PDA

View Full Version : Allgemeines (Vorabinfo)

Raknar
06-30-2015, 06:29 AM
Hallo Kriegerinnen und Krieger!
Das ist das Kriegsgame CoK (Clash of Kings), willkommen in unserer Welt und in unserer Familie!
Zu Beginn bekommt ihr eine Burg, die ihr ausbauen müsst. Durch leveln (lvl, lvln) der Burg, durch verschiedene Aufgaben (Quest), über Events und einiges andere könnt ihr Euch verschiedene Belohnungen verdienen.
Zu Beginn müsst Ihr Euren Account (acc) mit google oder facebook (fb) verbinden, damit Eurer Spielstand gesichert ist. Damit bekommt ihr die erste Belohnung. Dann solltet Ihr Euch einer Allianz (ally) anschließen, damit habt Ihr noch eine Belohnung.
WICHTIG: Bis Burg lvl 5 könnt Ihr Euch 2 mal im Königreich (server, kd oder kr) teleportieren (porten) oder auch in ein neues Königreich porten. Wenn Ihr über dem Burglvl5 seid, könnt ihr die Anfängerporter nicht mehr benutzen und das porten kostet 2000 Gold oder 400.000 (400k / k =kilo =1000) Allianzehre. Allianzehre bekommt man beim Spenden in der ally wo ihr seid. Gold könnt ihr kaufen oder im Kd sammeln.
Um Eure Burg aufzubauen müsst ihr recourcen (ressis) sammeln. Ihr findet verschiedene Felder um das Zentrum verteilt. Am Rand vom Kd sind lvl 1 Felder und im Zentrum lvl 8 Felder. Im Zentrum befindet sich auch eine große Burg die später von der Ally erobert werden muss. Es gibt überall Moderatoren (MODs) die Euch helfen, bei Problemen, Störungen und allgemeine Fragen.
MfG Raknar MOD
Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben, doch jetzt erstmal viel Spaß beim Kampf um den Thron!!!

Catartus
07-05-2015, 01:55 PM
Hallo Raknar, ich möchte gerne jemanden in meine Allianz einladen. Leider weiß ich nicht wie.Ich habe alles ausprobiert aber es klappt nicht. Ich habe Lord gesucht und sein Profil angesehen. Konnte aber allianzeinladung nicht anklicken. Dann habe ich bei meinem Allianz " unter Einstellungen" Einladung ausprobiert aber ich finde den Lord nicht wieder. Könntest du so nett sein mir zu Helfen? Vielen Dank! Piros

pk0815
07-05-2015, 02:07 PM
Ist derjenige evtl. Schon in einer Allianz? Wenn ja, kannst du ihn nicht einladen..

Catartus
07-05-2015, 02:45 PM
Nei. Er ist noch ein Lord. Wenn ich ihn suche finde ich Ihn. Dann gehe ich auf sein Profil aber ich kann Allianzeinladung nicht auswählen. Er War vorher in ein andere Allianz und ist ausgetreten.

pk0815
07-05-2015, 05:21 PM
Ok.. du gehst also auf sein profil und klickst dann das gelbe ausrufezeichen an klickst dann links auf allianzeinladung und nichts passiert? Über welches endgerät spielst du? ios,android,pc? Hast du mal ein andres Gerät getestet? Zb. Pc wenn du normal übers Handy spielst?

Catartus
07-06-2015, 07:18 PM
Wir haben es geschafft! Vielen Dank!