caso Limite
08-31-2015, 06:56 AM
was brubbelst du hier seppi?

Lord Alucardson
08-31-2015, 07:38 AM
Die verkaufen hier in Europa, über das europäische Google, also auch mindestens nach europäischem Recht und daran muß sich dann auch jeder halten.

Princesa86
09-01-2015, 08:55 AM
Hey weiß jemand an wen man sich genau wenden könnte?!
Es geht darum das bei einer Invasion auf einmal der Server down war so kam der geöffnete Sammler nicht zustande und es wurden ca 60k lvl 7 Truppen verloren. Der Mod antwortet einfach nicht

Amarillis
09-01-2015, 09:32 AM
Der support sagt wenn ihr euer Account verloren habt meldet euch bei christianspy1@gmail.com hahaha die größte verarsche da meldet sich keiner soviel zum Thema

woher hast du die Mail adresse? Christian ist zur zeit 2 wochen im urlaub..

spbw2
09-01-2015, 09:53 AM
Vom Support schon vor Wochen bekommen aber da antwortet ja auch niemand

Amarillis
09-01-2015, 01:56 PM
support hat sich heute wieder gemeldet

spbw2
09-01-2015, 02:58 PM
Und was sagen sie ?

Lilly Süß
09-01-2015, 04:20 PM
man o man kriegt mal das mit dem s....postkasten hin.nach eurem heutigen update funktioniert gar nix mehr....sorry, aber so geht das echt nicht

Amarillis
09-02-2015, 11:49 AM
Das weiß cok bereits .. arbeiten schon dran ist leider sehr knifflig

Lilly Süß
09-07-2015, 09:42 AM
kriegt das doch endlich mal gebacken das der server geht, ist echt mist.....was bezweckt ihr damit?? großen spieler noch größer oder die ohne gold spielen klein zu halten....dann bin ich weg kann ich euch nur mitteilen

Lilly Süß
09-07-2015, 09:50 AM
kriegt das doch endlich mal gebacken das der server geht, ist echt mist.....was bezweckt ihr damit?? großen spieler noch größer oder die ohne gold spielen klein zu halten....dann bin ich weg kann ich euch nur mitteilen

wäre echt nett wenn man mal hier direkt ne antwort vom support erhält....euch scheint ja nix an den spielern zu liegen.echt zum kotzen

spbw2
09-07-2015, 11:19 AM
Da hast du vollkommen recht die kümmern sich ein scheiß um uns

Lilly Süß
09-07-2015, 07:36 PM
Das weiß cok bereits .. arbeiten schon dran ist leider sehr knifflig

trotzdem traurig echt....kohle wollt ihr alle haben......aber dafür dann auch was tun ......nix kommt da

Amarillis
09-08-2015, 06:40 AM
trotzdem traurig echt....kohle wollt ihr alle haben......aber dafür dann auch was tun ......nix kommt da

ihr seit nicjt nur die einzigen die was wollen habt mal mehr Verständnis!

Amarillis
09-08-2015, 06:42 AM

und Geld bekommen wir nicht. erst denken dann reden. lachhafte anschuldigung.. unterste Schublade ;)

Lilly Süß
09-08-2015, 09:32 AM
find ich absolut nicht...bin leader eine ally....kann nix machen weil ich nicht rein komme, echt traurig.......unterste schublade finde ich gar nicht.....leute werden nur hingehalten..wieviel tage, wochen, monate oder jahre braucht ihr für nur ein problem. langsam nervt es sie spieler das immer nur updat´s kommen, und mit jedem neuen sich noch mehr fehler einschleichen. kriegt doch einfach erst die altbekannten in den griff, erst dann wieder neue updat´s starten............ist nur eine anmerkung, ansonsten werden die spieler immer weniger, lach

Caso Limite
09-08-2015, 11:09 AM
lilly merkst du dich überhaupt noch?
Die Mods haben lächerlich Rechte.
Die haben nichts mit dem Game Code zu tun.
Zweitens hat nur eine Person aus Deutschen Regionen Zugriff auf die DB um das korrekt anzuhängen.
Ich leite selber eine Allianz und kann alles machen was ich möchte.
verkackt es einfach nicht mit euren acc.
Setzt ihr Geld ein seid ihr selber schuld und dumm in meinem Augen.aber gut die Regierung verbrennt ja auch lieber ihr Geld.
Ja Bug hin oder her mich nervt auch so einiges aber ich spreche nicht mehr die falschen Personen dafür an.Oder Schreist du deinen Bäcker an weil deine Wäsche schlecht riecht? Rafft es endlich mal das selbst wenn die Mods alles weiter leiten das nur der SUPPORT was machen kann.

Lilly Süß
09-08-2015, 11:26 AM
sorry....will nur wieder endlich ins spiel, weiß nicht was daran so schlimm ist? zumindest würde ich mich freuen, wenn mal einer sagen würde welcher fehler da jetzt dran schuld ist, das sie leute nicht ins game kommen.

DonNero
09-09-2015, 10:32 AM
Wie kann ich an den Support schreiben?

Gis 2.0
09-15-2015, 02:24 AM
Hi
Hab das 30 Tage gold Paket gekauft und es aber nicht bekommen obwohl Abbuchung vom konto da ist und sogar kauf Bestätigung und wenn ich auf dem Hafen gehe um es abzuholen das gold und die Segen kommt nur das 24.99€ quasi das ich es nochmal kaufen soll......vom Support keine Antwort geschweige von den mods

FEEDAFRICANOTMID
09-15-2015, 09:20 PM
Ihr wisst das ihr nicht die einzigen seit oder? Es kommen locker 7000 Supportmeldungen pro Tag rein und das x5 sind 35000 pro Arbeitswoche ein Tag ca. 8h.So wie sollen die Leute 7000nachrichten in 8stunden bearbeiten(und das nur der deutsche**Support**)?Die Leute müssen auch essen schlafen usw... auch wenn euch(mich auch!!) gewissene Dinge sehr nerven muss man ja nich 10 posts machen in denen man eh nur destruktiv kommentiert.
Das bringt wenig ;) :)
MfG Brot für Afrika und Deutschland

Thomas Frese
09-17-2015, 01:20 PM
also Leute nochmal Accounts die verloren sind für immer weg ... habe bisher noch keinen gesehen der seinen wieder bekommen hat.
Bei uns in der Allianz sind auch 4 Mitglieder die ihre Burg verloren haben ( selbst verschuldet ) das ist nun ca. 2-3 Monate her ... es kam bisher nichts vom support und es wird auch nichts kommen.
Sie sind einfach überfordert, mit den ganzen Anfragen...

Wenn man im Spiel kein Geld ausgibt wird dies auch nicht besser sondern schlimmer ... es ist nun mal ein Game wo gold (Geld) ganz oben steht.

in einer gut laufenden Allianz hat man locker 80-120 Ally Geschenke die Woche

Zu den Chinesen ... deren Pakete in asien oder china sind um einiges günstiger, das wissen nun schon alle ... auch wenn cok was anderes behauptet wird ... und da die Reichlich Pakete Kaufen bekommt die gesamte Ally was ab ...
Wenn man beispielsweise pakete über Facebook kauft kriegt man sie ca. 10-15% günstiger, weil dort die Preise in Dollar sind und wir ja in Euro zahlen (Wechselkurs)

TOBI1985
09-19-2015, 05:53 PM
Ich bin neu hier und bekomme kein anfängerteleporter. ... Warum bekomm ich keinen ?

Lord Alucardson
09-19-2015, 07:40 PM
Und warum fragst du alles doppelt?

Sir Bambsbi
10-03-2015, 07:33 AM
Ich kann seit 1 Woche nicht mehr handeln , bekomme keine Antwort vom Support nix finde es sowas von unhöflich

Caso Limite
10-05-2015, 07:21 AM
@ Thomas Frese das stimmt nicht.
Einige meiner Spieler haben ihre Verlorenen Burgen wieder bekommen.aber scheinbar versuchen einige bessere burgen zu bekommen als sie hatten, Betrüger halt.
denke mal das auch welche ihre bekommen haben,aber nicht alle

^King Bushido^
10-06-2015, 04:20 PM
Huhn ich bin mod
Bitte kontaktiere mich im Spiel unter
^King Bushido^
Welt 252
Allianz KTB
Oder in Facebook Niklas Mayer

Thomas Frese
10-14-2015, 11:47 AM
@ Thomas Frese das stimmt nicht.
Einige meiner Spieler haben ihre Verlorenen Burgen wieder bekommen.aber scheinbar versuchen einige bessere burgen zu bekommen als sie hatten, Betrüger halt.
denke mal das auch welche ihre bekommen haben,aber nicht alle

Ich kann nur von dem Sprechen was ich bei unserem Kg mit bekomme und da haben von 20 mir bekannten noch niemand seine Burg wieder ... und auch noch nicht mal eine Antwort ...

Kann nur jedem empfehlen, wenn ihr das Monatspaket oder Pakete kauft und diese nicht bekommt euer Geld zurück zuholen.

bei Google+ kann man einfach anschreiben und da kriegt man es bis jetzt auch ohne größere Probleme zurück.
Dies gilt auch wenn die Burg weg ist. 2 aus unserer Alllianz haben so ihr gesamtes geld zurück bekommen und konnten sich eine schöne neue Burg basteln ^^