PDA

View Full Version : Member loswerden

Revilo Eiredob
07-18-2015, 03:42 PM
Hallo! Habe mal eine dringende Frage. Wir haben heute ein neues Mitglied bekommen. Der war noch keine Minute drin, da hat er schon wahllos andere Allianzen angegriffen. Er reagierte auf keine Anschreiben oder im Chat. Da wollten wir ihn kicken. Erst ging es wohl nicht, weil er einen Sammelangriff gestartet hat. Dann habe ich ihn gekickt, aber keine 5 Sekunden später war er wieder drin. Wir versuchen nun schon seit 1 Stunde durch alle R4 ihn zu kicken, aber immer das gleiche. Rausgeworfen und wieder drin. Wie kann man ihn loswerden? Gibt es die Möglichkeit, den zu blockieren? Danke

Lord HaThor
07-18-2015, 05:28 PM
lol, in den Allianzeinstellungen von offen auf geschlossen stellen - Problem erledigt ;-)

Revilo Eiredob
07-18-2015, 05:38 PM
Daran kann es nicht liegen, da die Rekrutierung bei uns immer geschlossen ist. Wir haben den Verdacht, das es daran liegt, das er einen Sammelangriff gestartet hat auf einen Allianzturm, wo er wohl noch immer drin sitzt. Der Sammelangriff ist ja erst beendet, wenn der Turm zerstört ist. Und solange funktioniert wohl das kicken auch nicht

Revilo Eiredob
07-18-2015, 09:47 PM
So, wir sind ihn los. Er hat den gegnerischen Turm verlassen. Kaum waren seine Truppen zurück, konnte er endlich gekickt werden

Sebastian Buck
07-18-2015, 11:34 PM
Ihr habt ja Probleme, seit 2 Wochen komme ich nicht mehr in mein Account rein. Binde ich mit Google oder Facebook, kommt egal wo die Nachricht. Auf diesem Konto existiert keine Spieldaten, und vom Support meldet sich auch keiner. Und was ich nicht Lustig finde habe ich zum Start 100Euro rein gesteckt, und nichts zu erwarten von dem ..... LADEN.
Forums genauso für den Arsch

Michael Ramlehner
07-19-2015, 10:48 AM
jo hast dich an den mods oder email geschrieben?