PDA

View Full Version : Umfrage

Lord Alucardson
08-22-2015, 10:25 PM
Moin,

was soll das bitte für eine sinnlose Umfrage sein?
Da gibt es keine Frage zum Spiel und vorallem zu den massigen Bugs hätte ich da gern meine Minuspunkte verteilt.

Das Einzige, wozu ich die Fragen zählen würde, das geht in Richtung "Was verdienst du, was würdest du eventuell ausgeben können und wieviel könnten wir euch nich abknöpfen".

Ach ja, ich hatte nicht alles beanzwortet und aufgrund der ersten Fragen, hab ich beim Letzten wahrheitsgemäß mit 1 geantwortet, vorallem wenn der Support und die Bugs weiterhin so miserabel bleiben.

Lord Draculson
08-22-2015, 10:36 PM
Moin,

ich kann dir da nur Recht geben.

Ich freue mich ja über die Geschenke, aber mir wäre lieber die würden mal die ganzen Spielfehler endlich entfernen , anstatt mit irgendwelchen relativ uninteressanten Events zu kommen die sowieso jeder nur eher spärlich spielt.
Über so etwas hätte die Umfrage gehen sollen und nicht welche Frau denn meiner Meinung nach die beliebteste deutsche schauspielern ist. Da hat man ja den Eindruck, die wollen den Eindruck machen als wenn sie jetzt auf einmal an der Meinung der Spieler interessiert sind und erst vor 5 Minuten draufgekommen sind. Da kommt man nach Hause und regt sich erstmal über dir Entwickler auf. Mal sehen was in 3 Tagen wieder für ein zeitstehlendes sinnloses Event kommt womit sich die Entwickler der Verbesserung und Entfernung der Bugs entziehen können.

😬😬😬

Lord Alucardson
08-22-2015, 10:53 PM
Grade eben ist es mal wieder abgestürzt, so wie ständig, vorallem beim Übergang vom Chat zurück auf die Welt, aber irgendwann gewöhnt man sich dran.

Fragen zu persönlich Vorlieben von mir aus, aber dann nicht angeblich aus dem Grund das Spiel verbessern und unsere Meinung erfahren zu wollen.
Und wenn schon, dann doch mit ein bissl mehr Elan, bei der Auswahl der Fragen.

Lord Draculson
08-22-2015, 11:03 PM
In dieser Umfrage hätte ich mir mehr Fragen gewünscht wie:

Was stört euch an dem Spiel am meisten und nicht seid ihr männlich, weiblich oder ein Transformers.

Wie wollen die denn das Spiel "verbessern" wenn die unsere Lieblingsschauspielerin oder unseren Beruf wissen???

FEEDAFRICANOTMID
08-24-2015, 10:25 PM
In dieser Umfrage hätte ich mir mehr Fragen gewünscht wie:

Was stört euch an dem Spiel am meisten und nicht seid ihr männlich, weiblich oder ein Transformers.

Wie wollen die denn das Spiel "verbessern" wenn die unsere Lieblingsschauspielerin oder unseren Beruf wissen???
Transformer kann man manipulieren!;)
Die wollen wissen ob wir auf pussyfilme oder comedy stehen und ob wir obdachlos/hooker/"ottonormalverdiener" oder SchnöSeL sind und wie viel Geld wir zu ihrer Verfügung bereitstellen (wollen)können!
Ergibt doch Sinn?Nichtwahr?!

Lord Draculson
08-25-2015, 07:36 PM
Für die geldgierigen ja 😂

pk0815
08-25-2015, 08:26 PM
Joa... und sandra bullock ist eine der urdeutschen schaupielerinnen...ok hat deutsche wurzeln....aber da versucht man wohl eher die aktuelle RTL Generation als Mod zu gewinnen... jeah. .. das hilft dem Game auf jeden Fall weiter

Lord Draculson
08-26-2015, 12:25 AM
Viel zu verlieren haben wir allerdings eh nicht. Ich hab langsam das Gefühl das ein Computer diesen sogenannten support leitet ... Und der ist wohl derzeit in Reperatur 😂😂😂

FEEDAFRICANOTMID
08-26-2015, 09:30 PM
Ne der läuft mit windows xXP #Error #Windows error remix #omgroflcopter

oOAmarillisOo313
08-27-2015, 09:15 AM
ist auch ein computer der antwortet. nur mails gehen an den support ;)

oOAmarillisOo313
08-27-2015, 09:15 AM
Joa... und sandra bullock ist eine der urdeutschen schaupielerinnen...ok hat deutsche wurzeln....aber da versucht man wohl eher die aktuelle RTL Generation als Mod zu gewinnen... jeah. .. das hilft dem Game auf jeden Fall weiter

und du nerv mal nicht mit deinem bullshit überall ist ja unmöglich sich jedes mal von dir beleidigen lassen zu müssen. echt wahr! sann spiel ein anderes spiel!! ;)

pk0815
08-28-2015, 06:23 PM
und du nerv mal nicht mit deinem bullshit überall ist ja unmöglich sich jedes mal von dir beleidigen lassen zu müssen. echt wahr! sann spiel ein anderes spiel!! ;)
Du bist eigentlich nicht gemeint... Also warum ziehst du dir diesen Schuh an? Ich kann durchaus mal Screenshots von Konversationen mit andren Mods hier reinstellen, dann versteht es jeder mit Sicherheit, was ich meine und wen ;-)

pk0815
08-28-2015, 07:26 PM
Und mal ernsthaft.. Schau dir mal die Eingangsfrage der neuen Umfrage an... Die spricht Bände! Ist es so schwer einen Deutschsprachigen Mod den Text korrigieren zu lassen? Oder hats der Falsche gemacht?

Lord Alucardson
08-28-2015, 09:09 PM
Also echt Mal, da denkt echt keiner mit.

Die Hälfte der Fragen gab es schonmal,
dann die eine Pseudofrage zum Spiel und sonst nur noch mehr Mist.

Und wenn, dann der Zwinger oder das Jagdschloss Moritzburg., aber die sollen lieber die Bugs entfernen, dann wäre ich auch mit einem Plumpsklo zufrieden.

pk0815
09-06-2015, 07:24 PM
Na bitte... Es geht doch!
So sieht eine sinnvolle Umfrage aus!

Lord Alucardson
09-06-2015, 10:31 PM
Wobei die Hälfte der Antworten dem Spiel eigentlich bekannt sind und bei den Gründen für's gehen würde ich gern Mehreres (fast alles) ankreuzen wollen.