PDA

View Full Version : Unglaubliches Problem

Lord Rasputin
07-21-2015, 09:08 AM
Vor 21 Tagen habe ich meinen Account Verloren.
Gestern hat sich dann endlich mal jemand von XULU Tech gemeldet.
Was bekomme ich da gesagt?
Richtig......man kann meine Burg nicht finden, man habe meinen Lord Namen eingegeben, aber habe diesen in einem andrem Kingdom gefunden als dem von mir angegebenen. Es muss etwas an meinem genannten Lord Namen nicht stimmen.
Vor 3 Tagen ist meine Burg plötzlich von ihrem Standort verschwunden.....warum auch immer......
Trotz beweisen das die Burg da gestanden hat und auch das die Schreibweise meines Accounts richtig ist, kann man mir anscheinend nicht helfen.
Es kann an diesen Account weiterhin In Game Nachrichten geschickt werden.....aber sonstige Sachen wie zb. das man an ihn Ressourcen oder Unterstützung schicken will, funktioniert nicht.
Da kommt dann nur die Meldung das dies zur Zeit nicht gehen würde.

Irgendwo muss meine Burg doch hin sein.
Die von Xulu gefundene Burg die den selben Lord Namen hat wie meine, kann laut Xulu nicht meine sein weil man ja nicht nachdem man LVL 6 Erreicht hat, in ein anderes Kingdom Teleportieren könnte.
Gleichzeitig wird mir aber gesagt das jeder Name einzigartig sei.
Also wenn das alles so stimmt, dann Frage ich mich, wie kann es möglich sein das Meine Burg mit meinem Namen plötzlich in einem anderem Kingdom stehen soll.

Ich sollte Screenshots schicken die das was ich angebe beweisen würden.
Habe ich gemacht.
Dann fragt man wieder nach screenshots weil man sie "wohl nicht bekommen habe".
Als ich Diese dann gesendet habe und sogar noch den Beweis per Foto beigelegt habe das der Lord immer noch in der Allianz aufgeführt wird, und ein weiterer Beweis sogar noch bekräftigt wird dadurch das eine andere Burg aus der selben Allianz neben meiner verschwundenen Burg stand, bekomme ich auf einmal keine Antwort mehr.
Wenn es ja nicht Möglich ist, dass Kingdom nach LVL 6 zu wechseln, kann es ja nicht sein das meine Burg nicht mehr im Kingdom erscheint wenn ja noch weitere Namen, weiterhin in diesem Kingdom vertreten sind die bei meinem Foto abgelichtet sind.

Mal ganz ehrlich.....
das kann es doch nicht sein.
Ich glaube nicht das ich der einzige bin dem so etwas schon mal passiert ist.

habt ihr nen Tip was ich noch machen kann?

Liebe Grüße
Lord Rasputin

Caso Limite
07-21-2015, 04:34 PM
denke mal da hat ein Zuständiger einen schönen Fehler gemacht...anders kann ich mir nicht erklären das eine burg nach lvl6 das KG wechselt.
Vllt wollen die einen Fehler nicht zugeben oder, was unwahrscheinlich is aber nicht unmöglich, die Datenbank hat nen Ding weg und er hat deinen namen an eine andere Burg gebunden,also DB intern.
Wirst wohl nicht wieder sehen

Lord Rasputin
07-21-2015, 06:26 PM
Jetzt geht es weiter.
Es hat sich wieder jemand von Xulu gemeldet, nachdem ich fragte was denn nun los ist.
Man sagte mir wieder das die Screenshots nicht angekommen wären.
Nun habe ich es anders gemacht, ich habe dem guten Mitarbeiter vom Tech Support 2 mal geschrieben.
Einmal die Fotos als Anhang und ein zweites mal die Fotos direkt im Text mit bei.

Das Ganze war heute so gegen 11 Uhr.
Nun was soll ich sagen, seit dem.......keine Antwort mehr.
gegen 14 Uhr habe ich mal nachgefragt ob es nun geklappt hat.......keine Antwort.
Weiß jemand von euch wie lange der Tech Support nach Deutscher Zeitmessung Arbeitet?
Vieleicht sollte ich ja um 2 Uhr in der Nacht aufstehen um eine längere Konversation als von 2 Mails betreiben zu können.? :D

daMaG
07-21-2015, 07:40 PM
Ist doch schön das du jedenfalls mal einen Kontakt hattest... ich warte seit dem 7. Juni und ca 15 Mails und Supportanfragen auf einen Kontakt. Facebook und Paypal sind auch schon mit am arbeiten...

Lord Rasputin
07-23-2015, 12:24 PM
So wie es aussieht, hat Caso Limite wohl recht.
Werde meine Burg wohl nicht wieder sehen.

Wie schon beschrieben hatte ich ja die Bilder nochmal an den Tech Support geschickt, daraufhin habe ich bis heute keine Antwort mehr erhalten.
Auf Nachfragen beim Support reagiert niemand mehr.

Eigendlich kann ich ja noch glücklich sein, ein Allianzmitglied hat vor ca. 18 Tagen festgestellt, dass ihm nach einem Update 80K Gold fehlen.
Einen Kontakt zum Support konnte er zwar herstellen, aber geholfen hat ihm dort keiner.
Das beste ist allerdings die Frage die ihm zum Schluss gestellt wurde.

"Gefällt ihnen das Spiel?"
Ich glaube spätestens dann, hätte ich mein Display zerbissen.

Es ist Traurig das mit einem Kunden so umgegangen wird.
Aber was soll man gegen einen Spielehersteller machen der seinen sitz wohl im Asiatischen Raum hat.
Selbst wenn man das Spiel auf hört, wird es neue Spieler geben die es anfangen und der Hersteller wird weiterhin so verfahren wie bisher.

Es Interessiert ihn nicht was mit dem einzelnen ist.
Sollte dies jemand vom Tech Support zufällig lesen, so kann er mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ansonsten wünsche ich euch allen noch viel Spaß mit dem Spiel und ich hoffe ihr fallt nicht genau so auf die Nase wie Ich und mein Allianzgefährte.

Bye, euer Lord Rasputin.

Michael Ramlehner
07-23-2015, 12:35 PM
das ist das problem das die anscheined keine deutschen gameoperator haben.
wenn sie hätten wurde es kein problem geben mit accounts