PDA

View Full Version : Wo ist der Support?! Gibt es den überhaupt für CoK?

Lunia Melodia
07-28-2015, 07:28 PM
Gibt es in diesem verdammten Spiel überhaupt einen ordentlichen Support?!

Ich schreib die GM´s persönlich an und als Antwort kommt nur "Danke das du unseren Support kontaktiert hast. Wie zufrieden warst du mit uns. Bitte gib uns ein Feedback." WTF?! Im ERNST?! Ich will eine Antwort haben und bekomme sowas?!

Genauso die Mods, geben einem nur die Email Adresse und sagen die Antworten definitiv. Dabei kommt immer wieder, dieselbe Mail!!!

"Hallo mein Lord,
Wir danken Ihnen, dass Sie uns per Email von Customer-Service kontaktieren. Das Support-Team von CoK ist hier!
Jedoch müssen wir Sie informieren, dass dieses Postfach nicht mehr verfügbar sein wird. Aber jetzt
haben Sie eine bessere Methode, uns zu kontaktieren.
Bitte wenden Sie sich an Hilfe und Support um Hilfe (tippen Sie auf Hilfe und Support in Ihrer Burg) und
schreiben Sie uns Ihre Fragen dort.
Wir bitten Sie um Verständnis und danken Ihnen für Ihre Unterstützung unseres Spiels.
CoK Team"

Irgendwo fangen wir Spieler an uns richtig verarscht zu fühlen!!!!

GM´s und MODS MACHT VERDAMMT NOCHMAL WAS ODER GEBT DAS SPIEL AUF UND HÄNGT ES WIEDER AN DEN NAGEL!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Daniel Peier
07-28-2015, 08:37 PM
das ist schon lange so, das Spiel ist tot.

Normen37
07-29-2015, 11:04 AM
Ich bekam letzten eine Antwort das wenn ich das Spiel nicht verstehe soll ich aufhören. ... "Wir haben keine Zeit". "Wir sind mit dem Drachen sehr beschäftigt" .... Soll ein mod fragen ,den es anscheinend gar nicht gibt .... Ich weiss mod sind Spieler ... Wollen auch spielen und nicht 1 mio fragen beantworten .... Aber dann sind sie für ein mod nicht geeignet ...