PDA

View Full Version : Account Verloren Hilfe

Lord Rasputin
07-01-2015, 06:28 PM
Halloan alle.
Habe folgendes Problem.
Mein Sohn hat mit meinem Handy gespielt....
nachdem ich das Handy wieder hatte, wollte ich mich in COK begeben.
Zu meinem erschrecken musste ich feststellen das mein Lord aufeinmal LVL 1 war.
Es stellte sich Herraus das mein Sohn die Verbindng zu meinem Google Konto getrennt hatte und dann ein neues Spiel gestartet hat.
Anschließend hat er den Account wieder gebunden.
Nun komme ich nicht mehr an meinen eigendlichen Lord LVL 17 herran.
Über den von meinem Sohn erstellten neuen Account habe ich schon den Support angeschrieben aber erhalte keine antwort.

Ich Bitte daher hier um Hilfe.
Ich möchte gerne wieder auf meinen Account.
Wer kann mir Helfen ?

Liebe Grüße

Lord Rasputin
07-02-2015, 05:47 PM
Doch so viele die helfen können? :(

Caroline Gentes
07-02-2015, 10:22 PM
Hallo ich habe das selbe Problem das ich an meinen eigentlichen Lord nicht mehr ran komme?

Kann uns einer Helfen???? Bitte!!!!

Ethridil
07-05-2015, 09:44 AM
Ihr habt beide eine Nachricht erhalten. Ich hoffe ihr bekommt eure Accounts bald zurück.
Forum Beitrag damit vorläufig erledigt

miriam.poechlinger
07-06-2015, 01:08 PM
Hallo. Ich habe ebenfalls dieses problem. Allerdings gebe ich zu das ich nur neugierig war.. bin jetzt total fassungslos was daraus kam. Ich habe auch and den Support geschrieben mit all den daten die ich mit meiner grossen burg hatte.
Ich möchte nur wieder meine burg haben sinst nichts.
Hoffe man kann mir schnell helfen . Danke schon mal.
Miriam

Empire01dd2f446
07-07-2015, 03:07 AM
Hallo ich habe leider keine Nachricht erhalten. Wo wie sollte ich die bekommen haben??

fufufufufubb
07-07-2015, 10:06 AM
Habe das selbe problem jedes mal

Ethridil
07-07-2015, 11:39 AM
Wenn du den Support schon angeschrieben hast kann man leider erstmal nichts machen außer warten

Lord Rasputin
07-07-2015, 12:20 PM
habe sofort als du mir die Nachricht geschickt hast, die Email mit allen Daten geschrieben.
Das ist nun fast 6 Tage her und habe immer noch keine Antwort erhalten.
Das ist sehr ärgerlich und nicht Kundenorientiert.
Habe gekauftes Gold auf dem Lord und kann ihn nun nach eigenem Verschulden nicht nutzen, Ok mein Fehler.
Aber nach 6 Tagen immer noch keine Antwort, finde ich schon etwas happig.

Lord Rasputin
07-13-2015, 10:27 AM
Es will einfach keiner antworten. In game wird man ständig an die Hilfe und Support verwiesen .......die verweisen dann an xulu@elex-tech.com. ......da antwortet auch keiner....suf der deutschen Facebook Seite antwortet auch keiner. Der Support ist die reinste Katastrophe. Ich glaub ich kann mir den Lord abschminken da man anscheinend nicht in der Lage ist einem zu helfen.

SJ79
07-13-2015, 10:42 AM
Halloan alle.
Habe folgendes Problem.
Mein Sohn hat mit meinem Handy gespielt....
nachdem ich das Handy wieder hatte, wollte ich mich in COK begeben.
Zu meinem erschrecken musste ich feststellen das mein Lord aufeinmal LVL 1 war.
Es stellte sich Herraus das mein Sohn die Verbindng zu meinem Google Konto getrennt hatte und dann ein neues Spiel gestartet hat.
Anschließend hat er den Account wieder gebunden.
Nun komme ich nicht mehr an meinen eigendlichen Lord LVL 17 herran.
Über den von meinem Sohn erstellten neuen Account habe ich schon den Support angeschrieben aber erhalte keine antwort.

Ich Bitte daher hier um Hilfe.
Ich möchte gerne wieder auf meinen Account.
Wer kann mir Helfen ?

Liebe Grüße

wenn du noch auf dem level 1 lord bist dann mache einfach die start questreihe durch,
dann kannst du oben in der ecke auf dein avatar klicken und gehst auf einstellungen und dann auf konto und dort verbindest du dich dann mit deinem alten konto ( emailadresse etc )

Lord Rasputin
07-13-2015, 11:57 AM
Das funktioniert nicht.
Der Account wurde überschrieben.

Acc entbunden....dann hat mein sohn ein neues spiel gestartet und anschließen wieder an meinen Google account gebunden.

Das ist ja das Problem

Sebastian Buck
07-14-2015, 10:59 PM
Habe auch keinen Zugriff mehr auf meinen Account nachdem das vor letzte update war, schreibt man Mods an verweisen die dich zum Hilfe und Support. Oder soll eben Mail an xulu@elex-tech.com schreiben und kommt einfach nichts, wie soll es dann bitte laufen wenn man gehackt wird. Und andere Zugang auf deine Daten hat, und nichts kommt.

Sebastian Buck
07-14-2015, 11:03 PM
Kommt mir bekannt vor

Sebastian Buck
07-15-2015, 06:33 AM
Dann drück ich mal die Daumen das dein Account wieder bekommst, bei mir auch alles weg. War kurz vor lvl 17, naja so ist das Schicksal wohl eher

Caso Limite
07-15-2015, 07:36 AM
Weiß echt nicht wo ihr alle hin schreibt...einige meiner Allianzmitglieder hatten ein ähnliches Problem durch falsches verhalten.
Dennoch haben sie das Formular ausgefüllt und abgeschickt und in 2 tagen (meist eher) hatten die ihren Acc wieder.
Und die Mods hier werden euch wohl auf eure Mail adresse hier im forum schreiben,hoffe ich zumindest das sie daran denken das sie ingame nicht versuchen brauchen euch zu schreiben,denn ihr kommt ja nicht rein ^^

Michael Liedtke
07-16-2015, 10:18 PM
Genau das selbe Facebook PC geht all nicht

Habe an einem neue gab es auch probiert geht auch nicht

Support ist auch nix zwei Wochen her mit der Mail ....

Da es viele trifft und andere Games es können liegt der Fehler an der Apple

Empire01c0da297
07-17-2015, 12:14 AM
@Caso, dann sag mir doch mal bitte wie ich an das Formular ran komme!?
An xulu@elex-tech.com hab ich schon geschrieben von den Email Adressen aus wo die bindung verloren gegangen ist.
Aber eine Antwort bzw. ein ticket hab ich nicht bekommen ^^

Raknar
07-17-2015, 08:10 AM
Bitte schreib ein Mod im Spiel an. Der kann eher helfen als wenn du den support anschreibt.

Caso Limite
07-19-2015, 06:53 PM
@ Empire01c0da297 wenn du mal einen fähigen MoD erwischen solltest sollte er dir das Formular geben.
die meisten Mods sind nur MODS weil sie denken das sie dann cool sind aber machen nichts.
und ob du dem support schreibst das MOD XY nichts macht, juckt keinen.

Desty Eins Zwei Drei
07-20-2015, 09:11 AM
hallo zusammen, habe auch das problem das ich nicht mehr auf meinen account zugreifen kann.

habe einen account über mein handy gespielt un einen anderen über pc ... nachdem bei mir der blitz am wochenende eingeschlagen ist und ich kein internet mehr hatte wollte ich meinen hauptaccount den ich eigentlich nur über pc spiele dann über handy spielen. hab mein handy account abgemeldet inclusive den dazugehörigen facebook account und mich dann in mein haupt facebook account über handy eingewählt dann ins spiel gegangen über diesen facebookaccount und mein spielaccount neu verbunden mit facebook. was allerdings passiert ist das ich nun nicht in meinem haupt account bin sondern in dem den ich vorher nur über handy gespielt hab. sprich beide facebook accounts haben den selben spielaccount drin und mein lvl 19 hauptaccount vom spiel ist verschwunden bei dem ich auch einiges an geld investiert hab :( .... und vom support kommt keine reaktion :( :( ... bitte kann mir hier ein offizielles mitglied helfen

Delissana
07-20-2015, 06:48 PM
Hatte in der Allianz auch das Problem. Mod meinte Cache löschen. Ging nicht. Also meinte ally Chef nicht Cache löschen sondern Daten löschen in der App. Also Einstellungen, Apps. Cok und Daten löschen. Und schwupps hatte er seinen Account wieder.

Desty Eins Zwei Drei
07-20-2015, 07:17 PM
danke für den tip ... hat aber leider nichts gebracht ... das problem besteht weiterhin

Desty Eins Zwei Drei
07-21-2015, 04:18 PM
hmmm ... bekommt man hier vielleicht auch mal ne antwort von offizieller seite ???? wäre echt nett !!

Asteriaa
07-21-2015, 06:12 PM
Hallo, ich bin auch mehr als verzweifelt mir geht's wie den meisten.. Ich kann nicht mehr auf meinen Account weil ich neugierig war und probieren wollte einen zweiten zu bekommen.. Naja jetzt steh ich wieder am Anfang auf Level 1 und will aber meine alte Burg wieder haben mit Level 14.. Hab an den Support geschrieben mit allem was mir eingefallen ist aber nichts kommt zurück man ist voll allein gelassen 😩 kann mir jmnd von euch helfen habt ihr Tipps und Tricks wie ich wieder meinen alten Account bekommen kann? Ein Problem hab ich die computersprache und Abkürzungen versteh ich nicht ganz 🙈🙊

Desty Eins Zwei Drei
08-10-2015, 11:25 AM
hi zusammen,

irgendwie kann man euren supportwirklich in die tonne kloppen ... sorry aber es ist so .... um spieler die ein problem haben kümmert man sich hier wohl garnicht!! ... email, facebook und hier auch schon geschrieben und nirgends eine antwort das ist echt traurig :( :( :(

mittlerweile ist es 22 tage her das ich nichtmehr auf meinen hauptaccount zugreifen kann .... der account Desty123 also die burg, im königreich 152 erscheint zwar immernoch in der allianzmitglieder liste aber er ist mittlerweile unsichtbar und ich kann nichteinmal mehr sagen wo er sich nun befindet denn dort wo er mal stand (auf den koordinaten befindet sich nun eine andere burg :( ....

Henok Berhe
08-13-2015, 03:59 PM
Lord Offa
Ich habe auch meine acount seit 03.08.2015 mit burg lvl 20, verloren
und habe auch an allen möglichen adressen geschrieben, aber bis heute
keine antwort erhalten.
Bin richtig sauer weill ich viel geld und zeit investiert habe, ich möchte nur meine acount
in denn stand von 03.08.2015 haben ansonsten werde ich da rechtlich vor gehen, das geht so nicht.

Thorsten Huth
11-02-2015, 02:33 PM
Hallo Leute,

seitdem 01.11.2015 ist das bei mir das gleich Problem, wenn ich über Handy rein gehe kommt Kontodaten Fehler bitte an den Support wenden. Es hat sich zwar jemand gemeldet jedoch ohne das das Problem behoben wurde.

Hab gestern Mails bei Google Play den Support kontaktiert sowie auch übers Kontakt Formular und auch die MOD´s.

Keiner konnte Abhilfe schaffen bzw. konnte expizit sagen woran es liegt und was man machen kann.
Hab sogar mein Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und was hat es gebracht nichts.
Also Leute sollte Euch jemand sagen, Cache leeren / Handy zurücksetzen / Daten löschen. macht es nicht, weil der Fehler liegt nicht bei Euch. Es ist schon sehr traurig wenn einen bei so einen Fehler der erscheint nicht geholfen wird. Vorallem die Wartezeit von 2 Wochen wie ich hier bei einigen lese und die haben keine Antwort erhalten, fragt man sich doch nur was ist das vor ein Support ?

Bei sowas sollte es ein Livechat geben, damit man sich Direkt mit jemanden in Verbindung setzen kann. Achja über FB hat sich auch keiner zurück gemeldet. Einfach nur traurig der Support.

LG