PDA

View Full Version : Bekomme keine Push-Nachrichten mehr!!!

[B][C][B][5]
06-28-2015, 08:01 AM
Hallo Mitspieler!

Seit ein paar Tagen bekomme ich keine Push-Nachrichten mehr, egal ob ich ausspioniert oder angegriffen werde.

Dieses Problem ist allgemein bekannt. Hat schon lange unter der COK Version von Google Play Store nicht mehr funktioniert. Deshalb habe ich mir die COK Version von Amazon Store geholt und es hat alles prima bis vorgestern funktioniert.

Ich spiele auf Android!

Im Spiel unter Benachrichtigungen ist alles aktiviert. Im Android unter Anwendungsmanager ist das Benachrichtigen erlaubt. Handy sogar auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Nichts hat funktioniert.

Von MOD und Support keine Antwort bekommen. Deshalb versuche ich hier. Vielleicht hat schon jemand das gleiche Problem gehabt und kennt die Lösung 😀

Es ist echt mühsam so zu spielen, da ich nicht ständig on sein kann.

Vielleicht liegt das Problem gar nicht am Spiel sondern total wo anders. Einstellungen im Google, Google+ oder FB Account.

Würde mich über Eure Hilfe freuen.

Danke

LG Lord Ovidiu

Sir_Xell
06-29-2015, 07:40 AM
Das habe ich auch. Aber das Problem bei mir ist, dass mein Handy neuerdings nur überhaupt etwas macht, wenn es benutzt wird. Wenn ich es also aus der Tasche hole, kommen erstmal 35 Whatsapps und 100 Cok Benachrichtigungen. Keine Ahnung warum das so ist.
Bekommst du die Nachrichten den nachträglich oder gar nicht?

Stephano89
07-01-2015, 09:38 AM
Bei Mir Funktioniert es auch seit Tagen nicht mehr, egal was ich versucht habe!

Seraphina
07-01-2015, 10:35 AM
Hallo! Welche Version benutzt du?

Stephano89
07-01-2015, 05:02 PM
1.0.97. Propiert mal alle Push abzuschalten, Handy Neu Starten, Spiel Starten und alle Push mal an, 1 Stunde Später dann nur die gewünschten, dann geht es vielleicht wieder, so Funktioniert es momentan bei mir.

Silvio Master
07-01-2015, 08:41 PM
Hatte das Problem auch. Mit dem neuesten Update 1.0.97 (548) scheint es behoben zu sein. Jetzt funktioniert es wieder.

[B][C][B][5]
07-02-2015, 07:35 AM
Bei mir funktioniert jetzt nur wenn es will. Es funktioniert wenn ich schlafen gehe, in der Früh geht nicht mehr. Ich glaube, dass es an den Servern von COK liegt.

Silvio Master
07-02-2015, 03:46 PM
Ich glaub es gibt ein Unterschied zwischen 1. "Spiel beenden" und 2. "Spiel beenden" und aus der Übersicht der offenen Programme zu "wischen".

Wenn du 1. nur machst dann kommen die Push-Nachrichten, wenn du 2. machst (ist das Programm wahrscheinlich komplett geschlossen) dann kommen keine Push-Nachrichten.