PDA

View Full Version : Anfänger Tipps-Aufsatz

Little Cupcake
07-25-2015, 07:43 AM
Hallo Liebe Anfänger,

Heute erkläre ich euch wie man einen guten Start hinlegen kann und auch wie man reagieren kann wenn man klein ist und angegriffen wird. ( Weil dies kann schon sehr frustrierend sein.)

Schritt 1: Wie werde ich schnell stark ?
Um schnell stark zu werden ist es vorallem einmal wichtig schnell an Ressourcen zu kommen. Daher solltet ihr anfangen und eure Burg auf Level 5 aufbauen. Den dort habt ihr die Möglichkeit die Belagerungswaffen zu bauen, diese sind stark und können viele Rohstoffe tragen. Außerdem bekommt ihr die Chance einen zweiten Baumeister einzustellen. Dieser kostet jedoch 250 Gold ist aber dann 2 Tage aktiv, dies reicht aber gut um mindestens 5 Holz und Nahrungsfarmen zu errichten. Anschließend wird das Heerlager gebaut und ebenfalls hochgelevelt. Damit schneller mehr Truppen deinem Reich dienen können. Wichtig bei diesem Schritt, immer Rohstoffe farmen da eure Burg noch nicht angegriffen werden kann.

Schritt 2: Was tun wenn mein Anfängerschutz weg ist ?

Erstmal keine Panik und ruhe bewahren. Den bevor ihr euer Schloss auf Level 6 entwickelt bauen wir zunächst genug Krankenhäuser. Ich empfehle die volle Anzahl (8 Stück ).
Jedoch reichen 5 auch erst einmal. Da ihr erst ab lvl 10 5 weitere Bauplätze bekommt.
Schaut das ihr anfangs immer genug Krankenhauskapazität habt wie ihr Truppen habt damit diese nicht sterben! Verwundete kurieren kostet weniger als die Hälfte der Ressourcen um neue zu bauen!
Vor Level 6 bekommt ihr auch Teleport Schriftrollen, sucht euch also einen schönen Platz aus an dem Uhr ungestört seid, den mit so einem kleinen Level lohnt sich der Krieg noch nicht.

Löst sich eurer Schutzschild auf, habt ihr immernoch die Möglichkeit selbst ein Friedensschild anzumachen um eure Burg zu schützen.

Schritt 3: Sonstiges

Versucht eine starke Allianz zu finden die euch absichern kann.
Spendet in dieser Allianz soviel wie ihr könnt. Es zahlt sich aus!

Werdet ihr ständig angegriffen bekommt ihr von dem System eine Schriftrollen zum Teleportieren.

Sind eure Truppen alle im Krankenhaus und ihr habt kaum Nahrung kann man durch die Allianzspenden auch Level 1 Soldaten kaufen. Diese Kosten 80000 Reputation aber ihr habt sofort 1000 neue Soldaten zum farmen.

Monster erscheinen stark, doch gebt nicht aus und haut sie alle platt. Dies gibt wichtige Erfahrung und Materialkisten. Diese können euch einen Vorrat an Nahrung und Holz geben die nicht geplündert werden können.

Lasst euren Kasernen keine Zeit zur Ruhe und gebt immer Soldaten in Auftrag. Und genauso die Forschungen. Fokussiert euch anfangs auf die Ressourcen Beschaffung. Tragekapazität, schnellere Erzeugung, schnelleres Sammeln. Und dann auf die des Krieges.

Versucht euer Level schnell zu steigern durch Monsterkills. Anfangs würde ich eure Skill Punkte in die mittleren Spalte investieren um eure Rohstoffe zu erhöhen. Geht ihr in den Krieg umskillen auf die erste Spalte.

Löst auch immer eure täglichen Belohnungen ein, die gibt es in der Taverne.
Holt ebenfalls euren Einloggbonus jeden Tag ab und die Hafenbelohnung ist auch sehr nützlich.
Löst eure Quests nur ein wenn ihr schnell auf Ressourcen zu greifen müsst da diese sonst nur rum liegen und geklaut werden können.

Schritt 4: Ärgert euch nicht!
Lasst euch nicht den Spielspaß nehmen wenn euch ständig jemand angreift! Portet weg Baut euch wieder auf und eines Tages zerstört ihr ihn! :))

Das war mein kurzer Guide für den Spielbeginn. Ich hoffe es ist nicht zu lange und er hilft euch auf euren wegen in eine starke Zukunft in eurem Königreich.

P.S: Sollte euch ein Gegner zuspammen zeigt ihm die kalte schulter, steht über seinen Aussagen und ignoriert ihn. Zurück heulen hat noch nie geholfen. ;)

Mfg Little Cupcake Königreich 97