PDA

View Full Version : Freund im Spiel finden

Frank Mylke
07-22-2015, 06:57 AM
Hallo zusammen, ich hab mal eine, vielleicht dumme, Frage. Ich habe vor 2 Tagen mit einer guten Freundin hier neu angefangen. Da wir zusammen spielen wollen wäre es schön wenn wir auch rein räumlich in der Nähe wären. Leider kann ich sie unter den Koords bei mir nicht finden. :( Welche Möglichkeiten gibt es sie zu lokalisieren und dorthin zu teleportieren?
Danke schonmal im voraus

Silvio Master
07-22-2015, 11:14 AM
Es liegt wahrscheinlich daran das ihr in unterschiedlichen Königreichen spielt. Solange eure Burg nicht Level 6 hat, könnt ihr den Anfänger-Teleport verwenden um in die entsprechend andere Welt zu kommen.

Frank Mylke
07-22-2015, 11:47 AM
Danke für die Antwort :) wo sehe ich in welchem königreich wir spielen? Ist das das Königreich das als "Burgname" angezeigt wird?

pk0815
07-22-2015, 05:08 PM
Wenn du oben links auf deinen Avatar klickst und dann auf das ausrufezeichen dann steht dort welche nr. Dein königreich hat... dann kannst du wenn deine freundin dir die nummer nennt über die weltkarte das königreich raussuchen und zu ihren koordinaten hinteleportieren.

Frank Mylke
07-23-2015, 11:50 AM
Danke für die Hilfe. :D Alles gefunden.

MeinReich
09-26-2015, 08:29 PM
Hallo.
mein Sohn hat jetzt auch angefangen, aber in einem ganz anderen Königreich. Wie "bekomme" ich ihn jetzt zu mir in mein Königreich?
Habe Teleporter und Siegelwachs, kann es ihm aber nicht schicken

Andy Brandt
09-30-2015, 08:40 AM
die Teleporter wurden entfernt soviel ich weiß und der Anfangsteleporter ist nicht "verschickbar". Icxh würde deinem Sohn sagen er soll einen neuen Account in genau dem Königreich erstellen wo du auch bist ... oder du investierst 2000 Gold weil nur den Teleporter kann man verschicken ...alternativ in einer allianz solange spenden bis man genug ehre hat um sich den teleporter zu kaufen

Horst's Farmer
04-15-2016, 10:59 AM
Hallo ich wollte in das Königreich "TFC#361" wechseln ist aber nicht möglich, habe mich mit mein google+ Konto angemeldet und die Frist von 3 tagen gewartet...
warum ist das jetzt nicht möglich. ..?

Lord Alucardson
05-02-2016, 06:00 AM
Du hast 3 Tage gewartet?

Nach 3 Tagen darf man nicht mehr wechsrln.
Einzige Lösung: Neue Burg und dann schneller wechseln.

Wenn du deine alte Burg umbenennst, dann kannst du den Namen wieder verwenden.