PDA

View Full Version : Bugs über Bugs!!!

Hutschdiwutsch
07-30-2015, 04:40 PM
Wie kann es sein das ich nicht mehr auf meine Nachrichten komme?!?
Immer wenn ich auf das Nachrichten Icon klicke hängt sich das Spiel auf!
Neustart, hilft nichts!
Deinstallation, bringt nichts!
Ist es so schwer für euch das Spiel anständig am laufen zu halten?!? Nicht ständig irgendwelche Neuerungen ins Spiel einbauen sondern lieber dafür sorgen das dass aktuell stehende Spiel möglichst fehlerfrei läuft!!
Ich hoffe das man hier eine Antwort erhält!
Denn so macht das Spiel KEINEN Spaß. Ich kann keine Berichte sehen, keine Nachrichten beantworten!!!
Des fuckt übelst ab!!

Danke

Böhser Onkel z
07-31-2015, 04:57 AM
Es geht noch besser , zum ke event ging das einwählen nicht und jetzt ist alles im Eimer auch meine Geduld. Die Antwort vom durftet war mega. Mal sehen ob du die selbe bekommst.

x CHAOS x
07-31-2015, 09:37 AM
Ich habe das selbe problem. Hast du eine lösung bekommen?

Hutschdiwutsch
07-31-2015, 03:45 PM
Bin jetzt mal wieder in meine Nachrichten reingekommen. Aber eine Antwort vom MOD? Fehlanzeige!
Und der Fehler besteht weiterhin!
Aber anscheinend geht es den Entwicklern ja nur um die reisfresser weil die ja genug Geld investieren! Scheiß auf die deutschen Spieler, die geben nicht genug Geld aus oder was?

Senomega
07-31-2015, 10:11 PM
Die Mods antworten oftmals sowieso nicht und bei den Dingen können sie vermutlich auch nicht helfen. Der Support antwortet nach 2 Wochen mit lauter brauner Masse, die mit deiner Frage absolut überhaupt nix zu tun hat.
Man kann das auch Selbstzerstörung des Games durch die Macher nennen.

Hutschdiwutsch
08-02-2015, 10:50 AM
Oh ja, da muss ich dir recht geben.
Mal geht es bei mir wieder und dann wenn ich am Nachrichten löschen bin hängt es sich mal wieder auf.
Warte nur drauf bis ich wieder von den Ping Pong Leute gefarmt werde. Dann ist das Spiel für mich tot! Hatte die Ress für den Burgausbau fast zusammen, und als hätten die des gerochen schwups war ich leer und durfte 60k Truppen heilen.
Ist schon merkwürdig, ich seh nicht durch den Fehler das ich gesypt wurde und die wissen das ich randvoll bin mit Ress! Zufall?
Ich glaube kaum!

johnfoo
08-02-2015, 02:25 PM
Hab denselben Fehler. ...bei Zugriff auf Mails stürzt Spiel komplett ab.
Wenn das so lange dauert mit der Behebung solcher Bugs wie wenn du den Support anschreibt dann herzlichen Glückwunsch. Das dauert ewig.

Hutschdiwutsch
08-03-2015, 07:29 AM
Jup!
Es kann nicht sein das ein Spielsupport sich so lange Zeit lässt um auf anfragen zu reagieren.
Und es kann auch nicht sein das hier niemand vom support wasbzu äußern kann oder will!!
Und da soll man Geld in dieses Spiel stecken bzw es diesen inkompetenten Entwicklern in den Arsch blasen!!
Und ja, ich habe diesen Post absichtlich so geschrieben um zu schauen ob ein MOD oder support überhaupt seine scheiß Augen auch mal ins verkackte forum bewegt!!!!