PDA

View Full Version : 1 Spieler macht alles kaputt

Manuel Kettner
06-27-2015, 11:09 AM
Im Königreich 28 gibt es ein Spieler der Level 28 ist er macht was er will macht alles kaputt. Hält sich an keine Vereinbarungen. Nur weil er ein Millionär ist und Geld ins Spiel pumpt da sollen solche Leute ein eigenes Königreich bekommen es macht echt kein Spaß mehr. Bitte ändert irgendwas. Sonst besteht das Königreich nur noch aus einer alli.

Caso Limite
07-06-2015, 01:10 PM
Das Problem hast du in fast jedem KG.
Überlege mal du bist in KG 28 und er ist lvl 28...
ich spiele in 463 und da is einer in 2 wochen lvl 20 und springt wie wild durch die gegend.
Is einfach krank und zerstört das Spiel auf dauer.

whitebunny
07-07-2015, 11:32 AM
Im Königreich 343 war vor kurzen auch eine Burg , die alles nieder metzelte und danach per teleport verschwand ..
Wegen solchen Leuten haben sich einige meiner Allianzmitglieder entschlossen , das Spiel zu beenden und jeder weiß wie schwer es ist neue Leute zu finden ..

Chrismis
07-07-2015, 03:45 PM
ES SOLLTE EINFACH NUR NOCH MÖGLICH SEIN IN DAS ALLIANZTERRETORIUM ZU PORTEN dann gibt es so was nicht mehr

BadBoy2
07-08-2015, 08:42 PM
Das wäre Blödsinn und würde keinen Sinn machen sich dann noch zu Porten aber ihr habt recht das geht so nicht aber nicht vergessen so verdienen sie ihr Geld

Michael Ramlehner
07-18-2015, 06:08 PM
naja bei kingdom 455 machen das sogar ganze alianzen

Michael Ramlehner
07-18-2015, 06:09 PM
Das Problem hast du in fast jedem KG.
Überlege mal du bist in KG 28 und er ist lvl 28...
ich spiele in 463 und da is einer in 2 wochen lvl 20 und springt wie wild durch die gegend.
Is einfach krank und zerstört das Spiel auf dauer.

bei unseren kingdom 455 machen das eine ganze alianzen

Lord Alucardson
07-20-2015, 06:10 PM
Nur Einer macht sowas?
bei uns hatten sich letzens 6 Burgen herterleportiert, alles platt gemacht und das scheinbar nur um sich zu rächen, weil Einer aus einer Partnerallianz eine deren FarmAccs angriff.
Ansonsten teleportieren sich regelmäßig Dutzende durch die Welt und greifen fast alles an.

Und nein, die sind oft keine Milionäre, aber im asiatischen Raum sind die umrechnungskurse und dortigen Preise so krank abgestimmt, dass es die einfach nichts kostet.

PS: auf youtube gibtnes ein nettet video, mot Anleitung, wie man in 30 Minuten mit nur 86.000 Gold von Lev 5 auf 20 puscht.

Ingrids castle
07-22-2015, 06:08 AM
Auf 415 gibt es auch so jemanden, der meint er wäre der Herrscher dort. Macht ein Bündnis und dich dann platt, wenn du nicht springst wie er pfeift. Hat nicht begriffen, dass wir nicht in einer Diktatur leben

HellsHorus
07-24-2015, 10:28 AM
Die Lösung ist ganz einfach die GM's müssten einfach nur nen Angriffsschutz einführen das man nur Burgen angreifen kann die Max.1 T Stufe unter der eigenen Burg sind.

Michael Ramlehner
07-24-2015, 02:40 PM
oder die server von deutschen zu asiatischen trennen. damit man fair spielen kann

Marc Kruse
07-26-2015, 06:45 PM
nicht nur trennen sondern auch ein 2 lvl unterscheid einbauen sprich ein lvl 15 18 oder 20 kann dann kein lvl 11 mehr angreifen ganz einfach man muss es nur umsetzten

Mulgaschlange
08-12-2015, 07:24 PM
Hallo Leute kenne das Problem leider auch viel zu gut. Mit ner Beschränkung auf nur lvl angreifen ist auch nicht die Lösung. Wenn man zum Beispiel schwächeren aus der eigenen Allianz helfen will geht das nicht. Ich bin der Meinung das Problem ist schon der teleport. An sich die Idee nur ins alligebiet hat charme aber raubt einige andere nette Möglichkeiten zum Beispiel beim Kampf um den Thron das Problem ist ja dass die sich neben dich setzen und gleich alle rapen können. Wenn man teleport nutzt müsste es ne Beschränkung geben dass man nicht direkt anfangen kann. Zum Beispiel 2-3 Tage angriffssperre. Das lässt den Leuten denn auch wenigstens Zeit irgendwie zu reagieren. Alternativ kenne ichbaus einem anderem Spiel, dass es ein Ehre system gibt. Greift du stärkere (meinetwegen gemessen an der kraft) an bekommst du mehr Ehre und greift du schwächere an verliert du Ehre. Wenn man dann zum Beispiel negative Ehre hat hat man Nachteile weiss ich verringertes Einkommen oder ahnliches. Oder die mit viel Ehre bekommen extra Belohnung.

Caso Limite
08-14-2015, 07:32 AM
@ Mulgaschlange
Relativ gute Idee aber nicht machbar.wenn du Portest kannst du keine sperre von 2-3 tagen einbauen weil der Geportete ja auch angegriffen werden kann.
sollte die Möglichkeit geben das ein schild aufplopt nach 3 angriffen auf schwächere.
Ist es aber deine Burg oder eine Farm sollte man die möglichkeit haben das schild fallen zu lassen (generell oder durch gegenangriff).Dann sollte es Möglich sein eine 24Stunden Sperre einzubauen bis das Schild wieder Funktioniert.Das schild sollte auch nicht lange halten,vllt 1 stunden oder 30 min.
So wie es ist kann es nicht weiter gehen.
Haben es eben auch wieder gehabt 20 Angriffe in 10 Min auf eine BURG die 8 lvl unter dem Gegner lag.
Also WTF ENTWICKLER KÜMMERT EUCH ENDLICH MAL!!!

Tom Dooly
08-14-2015, 11:27 AM
Ihr wisst aber schon , das es ein Kriegsspiel ist? Wo lebt ihr eigentlich? Ist das im echten Leben auch so , das ein grosses Land zum Beispiel USA - Polen nicht angreifen darf weil es kleiner ist?
Wenn Ihr damit nicht klar kommt das Ihr ab und an gefarmt werdet , empfehle ich euch Farmville - da farmt Ihr dann.

babiloner
08-14-2015, 12:33 PM
Nur wie schon berichtet, man fliegt permanent raus, meißt aber nur zu bestimmten Zeiten. Wie z.B. vor Patch Ankündigungen. Die Preise sind für Deutsche im Verhältnis zu den Preisen der Chinesen unverhältnismäßig astronomisch hoch! Sinnlos für Deutsche auch nur einen Cent zu investieren. Früher oder später steht man als deutscher dumm da. Grund dafür sind zu hohe Preise bzw. zu niedrige Preise auf der anderen Seite, sehr schade. 😞

Mery Baikoglu Uzunay
08-19-2015, 06:28 AM
Gestern hat uns eine Allianz angegriffen Königreich 194. jah. Sie war seid lange Zeit unsere Verbündeten allied waren Freunde King Spartaner Jetzt hat sich wieder die Allianz DJk da rein gekauft die eingentlich aufgelöst wurde. Und plötzlich greifen uns 25 Level 28 3o Level. An. Allianz macht war gleich wie wir jetzt sind sie doppelt so stark .wenn ihr daran nichts ändert dann werden viel die Lust am Spiel verlieren alle die mit Geld Spielen sollen sich gegen seitiges kaputt machen Last die Leute die gerne das Spiel spielen in Ruhe Oder. Setzt Regel. 24 darf. Nicht unter ihm 15 Level angreifen soll er seines gleichen oder unter ihm 3 Level ja aber nicht. Macht alle kaputt hier denk weil er Geld hat hat er die Macht

magic-witch
08-19-2015, 09:33 AM
Wer zwingt euch eigentlich, dieses Spiel zu spielen, wenn es so furchtbar unfair ist? Ihr seid nur am jammern. Und ihr hättet gerne, dass man die Regeln bitte so anpasst, dass ihr möglichst viele Vorteile habt. Wenn ihr nur bauen und wachsen wollt, spielt doch was anderes. Mal ehrlich: im Kill-Event gibts Punkte fürs TÖTEN. Wenn eine Seite gewinnt, muss es auch eine Verliererseite geben. Und wenn man ausgeräumt wird, kann man entweder beleidigt sein, über die bösen Entwickler heulen und in nem Forum sein Leid klagen, oder man klemmt mal den Arsch zusammen und baut alles wieder auf. Und wenn man ein bisschen spendet, kann man sich auch mal 2 Teleports leisten und ein bisschen Spaß haben. :D

Caso Limite
08-19-2015, 10:23 AM
@Magic
Dann will ich sehen das du mit lvl 18 dich da hin portest und nen lvl24 angreifst.sag bescheid ich gucke gerne zu (;
Es geht einfach darum das die kleinen immer uns immer wieder gefarmt werden,dann keinen bock mehr haben und aufhören.bald sind alle deutschen weg vom server (ein paar ausnahmen kenn ich selber)
Vergleich es mal mit Real life.Schlägt dich ein Tier einfach so ohne Grund gehst ja auch zu den Bullen.also qutsch nicht davon das es eine Verlierer seite gibt.Wenn es mal ist ist es ok und verschmerzbar aber nicht wenn du 2 mal die woche 80 angriffe bekommst.
Wenn man nichts hat kann man auch nichts machen (erst denken, dann reden).
Das sollen die einfach erschweren.

magic-witch
08-19-2015, 10:45 AM
Warum sollte ich alleine eine 24er Burg angreifen, nur damit du zuschauen kannst?
Und das hier IST nun mal ein Spiel und nicht das Real-Life. Oder haust du deinem Nachbarn eine rein um an das Zeug aus seinem Kühlschrank zu kommen? Kriegst du im echten Leben Punkte fürs Plündern?

Caso Limite
08-19-2015, 10:49 AM
Nein aber ich bekomme was fürs plündern dennoch beklaue ich keine kleinen kinder oder gleich alte.
Du redest davon das es dazu gehört, dennoch ist es für kleine scheisse

magic-witch
08-19-2015, 10:55 AM
Klar ist das blöd. Ich war auch schon die Kleine die gefarmt wurde. Aber wenn ich deshalb rum heule, sollte ich mir ein anderes Spiel suchen. Die Regeln sind für alle gleich.

Caso Limite
08-19-2015, 11:24 AM
Die Regeln vllt dennoch is der Preis unterschied unfair und behindert die Spieler in der Entfaltung.
wenn alle gleiche Preise hätten gäbe es das nicht.

pk0815
08-19-2015, 01:45 PM
Die Regeln vllt dennoch is der Preis unterschied unfair und behindert die Spieler in der Entfaltung.
wenn alle gleiche Preise hätten gäbe es das nicht.
Das halte ich für ein Gerücht! Bei gleichen Preisen wären die westlichen Länder dann bevorteilt gegenüber zb China, da unser Durchschnittseinkommen wesentlich höher anzusetzen ist.
..

Königreich 31
08-19-2015, 07:01 PM
Hallo liebe Leute.
Ich bin Anführer der Allianz (tha) the Avengers aus K31. Ich sage euch kommt zu uns ins Königreich bzw in eins wo man nicht dauergefarmt wird das ist nämlich bei uns der fall. Wir werden nur im killer event angegriffen worauf wir uns vorbereiten können wechselt es. Mein Tipp. SilverLight K31

Caso Limite
08-20-2015, 01:32 PM
@ Hör auf hier zu Spammen.Warum sollte man auch einer Allianz beitreten die 3 mio macht hat? wenn wir schon 14mio haben in KG 463?

@pk0815 also wäre es dann so wie es jetzt is,nur umgedreht.Die zerflücken uns mit ihrem Geld...Anpassen würde ja schon reichen

Königreich 31
08-20-2015, 03:43 PM
@ Hör auf hier zu Spammen.Warum sollte man auch einer Allianz beitreten die 3 mio macht hat? wenn wir schon 14mio haben in KG 463?

@pk0815 also wäre es dann so wie es jetzt is,nur umgedreht.Die zerflücken uns mit ihrem Geld...Anpassen würde ja schon reichen

Wenn ihr 14 mio kraft habt brauchst hier auch das Forum nicht vollheulen :-)