PDA

View Full Version : Morddrohung im Spiel erhalten

Dean Ambrose2
07-26-2015, 11:20 AM
Habe eine Morddrohung im spiel erhalten das der meinen Kopf mit einer axt spalten will.

Der Support meint daraufhin ich soll mir die regeln durchlesen? ?????

Habe jetzt rechtliche schritte gegen die scheiss japanische Entwickler eingeleitet wenn es weiter so geht wird das spiel bald nicht mehr in Deutschland geben.
nichtmal hier erhält man antworten die Betreiber lassen alles von Spielern machen

~$ev~Xyila~$ev~
07-26-2015, 01:00 PM
Habe eine Morddrohung im spiel erhalten das der meinen Kopf mit einer axt spalten will.

Der Support meint daraufhin ich soll mir die regeln durchlesen? ?????

Habe jetzt rechtliche schritte gegen die scheiss japanische Entwickler eingeleitet wenn es weiter so geht wird das spiel bald nicht mehr in Deutschland geben.
nichtmal hier erhält man antworten die Betreiber lassen alles von Spielern machen

Dein ernst ? Ob man den findet ist eine andere sache

Lord_Psycho
07-26-2015, 01:17 PM
Nimmt ihr sollche Drohungen ernst? Haha

Das stimmt die mods in dem game haeben leider keib andere Antwort parat außer regeln lesen.

Unverständlich

Dean Ambrose2
07-26-2015, 02:04 PM
Psycho andere nehmen auch antworten ernst wo die z.b. sagen das die sich das leben jetzt nehmen also warum sollte man nicht solche Drohungen ernst nehmen

Thomas Frese
07-27-2015, 08:33 AM
können mods eigentlich spieler sperren ?
mir erscheinen die mods mehr als unfähig ...

Orbis106
08-01-2015, 06:17 AM
Ich nehme solche drohungen nicht ernst aber es steht ja jedem frei in solchem fall anzeige zu erstatten....

Kaner
08-13-2015, 11:46 AM
Ich brech weg 😂 😂 😂 😂
Bei uns im kr Chat werden die Leute ständig beleidigt. einfach hinweg sehen.
Sind nun mal Leute die nicht verlieren können.