PDA

View Full Version : Es muss sich was ändern.Das geht an alle Spieler!

Caso Limite
07-07-2015, 08:39 AM
Also Leute dann lasst uns mal irgendwie was Starten das die Entwickler Mods und Supports auch mal was machen.
Wir müssen alle Handeln sonst ändert sich garnichts.
Diese Chinesische Übermacht is leider überall so und das ist sehr Fragwürdig..Sehr viele Reden von Hetze damit die Normalen Spieler wie wir auch geld rein Pumpen...in 2 Wochen lvl20 ohne Massiv geld einzusetzen?Niemals...Ich würde soweit gehen das es Gezielte Spieler sind die die Normalos dazu Bringen soll Geld auszugeben.Gepusht vom Entwickler (Komisch das immer die Selben an der Macht sind).
Wir sind die die das Game zu dem machen was es ist.ohne uns geht es unter.also macht was oder meckert immer nur weiter.!!!

P.s. Solle der Kommentar gelöscht werden, Copy and Paste.Danke

Kaner
07-09-2015, 06:42 PM
Bei uns ist es nicht so. Haben dafür ne gewürfelte Allianz die mit Mafia Methoden uns erpressen. Aber einfach dagegen wirken 😜

Feuertiger
07-10-2015, 05:21 AM
:D Doch, ist möglich. Du machst nen neuen AC, ziehst den auf Burg lv5 und stopfst den voll mit Holz und Futter. (Wenn in deiner Alli gut gepayed wird, kommst auch an Eisen und Mithril.)
In den AC steckst iwo um die €150 rein. (je nach aktuellen Aktionen +- )
Den lv5 AC portest in eine grad eröffnetest Königreich. In 15min. hast ne lv15 Burg stehen.
Wennst dich reinhängst (und vielleicht noch n paar € rein steckst), hast in 2 Wochen ne 20er stehen. Np.

Ps.: Bevor man Anschuldigungnen verteilt ala Ja, das sind gesponserte Spieler von Elex etc., sollte man sich "ein bisserl" übers game selber informieren. ;)

Caso Limite
07-10-2015, 06:32 AM
Ich hoffe ma das du das Sarkastisch meinst...denkst du ernsthaft ich spiele hier mein erstes KG?

bevor du dich mit sowas Äusserst solltest du vllt erstmal denken bevor du schreibst.
das lvl5 pushen is gängig und macht fast jeder, aber denkst du ernsthaft das ich 150€ und mehr rein baller in der hoffnung das ich stark genug bin?
Und ich habe keinen beschuldigt sondern lediglich einige Stimmen die aufkommen wiedergegeben (das is das mit dem lesen).
und es ist eine Mutmaßung...Denn es sind nunmal 90% der KG die von Chinas dominiert werden (Asia,china,taiwan etc).
Und nein es ist ein Free to play (pay to win) game aber es sollte nicht soweit gehen das ich geld zahlen muss um irgendwas zu erreichen,dann sollen die Payer in ein PAYER KG geschoben werden und sich da den Kopf einschlagen und die Normalen Spieler können das Spiel genießen.

Rainer Dörpfeld
07-13-2015, 12:13 PM
richtig, so sehe ( und bestimmt nicht alleine ) es auch !

Crunchwell
07-14-2015, 05:05 AM
Guten Tag.
Also das mit dem Asien Theater ist schon richtig, sie sind sehr in der übermacht. Aber finde ich auch das dieses lvl 5 Burg pushen zu extrem ist.
es liegt wirklich zu 100 prozent daran, dass alle neun kingdoms sogesehen unspielbar sind. Hat man in einem Kingdom eine starke allianz die immer top1 ist kann man sich ne hammer lvl 5 burg machen. Man kann sie ja extrem lange füttern. Beispiel: Koreanische allianz mit 90/90 Mitgliedern alle geben geld für allianz pakete aus das heisst man hat schonmal 90 bronze gifts. Das jetzt über 4 wochen + füttern ergibt mehr als100mio ress. Dann ist das ding ruck zuck auf 23. Ich bin z.b. 9 monate auf kd 64 und hier lief es noch normal ohne das puschen, hier hat der höchste jetzt 27. Deswegen mein fazit, wenn lvl 5 pushen dann geht in ein altes kd also unter 80. Da ist noch alles ruhig und nicht so gepusht.

Caso Limite
07-14-2015, 08:07 AM
Also merkt ihr es auch..wie kann es sein das in KG 64 der höchste 27 is wenn in KG445 vor einem Monat schon jemand 26 war...
es sind seit dem fast 400KG und etliche Monate Vergangen.
Aber es ändert ja nichts ob ich die Burg pushe oder nicht,ich habe es auch gemacht,nicht extrem aber etwas so das ich etwas hinterher komme,und selbst wenn ich mit 4 farmen spiele (habe ich auch schon) schaffs du es nicht dich zeitlich gleichzusetzen wenn du kein Gelld im 3 stelligen bereich zu Verbrennen willst.
Also ohne Geld reißt du nichts mehr in dem Spiel,kann also umbenannt werden von Free to play in NO MONEY NO WIN.
Willkommen im Abwerts strudel

Feuertiger
07-19-2015, 06:56 AM
genau das ist problem 150 € kann nicht jeder reinstecken und will auch nicht jeder. somit ist es dann sehr unfair gegenuber andere

Bin mal auf einen anderen, neu eröffneten Server gewechselt. (Da war das mit dem pushen noch ned so extrem.)
Allerdings hat da 1 Spieler $ 15.000 in 2 Monaten reingebuttert und den Server terrorisiert.
Klar kann /will ned jeder Kohle egal in welchem Bereich rein stecken. Doch solange Elex es ned unterbindet, das einzelne sich so extrem hoch payen können und sich was einfallen lässt wegen lv5 Burgen pushen, wird sich an dem System auch nix ändern.

Anm.: China hat 1,4 Mrd. Einwohner, Korea 50 Mio., Taiwan 23,5 Mio., Deutschland 81 Mio., Österreich 8,5 Mio. So. Wenn ich mir diese Zahlen ansehe, wundert es mich nicht, das die Chinesen so weit vorne sind, einfach weil sie so extrem zahlreich sind. (Die komplette EU hat 507,4 Mio.)
In Korea und Taiwan ist es nunmal so, dass Online Games in der Gesellschaft extrem angesagt sind und jeder den Drang hat, zu den Besten zu gehören. Die haben einen völlig anderen Bezug zu sowas wie wir.
Es ist übrigens in jedem Online Game so, in welchem die Server weltweit Multi Kulturell sind, das eben die Volksgruppen aus dem asiatischen Raum ganz vorne mit dabei sind.

Feuertiger
07-19-2015, 07:04 AM
Ich hoffe ma das du das Sarkastisch meinst...denkst du ernsthaft ich spiele hier mein erstes KG?

bevor du dich mit sowas Äusserst solltest du vllt erstmal denken bevor du schreibst.
das lvl5 pushen is gängig und macht fast jeder, aber denkst du ernsthaft das ich 150€ und mehr rein baller in der hoffnung das ich stark genug bin?
Und ich habe keinen beschuldigt sondern lediglich einige Stimmen die aufkommen wiedergegeben (das is das mit dem lesen).
und es ist eine Mutmaßung...Denn es sind nunmal 90% der KG die von Chinas dominiert werden (Asia,china,taiwan etc).
Und nein es ist ein Free to play (pay to win) game aber es sollte nicht soweit gehen das ich geld zahlen muss um irgendwas zu erreichen,dann sollen die Payer in ein PAYER KG geschoben werden und sich da den Kopf einschlagen und die Normalen Spieler können das Spiel genießen.

Also Sarkasmus und Ironie beherrsch ich im Regelfall ganz gut, doch in diesem Fall muss ich dich enttäuschen. Es ist mein Ernst. Denn genau so und nicht anders läuft es zur Zeit mal. Und keine Sorge, ich benutze meine graue Glibbermasse hinter meinen 2 Glubschis. ;)

Keinen beschuldigt? Zitat: "Gepusht vom Entwickler (Komisch das immer die Selben an der Macht sind)." Zitat Ende. Also für mich ist das eine Anschuldigung und kein Mutmassung. Frag mich auch wie du drauf kommst, dass immer die selben an der Macht sind. ???

Ps.: Siehe voriges Posting von mir. hab auch n 2. KG versucht und ja, hab ich auch allgemein informiert und umgeschaut. Der von mir genannte Spieler ist übrigens türkischer Abstammung. ;)

Feuertiger
07-19-2015, 12:01 PM
Danke. :)
mhmm... Teleportwartezeiten? Wie meinst du das? Das der Portet und dann für eine gewisse Zeit nicht mehr porten kann? Ne danke. Will ned das da iwer oder gar ich selber iwo festsitzt. Schon gar ned auf kuschel Tuchfühlung. (Es sei es sei eine hübsche Fau, dann könnten wir drüber reden, wenn sie nett ist. ;- :D)
Wäre eher für einen automatischen Report nach einer gewissen Zeit. (6h? 12h?)
Dazu eine Art Schutzschild, dass der Angreifer max. 5 Lord lvl unter ihm angreifen kann. zb kann dann n Lord lv35 max. n Lord lv30 angreifen. Alles darunter (also ab lv29 abwärts) wäre tabu für ihn.
Das wäre unter anderem ein Mittel, dass sich die Hardcore Payer mehr die Köpfe einschlagen und die No/Low/Mid-Payer mehr unter sich bleiben.
An einer Begrenzung der Multi AC's ist elex soviel ich weiß dran, doch wurde bis jetzt noch nichts umgesetzt. (kam mal mit nem update) Schätze es hapert noch an einer technischen Möglichkeit. Schließlich wollen die ja keinen Haupt AC löschen. ;)

Lach. Die Antwort kann ich dir gern geben. Für die Spieler steht der Spielspaß im Vordergrund. Keine Frage. Für das Unternehmen das Payment. (es wäre ein verdammt schlechtes Unternehmen, wenn die Chefetage nicht gewinnorientiert denken würde. ;) )

Somit muß das Unternehmen auf 2 Dinge achten: Den Spielspaß UND das Payment. (Sonst kannnst das Ding gleich einstampfen. ;) ) Es gilt also eine Balance aus beidem zu finden, was weder einfach ist noch immer gelingt.

Caso Limite
07-19-2015, 05:45 PM
Keinen beschuldigt? Zitat: "Gepusht vom Entwickler (Komisch das immer die Selben an der Macht sind)." Zitat Ende. Also für mich ist das eine Anschuldigung und kein Mutmassung. Frag mich auch wie du drauf kommst, dass immer die selben an der Macht sind. ???

Ausnahmen sind nicht die Regel.guck dir bitte die karte mit den KG an.is halt so das 90 von 100 von der Aufgehenden Sonne beherscht werden.

Meines Wissens nach hast du den Satz nicht von Anfang an zitiert sondern mitten drin,es ist keine beschuldigung sondern ein Gedanke von vielen Spielern (: Wenn doch ist es falsch Formuliert von mir oder nicht Verständlich.

Und ja ich Persönlich würde soweit gehen und es behaupten,von daher ist es egal ob es eine Mutmaßung oder Behauptung ist.

Britta Penschek
08-01-2015, 09:12 PM
Für mich klingt das was du sagst wie Hohn! Ich muss im Monat mit 200,- € auskommen und dann soll ich davon noch Kohle raushauen, nur damit ich mithalten kann und nicht immer gefarmt werde? In welcher Traumblase lebst du denn???

Michael Ramlehner
08-02-2015, 07:25 PM
Für mich klingt das was du sagst wie Hohn! Ich muss im Monat mit 200,- € auskommen und dann soll ich davon noch Kohle raushauen, nur damit ich mithalten kann und nicht immer gefarmt werde? In welcher Traumblase lebst du denn???

da geb ich dir 100 mio prozent recht.

Marcel Max Se
08-02-2015, 08:52 PM
.... naja, dass Asiaten generell in der Übermacht sind, ist nicht das Problem... nur.. scheinen die alle unter einer Decke zu stecken....!
Es ist schon der Wahnsinn.... greift man eine Allianz an... hat man direkt alle an der Backe... und dann springen sie mit Burgen level 23 und höher Neben einen.. bleiben wochenlang... und haben ca. 200k Truppen und wen nicht sogar mehr... aber alles Top hoch ...!
Das ist schon manchmal der Wahnsinn.....! .... das Spiel ist wie jedes andere Spiel auch auf Konsum und Profit ausgelegt, es muss etwas geben, was Spieler anleitet zu kaufen um einen Gewinn zu erwirtschaften..... anders ist das nicht zu denken... oder eben sämtliche Features und Items die man kaufen kann... sind in Asien 100 mal günstiger als in Europa...!

Hutschdiwutsch
08-03-2015, 07:33 AM
Und genau da liegt der Fehler!
Warum is die scheiße bei den reisfressern billiger wie bei uns?
Hier werden Preise für Android wegen dem behinderten IOS angehoben und bei denen gehen die Preise womöglich sogar noch runter?!?
Wo ist da die fairness?
Wo bleibt das balancing?

Marcel Max Se
08-04-2015, 12:00 AM
Und genau da liegt der Fehler!
Warum is die scheiße bei den reisfressern billiger wie bei uns?
Hier werden Preise für Android wegen dem behinderten IOS angehoben und bei denen gehen die Preise womöglich sogar noch runter?!?
Wo ist da die fairness?
Wo bleibt das balancing?

Wo der Profit herrscht... gibt es keine Fairness...
irgendwie muss man dem Management doch den Kaviar bezahlen können...

Marcel Max Se
08-04-2015, 12:04 AM
ich selbst bin level 13 ...

und werde jedentag von
Asiaten Level 23, 24 u. 26 mindestens 10 mal angegriffen...... ka wie die sich das teleportieren leisten können.... auch wen ich wegspringe z.b. 200 km entfernt die finden mich... und gehen weiter über mich drüber....

und soviel Geld, dass ich mir jeden Tag nen Schild hole bin ich definitiv nicht bereit zu investieren...natürlich serverkosten etc. da holt man sich schonmal was... aber doch nicht hundert und tausende Euros....

TugTugger 187
08-04-2015, 08:32 AM
Hey leute wir von PDX Kingdom 217 machen es so das wir jeden Tag min. einen aussuchen den wir hochpuschen mit der Burg wenn 60 mann 10 Ladungen schicken dann geht es ziemlich schnell ...soltet ihr auch mal versuchen

Andy Ka
08-04-2015, 10:46 AM
Rumheulen bringt eh nichts, aber muss jeder selber wissen ob er nur Ressi-Lieferant für die Chinesen sein will. Das ist doch kein Zufall das die fast überall dominieren..kann nich an Skills liegen, weil viele von denen außer Truppen und Gold echt nichts drauf haben. Aber wenn zwei 1,5Mio Macht Spieler neben einer 5Mio Macht Ally porten...und sogar noch gedefft werden, kann man einfach nichts machen..wenn das so weiter geht ist für mich Schluß, sinnlos seine Zeit zu vergeuden und die Asiaten bekommen alles in den Arsch geblasen...traurig aber wahr.

Fixus
08-08-2015, 10:23 AM
Irgendwann werden die Chinesen mal gegen sich selbst kämpfen weil so nimmt es einem absolut der Spielspas. Was nützt es dir wenn Du einigermaßen eine Burg hast und Du wirst tagelang belagert von den starken Chinesen so dass Du gezwungen wirst Schutzschilder zu kaufen und hoffen dass sie mal wieder verschwinden??? Dann finde ich Was man im Allianzshop kaufen kann für Ehrenpunkte viel zu teuer. Dafür braucht man viel zu lange bis man es kaufen kann. ALSO richtet sich das Game hier nur auf Kohle machen aus. UND den Support kannste hier auch in die Tonne klopfen. Null Reaktion auf was oder Du bekommst einen Standard Satz wo keine Sau versteht was es mit dem eigentlichen Anliegen was zu tun hat.. Gruß an alle

FEEDAFRICANOTMID
08-08-2015, 10:59 AM
Ist doch klar!Das Spiel benutzt doch auch den Google-Übersetzer für den Chat :)

pk0815
08-08-2015, 04:06 PM
Hey leute wir von PDX Kingdom 217 machen es so das wir jeden Tag min. einen aussuchen den wir hochpuschen mit der Burg wenn 60 mann 10 Ladungen schicken dann geht es ziemlich schnell ...soltet ihr auch mal versuchen
Dadurch wächst die gesamte Ally aber rund 40% langsamer wegen der Steuern... Taktisch ist es sinnvoller,wenn einige zb. 2 tage sammeln und dann kurz austreten und die truppen wegschicken und dann komplett gefarmt werden von einem..