PDA

View Full Version : Schild im Urlaub

egomaximus13
08-12-2015, 11:03 PM
Mann könnte wenn mann im Urlaub ist den Modus einfach einstellen und ist damit dann vor Angriffen geschützt. Durch denn Modus werden alle Ressourcen eingefroren und Krieger usw. ziehen keine Nahrung, weil es sonst zu op wäre. In der Zeit kann man dann nicht auf den Account zugreife, so ist es nicht unfair.

Tom Dooly
08-13-2015, 09:07 AM
Mann könnte wenn mann im Urlaub ist den Modus einfach einstellen und ist damit dann vor Angriffen geschützt. Durch denn Modus werden alle Ressourcen eingefroren und Krieger usw. ziehen keine Nahrung, weil es sonst zu op wäre. In der Zeit kann man dann nicht auf den Account zugreife, so ist es nicht unfair.

Und wie beende ich den Urlaubsmodus wenn ich nicht auf meinen Account zugreifen kann??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????.

Dennis Lehnert
08-13-2015, 04:07 PM
Urlaubsmodus ist gute Idee. Aber 2 was würde ich änder oder erwähnen:
1. das Schild sollte sich erst 24h nach aktivierung kommen, damit man das nicht über Nacht an macht
2. man sollte sich während den Urlaubsmodus einloggen können aber dann kommt eine Meldung dass der aktiv ist und wenn du dann spielen willst wird der deaktiviert.

tudi2015*
08-13-2015, 07:31 PM
Einen Urlaubsmodus würde ich grundsätzlich auch super finden.
Sozusagen ein "Dauerschild". Aber man kann weder andere angreifen, noch Ress sammeln. Sonst würde evtl. der Modus auch missbraucht.
Aber bitte ohne das man diesen Modus kaufen muss !

Rene Moertl
09-05-2015, 02:39 PM
ein 7 Tagesschild ist zwar da aber die Kosten sind gewaltig dafür . 9000 Gold ist mehr als für 3 x 3 tagesschild.

tudi2015*
09-09-2015, 10:31 PM
Eben 9000 Gold ist irre - und außerdem, was ist wenn man länger als 7Tage weg ist ?
Eigentlich wollen doch die COK-Macher das wenn man wieder kommt weiter spielt. Also sollten sie auch Anreize dazu geben. Ne leere Burg und tote Soldaten reizen nicht sonderlich oder ?

Andy Brandt
09-10-2015, 01:01 PM
bin auch für nen Urlaubsmodus

Eventuell einen festen Urlaubsmodus in welchem man einstellt die Zeit der Pause. In dieser Zeit kann man nicht auf seinem Account zugreifen (keine Ausnahme) Der Account pausiert es werden keine Resourcen produziert keine Nahrung verbraucht keine Soldaten gebaut /Gebäude Forschung etc. Für diese Zeit hat der Account 0 Stärkepunkte und die Burg ist nicht auf der Weltkarte zu sehen. Nach abschalten des Urlaubsmoduses muss man seine Burg neu platzieren (im umkreis von xx Felder der letzten Position) Es muss verhindetr werden das man eine Burg mitten beim Feind unterstellt dort plätze blockt und für 3 Monate den Urlaubsmodus aktiviert.

Alternative wäre das man einen Accountsitter bestimmen darf welcher aus der selben Allianz kommt. Dieser hat dann die Möglichkeit Defensivmassnahmen einzuleiten / Die Truppen raus zu schicken (nicht zum Angriff) und er hat die Möglichkeit Rohstoffe zu sammeln.

Lord Alucardson
09-20-2015, 05:57 PM
Wenn du 2 Wochen nicht online bist, dann verschwindest du von der Karte und kannst nicht mehr angegriffen werden.

Früher war das mal mindestens 1 Monat.

Jan David Kantz
10-08-2015, 11:52 AM
Signed! Auf jeden Fall eine gute Idee. Ich könnte mir das so vorstellen, dass man wie oben geschrieben, sobald man einloggt sofort die Meldung kommt: "Wieder aktivieren oder beenden." zudem würde ich es gut heißen, wenn dann auch die fortlaufenden Logins eingefrohren werden! Um es nicht zu sehr auszureizen, sollte man das aktivieren und man bekommt den Status erst 24 Stunden später (ich denke man weiß ja, wann man in den Urlaub geht!) somit lässt es sich schwieriger einfach immer über Nacht einsetzen. Denn ich glaube, das wollen die Entwickler nicht, da es sonst das normale Friedensschild sinnlos machen würde!

Roeschen
10-12-2015, 06:43 PM
Das Urlaubsschild ist ein Muss. Bin auch gerade am Überlegen das Game zu löschen. Dieses ständig on sein Müssen mag ich gar nimmer. Um Missbrauch zu vermeiden kann man es ja auch so gestalten dass es nur einmal im Monat verwendet werden kann. Kommt dieser Modus nicht geht bei mir bald die Lust aus. Ich mein etwas Gold kann es ja kosten oder von mir aus auch Alliehre aber nicht so übertrieben wie das 7 Tageschild. Das nimmt ja keiner.

Roeschen
10-29-2015, 07:11 PM
...ach so ein Urlaubsschild wäre echt toll...

Roeschen
10-29-2015, 07:12 PM
...ein Urlaubsschild fehlt definitiv

Th3_Burst
10-29-2015, 07:31 PM
Da muss mann aber aufpassen sowas wird schnell ausgenutzt