PDA

View Full Version : Kleine Tips für Neuanfänger

Jobsti
07-25-2015, 12:29 PM
Halle erstmal an euch Neue...dieses Spiel erfordert viel Strategie und logisches denken, niemals einfach in irgendeine Burg reinrennen, welche ihr nicht kennt, da seid ihr euere Truppen schneller los als sonst was. So kommen wir nun aber zu den wesentlichen Tips:

1. Seid auf jedenfall in einer Allianz, da ihr ohne Allianz als unaktiv oder schwach geltet und dadurch unter dauernden Angriffen leidet.

2. Defft auf jedenfall in euerer Allianz andere Mitglieder, eure Trupps die ihr verliert, werden in euer Krankenhaus einquartiert und der Angreifer verliert deutlich mehr. Achtet daher im auf deren Kapazität und baut auch mehrere. Ich hab um die 7 und komme momentan damit sehr gut zurrecht.

3. Nutzt das Allianzlager, schickt überflüssige Ressourcen zu anderen Allianzmitglieder, welche diese benötigen und horte keine Ressourcen in eurer Stadt. Wenn ihr Ressourcen hortet, seid ihr ein sehr beliebtes Ziel für andere Spieler.

4. Greift nicht einfach irgendwelche Mitglieder anderer Allianzen an, guckt euch die Allianz von denen erst einmal an und entscheidet dann.

5. Greift wenn ihr online seid und noch Ausdauer habt Monster an. Die Monster geben euch Exp, wodurch euer Burgherr levelt und bessere Ausrüstung tragen kann und die Monster geben euch Ressourcen und andere teils sehr gute Dinge.

6. Wenn ihr offline seid oder eure Truppen nicht braucht, dann schickt sie zum sammeln. Vom sammeln bekommt man sehr viele Ressourcen und seit neuesten auch Pergament. Diese Pergament zeigt euch eine Stelle im Königreich, welche ihr besetzen müsst. Dort graben euere Leute nach einem Schatz, welcher meistens sehr vielversprechend ist.

7. Spart euer Gold und gebt es nicht zum beschleunigen aus, ihr könnt damit sehr viel nützlichere Dinge wie Schutzschilde, Hörner und Goldpfeile kaufen, welche zur Verbesserung der Kriegshalle und den Verteidigungstürmen dienen.

8. Spendet in eurer Allianz, dies hilft der Allianz sich weiterzuentwickeln und ihr könnt Dinge im Shop kaufen, welche ihr normalerweise nur durch Gold bekommt.

9. Greift inaktive Spieler an, denn diese haben kaum Verteidigung und dafür massig Ressourcen.

10. Wenn ihr könnt, bildet ununterbrochen Truppen in den Kasernen aus, diese werdet ihr auf jedenfall brauchen.

11. Seht zu das das Lager und die Botschaft immer auf eurem Burglevel ist (alle anderen Gebäude, wäre natürlich spitze)

12. Baut in eurer Burg am besten 5 Farmen, 5 Holzfäller und auch 5 von den anderen zwei Ressourcen. Von den Heerlagern baut ihr am besten alle und von den Krankenhäusern so umd die 7 Stück.

13. Wenn Wanderer bei euch sind (meistens zwei Burgen, welche sich zu kleinen Allianzen porten und diese sehr lange Zeit angreifen) aktiviert das Sutzschild und defft die die nicjt online sind. Greift die nicht an, ihr verliert nur alles...

Ich hoffe die Thread kann bzw. konnte euch helfen. Viel Spaß noch mit dem Game ☺

Ich bin im Königreich 439. Wir sind ne deutsche starke Allianz und freuen uns sehr auf neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt, schreibt meinen Anführer oder einen R4 an. Wir unterstützen euch sogut wir können. Wenn ihr noch eine Burg habt die lvl 6 ist oder drunter könnt ihr euch von einem anderen Königreich aus zu uns porten, also überlegt es euch gut. Die die diesen Thread lesen und in meinem Königreich sind, sind auch herzlichst zu uns eingeladen 😆. Schließt euch Helden der Nacht an (HEL).

Seraphina
07-27-2015, 06:41 AM
Danke für deine Unterstützung! Bitte gib uns deine Spieldaten.
Name:
Königreich:
Koordinaten:
Allianz