PDA

View Full Version : Hallo ich Bin MOD.

Niklas Mayer
08-17-2015, 01:20 PM
Hallo freunde, ich bin MOD. Was ist denn los?
Zur Beweissicherung, werden diese Nachrichten direkt zu dem cok Support geleitet.
Nein Spielernsme lautet ^King Bushido^ und ich bin MOD uns Leite eine Deutsche Allianz in Kingdom 152
Wie kann ich euch helfen?

Tom Dooly
08-17-2015, 03:10 PM
Hallo freunde, ich bin MOD. Was ist denn los?
Zur Beweissicherung, werden diese Nachrichten direkt zu dem cok Support geleitet.
Nein Spielernsme lautet ^King Bushido^ und ich bin MOD uns Leite eine Deutsche Allianz in Kingdom 152
Wie kann ich euch helfen?

In dem Du erstmal die Deutsche Rechtschreibung lernst. Dann kannst Du nochmal vorsprechen. Die müssen ganz schön Personalmangel haben.

pk0815
08-18-2015, 11:27 AM
Was erwartest du von einem der sich King Bushido nennt? xD

XFranziX
08-19-2015, 07:15 PM
Hallo ich möchte gerne mit meiner Allianz ein Territorium bauen nur leider bekomme ich 40 Mitglieder nicht zusammen. Können Sie mir da weiterhelfen? Lg

Thomas Krötzl
08-20-2015, 09:42 PM
hallo niklas mayer.
meine chat und nachrichten funktion funktioniert auf meinen android nicht.das spiel startet sofort neu sobald ich eine nachricht sende.
habe bereits den support geschrieben aber es kam keine antwort.
hab schon versucht das spiel zu deinstallieren und neu zu iinstallieren.aber hat sich nichts geändert

Feuertiger
08-21-2015, 08:47 AM
Hallo Niklas.
Schön, dass sich sich ein Mod hier mal meldet. :-)

Es wäre sehr schön, wenn du dich mal hinter die Einfach Unfair Threads klemmst (sind ja 2) und dich da mal schlau machst, was tatsächlich Sache ist und eine offizelle Stellungnahme seitens des Herstellers da rein postest.

Danke.

Lord Draculson
08-22-2015, 11:53 PM
Moin,

Niklas Meyer,

wie sollen wir wissen das du wirklich ein MOD bist? Ich meine dass jeder hier rein schreiben kann das er MOD ist und es keiner weiss.Außerdem wüsste ich gerne dein Burglevel um zu sehen ob du überhaupt übers Spiel bescheid weisst.

Bitte genaue Koordinaten und Königreich.
Danke

Lord Alucardson
08-23-2015, 08:25 AM
Die SuFu meint, dass es keinen Lord/Burg mit dem Namen Niklas Mayer gibt.
Aber Mods sind doch auch "nur" normale Spieler, mit praktisch keinen Sonderrechten, um auch nur irgendwie inst Spiel eingreifen zu können. Die sind nur dafür da, um Fragen zu beantworten und Tipps,zu geben, also ja, dafür wäre es gut, wenn man sich hier auch auskennt.

Eine größer Burg könnte zwar nicht schaden, um jemandem mal auf die Finger hauen zu können, aber das sollten dann lieber sie aufgemotzten Asiaten übernehmen und ansonsten ist das Level der Burg egal.

Lord Draculson
08-23-2015, 05:30 PM
Was ich damit meinte ist, das es auch MODs mit 14er Burgen gibt und wie der sich viel mit dem Spiel auskennen soll Frage ich mich dann schon. Daher würde ich es gerne wissen.

Caso Limite
08-25-2015, 09:49 AM
Du scheinst auch kein MOD zu sein...ein MOD sollte in der Lage sein auch mal den Spamm scheiss hier zu löschen, zu antworten, fähig sein Anliegen an die Devs zu leiten und vor allem fähig sein LEUTEN ZU ANTWORTEN

Mandy Kintzel
08-25-2015, 11:16 AM
er scheint mich mehr rein geschaut zu haben .. aber bei den nettigkeiten hier kann ich ihn da vollkommen verstehen. MODs müssen hier ja nicht rein schauen sondern sind nur ingame aktiv. Das was er gemacht hat war rein freiwillige basis. Aber mir ist er als MOD auch nicht bekannt :D

Caso Limite
08-25-2015, 11:33 AM
Es gibt auch Forum Mods ^^

Mandy Kintzel
08-25-2015, 11:56 AM
Niklas wie heißt du bei WeChat?

spbw2
08-31-2015, 11:49 AM
Wo sind die deutschen mods ?